Lesen den Artikel : Schweden: "Weit mehr als ein Traumjob"
Formel 1

- Formel-1-Technik: An dieser Stelle war Lewis Hamiltons Unterboden kaputt

Durch einen defekten Unterboden verlor Lewis Hamilton in Melbourne Performance - Wir werfen einen Blick darauf, wie schwer sein Silberpfeil wirklich beschädigt war

    Hannover

    Polizeidirektion Hannover - Versuchter Kiosküberfall im Stadtteil Vahrenheide - Polizei sucht Zeugen

    Zwei bislang unbekannte Täter sind Sonntagabend, 17.03.2019, gegen 22:30 Uhr, beim Versuch, einen Kiosk an der Zwickauer Straße zu überfallen, gescheitert.

      Welt

      Südostafrika: Mehr als 130 Tote nach Zyklon in Simbabwe und Mosambik

      Mitarbeiter des Roten Kreuzes berichten zudem, dass "Idai" 90 Prozent der mosambikanischen Küstenstadt Beira beschädigt oder zerstört habe. Es werden noch mehr Opfer befürchtet.

        Hamburg

        Wettbewerb der Handwerkskammer - Vier Jungs für den Azubi-Titel

        Donnerstag ist es endlich so weit! 20 Finalisten kämpfen um den Ausbildungs-Titel der Stadt, wollen „Azubi des Jahres“ werden.Foto: Andreas Costanzo

          Welt

          Für einen kurzen Moment kehrt bei Wagenknecht der Kampfgeist zurück

          Bei Anne Will geht es um Überlastung - Anlass ist Sahra Wagenknechts Ankündigung, sich aus der Politik zurückzuziehen. Sie wirkt ruhig und reflektiert. Doch als sogar Thomas de Maizière (CDU) sie lobt, geht sie in die Konfrontation.

            Welt

            Seltene Tierrasse: Die Bergziege unter den Schweinen

            Das Schwarze Alpenschwein galt lange als ausgestorben. Dann wurden per Zufall ein paar Tiere entdeckt. In der Schweiz freuen sich Züchter nun über den ersten Wurf seit Jahrzehnten.

              Welt

              Tom Neuwirths Verwandlung: Adios, Conchita

              Immer wieder kommen Prominente auf die Idee, sich radikal neu zu erfinden, aktuelles Beispiel: Der österreichische Künstler Tom Neuwirth, berühmt geworden als Conchita Wurst.

                Welt

                Axel Bertram, ein Multitalent wie nur wenige

                Hinter seinem Produkt verschwinden – das war das Credo des vielseitigen DDR-Gebrauchsgrafikers Axel Bertram. Jetzt ist er gestorben. Ein Nachruf.

                  Welt

                  Sein Werk war für den Alltag, nicht fürs Museum

                  Hinter seinem Produkt verschwinden - das war das Credo des vielseitigen und einflussreichen DDR-Gebrauchsgrafikers Axel Bertram.

                    Welt

                    Blackbox-Daten zeigen „klare Ähnlichkeit“ zwischen Boeing-Abstürzen

                    Vergangenen Sonntag stürzte eine Ethiopian-Airlines-Maschine ab. Die ersten Auswertungen der Blackbox-Daten zeigen: Es gibt wohl „eindeutige Ähnlichkeiten“ zu den Daten, der im vergangenen Oktober verunglückten indonesischen Lion-Air-Passagiermasch

                      Deutschland

                      Polizei ermittelt - Mann läuft mit Kalaschnikow durch Neuruppin

                      Polizeibeamte haben am Samstag ein echtes, vollautomatisches Sturmgewehr vom Typ AK-47 sichergestellt.Foto: dpa

                        Welt

                        Einsatzkräfte kämpfen weiter gegen drohende Ölpest

                        An der Westküste Frankreich macht man sich auf eine Ölkatastrophe gefasst. Experten versuchen, um das Schlimmste zu verhindern.

                          Welt

                          Einsatzkräfte in Frankreich kämpfen weiter gegen drohende Ölpest

                          An der Westküste Frankreich macht man sich auf eine Ölkatastrophe gefasst - Experten tun ihr Bestes, um das Schlimmste zu verhindern. Dann sorgt auch noch ein falscher Alarm für Unruhe.

                            Köln

                            Köln - Kölner Frauen besetzen Haus: Obdachlose Aktivisten einigen sich mit Stadt in Dellbrück

                            Hausbesetzung in Köln-Dellbrück! Die „Vereinigung zur Hilfe für Obdachlose Frauen in Köln“ hat am Samstag das leerstehende städtische Gebäude an der Bergisch-Gladbacher Straße 1006 besetzt.

                              Hannover

                              Polizeidirektion Hannover - Duo raubt Rucksack - Die Polizei sucht Zeugen

                              Ein 23 Jahre alter Mann ist Samstagabend, 16.03.2019, am Raschplatz in der Innenstadt von zwei Räubern überfallen und dabei leicht verletzt worden.

                                Hannover

                                Polizeidirektion Hannover - Räuberduo überfallt Discounter in Oberricklingen - Die Polizei sucht Zeugen

                                Zwei bislang unbekannte Männer haben Freitagabend, 15.03.2019, gegen 21:00 Uhr, einen Supermarkt an der Wallensteinstraße überfallen und sind mit Geld und Tabakwaren geflüchtet.