Lesen den Artikel : Ohne Ronaldo: Juventus verliert in der Serie A erstmals seit fast einem Jahr
Sport

Felix Magaths merkwürdiger Auftritt im ZDF-Sportstudio

Felix Magath ist zu Gast im Sportstudio des ZDF und will mit dem modernen Fußball abrechnen. Das gelingt dem Trainer der alten Schule aber nur mäßig. Moderator Jochen Breyer ist schwer gefordert.

    Sport

    Werder träumt nach Kruse-Gala vom Europapokal

    Fußball kann so schön sein. Leverkusen und Bremen boten sehenswerten Offensivfußball. Bei Werder sorgten Max Kruse und die Eggestein-Brüder für Szenenapplaus. Das Tor des Tages aber fiel auf der Gegenseite.

      Sport

      Euro-Wölfe gucken - Labbadia hat einen TV-Traum

      Wolfsburg-Trainer Bruno Labbadia verlässt den VW-Klub zum Saison-Ende. Vorher will er den VfL ins internationale Geschäft führen.Foto: Cathrin Mueller / Getty Images

        Deutschland

        Heinemann plötzlich Chef - „Die Jungs werden sich zerreissen!”

        Nach der Trennung von Norbert Meier übernimmt Frank Heinemann (54) den KFC Uerdingen als Interimstrainer bis zum Ende der SaisonFoto: picture alliance/dpa

          Sport

          Spielerberater Marko Rujevic - Wie das perfekte Bewerbungs-Video aussieht

          Marko Rujevic ist Spielerberater bei der Agentur „Sportmanagement m3“, kümmert sich dort auch um Spieler aus unteren Spielklassen. E...Foto: privat, Martin Rose / Getty Images

            Eishockey

            Der eiskalte Haie-Killer: Ingolstadt-Oldie Greilinger will auch in Spiel drei zubeißen

            Der ERC-Profi präsentiert sich in seinen Abschieds-Playoffs brandgefährlich.

              Sport

              Werder siegt 3:1 : Kruse brilliert gegen Bayer 04

              Werder-Kapitän Max Kruse überzeugt mit zwei Toren und einer Vorlage beim Bremer 3:1-Sieg. Auch Neu-Nationalspieler Maximilian Eggestein macht ein gutes Spiel.

                Sport

                Werder kommt dem Europapokal näher

                Werder Bremen gewinnt mit einer beeindruckenden Leistung bei Bayer 04. Damit kommen die Hanseaten der Teilnahme am internationalen Wettbewerb näher. Für Leverkusen bedeutet die Pleite einen herben Rückschlag.

                  Sport

                  Leverkusen – Bremen 1:3 - Bremen kontert Leverkusen k.o.

                  In einem begeisternden Bundesliga-Duell kontert Bremen die Leverkusener k.o., holt mit 3:1 den fünften Auswärtssieg der Saison.Foto: Federico Gambarini / dpa

                    Fußball

                    Bundesliga: Dank Kruse und der Eggesteins - Bremen gewinnt in Leverkusen

                    Werder bleibt 2019 ungeschlagen: Ein starker Max Kruse und die Brüder Eggestein bringen den Bremern den zweiten Sieg in Folge. Eine stürmische zweite Hälfte reichte Bayer Leverkusen nicht.

                      Sport

                      Klinsmann - „Es herrscht Alarmstufe Rot“

                      Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich jetzt zum Zustand der deutschen Nationalmannschaft geäußert. „Es herrsche Alarmstufe Rot“ sagte er der Bild am Sonntag und nennt die Lage von Löw ein „Pulverfass“.

                        Sport

                        "Tun alles, um Deutscher Meister zu werden"

                        Das glückliche Zustandekommen des Sieges bei Hertha BSC verschafft Borussia Dortmund im Kampf um die deutsche Meisterschaft neue Zuversicht.

                          Boxen

                          - Nach dominanter Vorstellung: Spence jr. bleibt Weltmeister

                          Errol Spence jr. (25-0, 21 K.o.) bleibt IBF-Weltmeister im Weltergewicht. Der 29-Jährige zeigte gegen Leichtgewichts-Champion Mikey Garcia (39-1, 30 K.o.) eine tadellose Performance und feierte vor rund 47.000 Zuschauern im AT&T Stadium in Arlington,

                            Sport

                            Felix Neureuther: Adios mit Schaumwein

                            Eine große Karriere endet mit einem Freudestrahlen: Felix Neureuther zeigt in Andorra in seinem letzten Rennen einen starken zweiten Lauf, verpasst das Podium knapp - wird aber trotzdem geduscht.

                              Sport

                              Im Massenstart - Denise Herrmann holt Bronze

                              Denise Herrmann hat zum Abschluss der Biathlon-Weltmeisterschaft im schwedischen Östersund Bronze geholt.Foto: Sven Hoppe / dpa

                                Sport

                                Biathlon-WM: Denise Herrmann läuft zu Bronze

                                Im Massenstart wird die Biathletin aus Deutschland bei schwierigen Windbedingungen mit vier Fehlern Dritte. Gold geht an Dorothea Wierer.

                                  Sport

                                  Der Teamplayer im Einzelsport

                                  Felix Neureuther hat am Sonntag mit einem siebten Platz im Slalom seine Karriere beendet. Der Bayer hat den deutschen Skisport lange geprägt. Eine Würdigung