Lesen den Artikel : Auch "Saturday Night Live": Trump droht Shows, die sich über ihn lustig machen, mit der Medienaufsicht
Deutschland

Das jüngste Opfer von Christchurch - In Neuseeland wollte die Familie Frieden finden

Mucad ist tot. Er wurde nur drei Jahre alt. Er ist wohl das jüngste Opfer des Moschee-Massakers in Christchurch/Neuseeland.Foto: Neil Macbeth, Twitter

    Deutschland

    Flüsschen Ilz tritt über die Ufer

    Land unter in FürsteneckFoto: ReutersDauer: 2:26

      Politik

      Wie viel Unterhalt ist gerecht?

      Die Bundesfamilienministerin will das Umgangs- und Unterhaltsrecht reformieren. Der Aufschrei ist groß, Kritiker warnen vor einer „Milchmädchenrechnung“. Franziska Giffey gibt sich trotzig – doch wie genau soll eine Änderung aussehen?

        Politik

        Jetzt wird es ungemütlich!

        Wenn die Wirtschaftslage es erfordert, wird der Koalitions-Check vorgezogen, kündigt die neue CDU-Chefin an - und weiß, dass Krach ihr hilft. Ein Kommentar.

          Politik

          Freigelassener Journalist auf dem Weg nach Deutschland

          Vier Monate saß der Journalist Billy Six in einem venezolanischen Gefängnis. Jetzt kommt er zurück nach Deutschland.

            Deutschland

            Montag Prozessbeginn - So starb der Chemnitzer Daniel H. wirklich

            Montag beginnt der Prozess des Jahres. Alaa S. soll den Chemnitzer Daniel H. getötet haben. Steht womöglich der Falsche vor Gericht?Foto: facebook.com, picture alliance/dpa

              Politik

              Jugendforscher über Klima-Bewegung - „Generation Greta wird sich in die Politik einmischen“

              Hunderttausende haben sich der Schüler-Klima-Bewegung angeschlossen. BILD fragte Deutschlands bekanntesten Jugendforscher.Foto: Henrik Montgomery / AP Photo / dpa

                Welt

                Freispruch? „Dann würde es schwierig für Chemnitz“

                Nach dem Messerangriff in Chemnitz ist die Stadt laut Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig nicht mehr zur Ruhe gekommen. Die SPD-Politikerin fürchtet einen möglichen Freispruch und hofft für die Angehörigen.

                  Politik

                  Nach Freilassung in Venezuela: Deutscher Billy Six auf dem Weg nach Deutschland

                  Der über Monate in Venezuela inhaftierte Journalist Billy Six ist nach Angaben des Auswärtigen Amts unterwegs nach Deutschland.

                    Politik

                    Ausschreitungen in Paris: Die Gelbwesten randalieren - und Macron fährt Ski

                    Die Gelbwesten schienen erledigt, Emmanuel Macron wirkte obenauf. Doch dieses Wochenende ändert alles. Die Krawalle trafen den französischen Präsidenten völlig unvorbereitet - im Urlaub.

                      Politik

                      Terroranschlag in Neuseeland - Brauchen Moscheen bei uns jetzt besonderen Schutz?

                      Nach dem Moschee-Terror in Neuseeland steht die Welt unter Schock. Kann das auch bei uns passieren? BILD fragte Minister Seehofer.Foto: picture alliance/dpa

                        Politik

                        Cindy Yang: Warum sammelt diese Chinesin Geld für Trump?

                        Sie verehrt Donald Trump - und die Kommunistische Partei Chinas: Cindy Yang hat eine Verbindung zu einem Prostitutionsskandal, nun verspricht sie Zugang zum US-Präsidenten. Wer ist die Frau?

                          München

                          Über den Tellerrand: Ein Café, besser als Profi-Restaurants

                          Das Münchner Integrationscafé Über den Tellerrand setzt sich gegen 270 Konkurrenten durch und gewinnt den Deutschen Gastro-Gründerpreis. Was dahinter steckt.

                            Wirtschaft

                            Finanzindustrie: Deutsche Bank und Commerzbank sprechen über Fusion - trotz Widerstand

                            Die beiden Geldhäuser starten offizielle Gespräche über einen Zusammenschluss. Die Bundesregierung forciert das Projekt. Gewerkschafter fürchten den Abbau von bis zu 50 000 Jobs.

                              Politik

                              Benny Gantz: Hacker-Affäre torpediert Wahlkampf von Netanyahus ärgstem Widersacher

                              Benny Gantz will Israels Premier werden - als saubere Alternative zu Benjamin Netanyahu. Doch nun bedroht ein Hacker-Skandal seine Kampagne. Es geht um Ehebruch, Erpressung und Iran.

                                Politik

                                Israeli bei Anschlag im Westjordanland getötet

                                Die tödliche Attacke eines Palästinensers auf Israelis im Westjordanland verschärft die angespannte Lage in der Region. Im Gazastreifen nimmt die Hamas nach Protesten zahlreiche Menschen fest.

                                  Politik

                                  Ihrer Partei hinterlässt Wagenknecht eine schwere Hypothek

                                  Einstige Kritiker aus den eigenen Reihen haben nur mehr Respektsbekundungen für die Fraktionschefin übrig. Nach dem angekündigten Rückzug von Sahra Wagenknecht befindet sich die Linkspartei in rührseliger Stimmung. Doch die ist trügerisch.

                                    Politik

                                    Britische Dauerkrise: EU wappnet sich - für den Fall, dass May stürzt

                                    Die Briten wollen den Brexit verschieben - doch was, wenn Theresa May die Krise nicht übersteht? Die EU spielt laut einem Medienbericht mögliche Szenarien durch.

                                      Wirtschaft

                                      - 3 Top-Dividendenaktien mit Renditen über 5 %

                                      Wer Dividendenwerte mit hohen Renditen sucht, sollte sich Enviva Partners (WKN:A14SDE), VEREIT (WKN:A14XJT) und AbbVie (WKN:A1J84E) mal genauer ansehen.

                                        Welt

                                        „Mays Nachfolger entscheidet über das gesamte politische System“

                                        Die Zeit von Premierministerin Theresa May läuft ab. Die Kandidaten für ihren Posten bringen sich schon in Stellung. Ihr Nachfolger bestimmt, wie Kontinent und Insel nach dem Brexit miteinander umgehen. Wird dann alles viel schlimmer?

                                          Politik

                                          Biden elektrisiert seine Fans mit Versprecher

                                          Ob der ehemalige US-Vizepräsident Joe Biden doch noch für die US-Präsidentschaft kandidiert? Ein vielsagender Versprecher macht seinen Anhängern Hoffnungen.

                                            Politik

                                            Brexit: Nordirische DUP könnte Mays Abkommen doch zustimmen

                                            Das Parlament wird nächste Woche noch einmal über das Brexit-Abkommen entscheiden. Die DUP verhandele mit der Regierung und Labour wolle ein Referendum, berichten Medien.

                                              Politik

                                              Deutschlandweite Demos gegen Rassismus

                                              Nach den Terroranschlägen in Neuseeland gingen deutschlandweit tausende Menschen auf die Straßen, um gegen Rassismus und Faschismus zu demonstrieren. Der Protest richtete sich auch gegen die AfD, als Sammelbecken für Extreme – so die Teilnehmer.