Lesen den Artikel : Liveticker: Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Fußball

Grindel-Kritik als Warnung: Löws Job steht auf dem Spiel

Unser Autor befürchtet das Ende von Löws Zeit als Bundestrainer.

    Sport

    Hoffenheim besser, aber nur 1:1 - Note 2 für Kramaric und Vogt

    Überlegen gespielt, verdient geführt, aber beim 1:1 in Stuttgart ließ Hoffenheim zwei Punkte liegen. Die TSG in der Einzelkritik.Foto: Alex Grimm / Getty Images

      Sport

      Clasico statt Team-Sitzung - 180 000 Euro Strafe für Mbappe

      PSG-Stürmer Kylian Mbappé wurde von Trainer Thomas Tuchel zu 180 000 Euro Geldstrafe verdonnert. Der Grund: Er guckte „Clasico“.Foto: JEFF PACHOUD / AFP

        Sport

        „Warum sind wir so langsam?“

        Niederlage für Sebastian Vettel: Der Ferrari-Pilot wurde beim Auftaktrennen im australischen Melbourne nur Vierter. Auf die Frage per Funk warum er so langsam sei, hatte auch die Crew keine Antwort.

          Sport

          Zidane bei Real Madrid: Mit der Garde der Glorreichen

          Im ersten Spiel nach der Rückkehr von Trainer Zidane ist bei Real Madrid wieder vieles wie früher. Der Coach nimmt Veränderungen vor - und zwei zuletzt Verschmähte treffen.

            Sport

            Herthas Ibisevic wirft sich zum Rot-Rekord

            Vedad Ibisevic ist für emotionale Ausbrüche bekannt. Beim 2:3 der Hertha gegen Dortmund sieht der Bosnier nach einem kuriosen Aussetzer die Rote Karte. Sein Trainer empfiehlt ihm eine andere Sportart.

              Wirtschaft

              - 3 Dividendenaktien, die mehr als Exxon zahlen

              Das ehemals größte Unternehmen der Welt, ExxonMobil (WKN:852549), ist durch sinkende Ölpreise und schrumpfende Produktionsmengen unter Druck geraten.

                Formel 1

                - Haas-Drama wiederholt sich: Grosjean nach Boxenpanne K.o.

                Übles Deja vu für das Haas-Team: Wie schon im Vorjahr Ausfall durch Panne beim Boxenstopp - Grosjean hadert: "Australien mag mich einfach nicht"

                  Fußball

                  Nach Rüffel am Vortag: Grindel nimmt Kritik an Löw zurück

                  Am Samstag übte DFB-Boss Reinhard Grindel noch Kritik am Bundestrainer. Am Sonntag nimmt er sie zurück: Seine Worte hätten einen falschen Eindruck hinterlassen, sagt er.

                    Formel 1

                    - Kimi Räikkönen mit Alfa Romeo auf P8: "Das Auto hatte guten Speed"

                    Kimi Räikkönen in Melbourne auf P8 beim Comeback mit den Schweizern - Kühlproblem der Bremsen sorgt für unfreiwillig frühen Boxenstopp

                      Wirtschaft

                      Deutsche Bank kündigt Fusionsgespräche an

                      Nach monatelangen Spekulationen über einen Zusammenschluss der beiden Großbanken soll es nun wohl konkret werden. Damit beugen sich die Chefs der Kreditinstitute auch dem Druck aus der Politik.

                        Sport

                        Die vielen Aussetzer des Vedad Ibisevic

                        Vedad Ibisevic wird wohl eine lange Sperre aufgebrummt bekommen. Sein Trainer empfiehlt ihm eine neue Sportart. Mehr in unserem Blog.

                          Sport

                          FC Bayern: Die Münchner Wunden sollen heilen

                          Gegen Mainz geht es für die Bayern vor allem darum, das Liverpool-Spiel abzuhaken. Doch die Champions League wirkt auch personell nach - Trainer Kovac muss wohl umbauen.

                            Sport

                            DFB-Präsident kritisiert Löw - Das steckt hinter der Grindel-Kritik!

                            Der DFB-Präsident kritisiert öffentlich den Bundestrainer – das gab es seit vielen, vielen Jahren nicht mehr! Was steckt dahinter?Foto: Witters

                              Formel 1

                              Im australischen Melbourne - Lauda, Werbung, Vettel-Panne: Nur RTL überzeugt mich zum Formel-1-Saisonstart

                              Die Formel 1 ist zurück. Selten habe ich dem Saisonstart im australischen Melbourne so entgegengefiebert wie 2019. Selten hat er mich so enttäuscht.Von FOCUS-Online-Reporter Sebastian Lang