Lesen den Artikel : Ist das nicht kalt?
Fußball

Ohne Ronaldo: Juventus verliert in der Serie A erstmals seit fast einem Jahr

Juventus war die letzte ungeschlagene Mannschaft aus den europäischen Topligen. Das ist nun vorbei - genauso wie eine weitere beeindruckende Serie des italienischen Serienmeisters.

    Deutschland

    „Nur wenn wirtschaftlich sinnvoll“

    Fusionieren Deutsche Bank und Commerzbank?Foto: ReutersDauer: 0:44

      Deutschland

      Das jüngste Opfer von Christchurch - In Neuseeland wollte die Familie Frieden finden

      Mucad ist tot. Er wurde nur drei Jahre alt. Er ist wohl das jüngste Opfer des Moschee-Massakers in Christchurch/Neuseeland.Foto: Neil Macbeth, Twitter

        Sport

        Schon wieder Riesen-Ärger - Fortuna genervt vom Video-Schiri!

        Wieder sorgte der Video-Schiri aus Düsseldorfer Sicht für Riesen-Ärger! Friedhelm Funkel findet nach der Wolfsburg-Pleite klare WorteFoto: picture alliance / Norbert Schmi

          Deutschland

          Flüsschen Ilz tritt über die Ufer

          Land unter in FürsteneckFoto: ReutersDauer: 2:26

            Sport

            Spielerberater Marko Rujevic - Wie das perfekte Bewerbungs-Video aussieht

            Marko Rujevic ist Spielerberater bei der Agentur „Sportmanagement m3“, kümmert sich dort auch um Spieler aus unteren Spielklassen. E...Foto: privat, Martin Rose / Getty Images

              Fußball

              Funkels Video-Wut: „Wie letzte Saison beim 1. FC Köln"

              Hat Düsseldorf die Seuche aus der Nachbarschaft geerbt?

                Deutschland

                Die letzten Fotos der Königin - Seltener Elefant mit riesigen Stoßzähnen gestorben

                F_MU1 war einer der letzten „Big Tusker“. Sie starb einen natürlichen Tod. Ein Naturfotograf hatte sie kurz vor ihrem Tod fotografiert.Foto: Will Burrard-Lucas / @willbl

                  Deutschland

                  Christchurch-Massaker - Dieser Mann verhinderte weitere Todesopfer

                  Dass nicht noch mehr Menschen dem Terroranschlag zum Opfer fielen, ist einem Mann zu verdanken: Moschee-Besucher Abdul Aziz (38).Foto: Vincent Thian / AP Photo / dpa

                    Deutschland

                    Indonesien - Mindestens 42 Tote bei Erdrutschen und Sturzfluten

                    Im Osten Indonesiens sind mindesten 42 Menschen bei Erdrutschen und Sturzfluten ums Leben gekommen.Foto: Twitter

                      Deutschland

                      Slowakei - Besoffener läuft mit Wahlurne weg

                      In einem Wahllokal im ostslowakischen Dorf Medzany schnappte sich ein betrunkener Mann die Wahlurne und lief damit weg.Foto: J·n Kroöl·k / dpa

                        Deutschland

                        30-Tonner wird zum Windspiel

                        Sturm bläst Lkwin Texas umFoto: BILD / ViralHogDauer: 0:53

                          Sport

                          Biathlon-WM: Deutsche Staffel holt Silber in Östersund

                          In einer spannenden Schlussrunde sichert Benedikt Doll den zweiten Platz. Russland holt Bronze. Gold geht an hoch überlegene Norweger.

                            Kino

                            Filmstarts: Kompromisslos, weiblich, abgewrackt

                            Nicole Kidman als ultimativ destruktiver Bad Cop: Regisseurin Karyn Kusama bricht in "Destroyer" mit vielen Stereotypen der Hollywood-Industrie. Die Neuerscheinungen im Video.

