Lesen den Artikel : Hoffenheim besser, aber nur 1:1 - Note 2 für Kramaric und Vogt
Fußball

Grindel-Kritik als Warnung: Löws Job steht auf dem Spiel

Unser Autor befürchtet das Ende von Löws Zeit als Bundestrainer.

    Sport

    Clasico statt Team-Sitzung - 180 000 Euro Strafe für Mbappe

    PSG-Stürmer Kylian Mbappé wurde von Trainer Thomas Tuchel zu 180 000 Euro Geldstrafe verdonnert. Der Grund: Er guckte „Clasico“.Foto: JEFF PACHOUD / AFP

      Sport

      Liveticker: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

      Beide Teams haben ein Ziel: im nächsten Jahr in der Europa League zu spielen. Leverkusen steht nach dem fulminaten Wolfsburger Sieg unter Druck, Bremen muss seine Minimalchance wahren. Verfolgen Sie die Partie hier live!

        Unterhaltung

        Worte für das Unsagbare

        Am Leben, aber nicht in dieser Welt: Miriam Toews erzählt in ihrem Roman „Die Aussprache“ vom Missbrauch in einer bolivianischen Mennonitengemeinde.

          Sport

          „Warum sind wir so langsam?“

          Niederlage für Sebastian Vettel: Der Ferrari-Pilot wurde beim Auftaktrennen im australischen Melbourne nur Vierter. Auf die Frage per Funk warum er so langsam sei, hatte auch die Crew keine Antwort.

            Sport

            Zidane bei Real Madrid: Mit der Garde der Glorreichen

            Im ersten Spiel nach der Rückkehr von Trainer Zidane ist bei Real Madrid wieder vieles wie früher. Der Coach nimmt Veränderungen vor - und zwei zuletzt Verschmähte treffen.

              Sport

              Giovanni Trapattoni hat noch nicht fertig

              Als Trainer von Bayern und Stuttgart machte sich Giovanni Trapattoni auch in Deutschland unsterblich. Nun wird er 80 Jahre alt.

                Sport

                Maximilian Eggestein weiß, was der Trainer will

                Maximilian Eggestein gilt als eine der Entdeckungen der Saison. Jetzt ist Werder Bremens Mittelfeldspieler erstmals in die Nationalmannschaft berufen worden.

                  Sport

                  Kommentar: Ein Meisterstück

                  Dortmund hat mehr als nur drei Punkte gewonnen: nämlich enorm an Selbstvertrauen. Der Last-Minute-Sieg bei Hertha BSC könnte das Duell um den Meistertitel entscheidend beeinflusst haben, meint Sarah Wiertz.

                    Sport

                    Herthas Ibisevic wirft sich zum Rot-Rekord

                    Vedad Ibisevic ist für emotionale Ausbrüche bekannt. Beim 2:3 der Hertha gegen Dortmund sieht der Bosnier nach einem kuriosen Aussetzer die Rote Karte. Sein Trainer empfiehlt ihm eine andere Sportart.

                      Formel 1

                      - Haas-Drama wiederholt sich: Grosjean nach Boxenpanne K.o.

                      Übles Deja vu für das Haas-Team: Wie schon im Vorjahr Ausfall durch Panne beim Boxenstopp - Grosjean hadert: "Australien mag mich einfach nicht"

                        Fußball

                        Nach Rüffel am Vortag: Grindel nimmt Kritik an Löw zurück

                        Am Samstag übte DFB-Boss Reinhard Grindel noch Kritik am Bundestrainer. Am Sonntag nimmt er sie zurück: Seine Worte hätten einen falschen Eindruck hinterlassen, sagt er.

                          Fußball

                          Bayer Leverkusens Nachwuchsstar: Brandt, gefährlich

                          Seit Peter Bosz in Leverkusen trainiert, brilliert Julian Brandt. Das Spielsystem bringt seine Stärken zum Vorschein. Bundestrainer Joachim Löw sollte genau hinschauen.

                            Sport

                            Die vielen Aussetzer des Vedad Ibisevic

                            Vedad Ibisevic wird wohl eine lange Sperre aufgebrummt bekommen. Sein Trainer empfiehlt ihm eine neue Sportart. Mehr in unserem Blog.

                              Wirtschaft

                              - Herbalist Token, DeepBrain Chain und Moneytoken: Hoher Buzz für diese Kryptowährungen

                              Am heutigen Sonntag stehen diese 10 Kryptos im Fokus der Marktteilnehmer in Social Media (Stand: 11:00 Uhr MEZ):

                                Welt

                                Vettels verzweifelter Funkspruch an seine Box

                                Sebastian Vettel erlebt zum Start der neuen Formel-1-Saison ein regelrechtes Desaster. Mercedes‘ Überlegenheit machen den Deutschen und Ferrari ratlos. Selbst der eigene Teamkollege war zu stark. Eigentlich.

                                  Sport

                                  Darmstadt 3:2 beim HSV - Note 1 für 2-Tore-Held Mehlem

                                  Darmstadt feiert den 3:2-Wahnsinns-Sieg beim HSV. Nach 16 Minuten lagen die Lilien 0:2 hinten. Aber dann kam Mehlems Gala-Auftritt.Foto: Witters