                              Deutschland

                              49 Tote bei Moschee-Massaker - Osman Ahmad überlebte unter Leichen

                              „Ich hatte Glück und lag unter den Menschen, die schon erschossen worden waren“, sagt Osman Ahmad. Sein Blick ist leer.Foto: Reuters

                                Wirtschaft

                                Die Mieten laufen den Löhnen davon

                                Mieten, vor allem in Städten, steigen doppelt so schnell wie Einkommen. Das zeigt eine neue Studie und beweist: Die Mietpreisbremse und Baukindergeld helfen wenig.

                                  Deutschland

                                  Christchurch unter Schock - „Das war noch nicht alles“

                                   „Wie kann, wie soll man das verstehen“: Der Tag nach dem unfassbaren Moschee-Massaker in Christchurch (Neuseeland).Foto: Neil Macbeth

                                    Deutschland

                                    Kurioser Angriff

                                    Känguruattackiert ParagliderDauer: 0:55

                                      Deutschland

                                      Tschetschenien - Schockierender Kurzfilm über Kadyrows Schwulen-Folter

                                      Ein erschütternder Kurzfilm zeigt, was schwule Männer in Tschetschenien durchmachen müssen - in Konzentrationslagern und in Familien.Foto: Action Press

                                        Deutschland

                                        Massaker in Neuseeland

                                        Überlebende zeigen sichtraumatisiert und fassungslosFoto: ReutersDauer: 1:12

                                          Welt

                                          Fast 2000 Straftaten gegen Flüchtlinge und Asylbewerberunterkünfte

                                          Rassistische Hetze, Beleidigungen oder Körperverletzungen bis hin zum Mord. Eine Statistik des Bundesinnenministeriums hat die Straftaten festgehalten, die sich gegen Asylbewerber und Flüchtlingsunterkünfte richten. Viele seien rechtsmotiviert.

                                            Politik

                                            Pressestimmen zum Attentat in Christchurch: "Halb beschämt, halb wütend vor Trauer"

                                            "Die Gefahr des Rechtsterrorismus grob unterschätzt": Internationale Medien kommentieren die Anschläge auf zwei neuseeländische Moscheen. Der Überblick.

                                              Digital

                                              Anschlag in Neuseeland: Video und Manifest des Massenmörders gehen viral: Warum die sozialen Netzwerke versagt haben

                                              Eine ganze Stunde lang war der Livestream des Schützen von Christchurch auf Facebook zu sehen. Und auch nachdem sein Profil blockiert wurde, verbreitete sich das Video über die sozialen Netzwerke. Der Fall zeigt, wie fehlerhaft die Kontrollmechanismen 

                                                Politik

                                                Fast 2000 Straftaten gegen Asylbewerber

                                                Die Zahl der politisch motivierten Angriffe auf Flüchtlinge und ihre Unterkünfte geht zurück. Doch sie ist weiter hoch.

                                                  Welt

                                                  Taucher wird fast von Wal verschluckt

                                                  Rainer Schimpf bietet seit 20 Jahren Delfin- und Walexpeditionen vor der Küste von Südafrika an. Nun hat ihn ein Wal versehentlich fast verschluckt. Zunächst habe er nicht verstanden, was passiert sei, berichtet er.

                                                    Welt

                                                    Mieten steigen fast doppelt so schnell wie Einkommen

                                                    Löhne und Gehälter in Deutschland wachsen schnell. Doch die Mieten für neue Mietverträge steigen noch schneller. Das zeigt eine aktuelle Datenauswertung. Die Grünen fordern eine bessere Mietpreisbremse.

                                                      Hamburg

                                                      Hamburg - Zu schwach zum Klettern: Äffchen fast in Hamburger Wohnzimmer verhungert

                                                      In der Natur springen Weißbüscheläffchen in großen Gruppen von Ast zu Ast, ernähren sich von Baumsäften und Insekten.

                                                        Politik

                                                        EU-Gipfel soll Batteriezellen-Pläne voranbringen

                                                        Nicht nur den qualvollen Brexit-Prozess wollen die Staats- und Regierungschefs der EU beraten. Auch Weichen für die Zukunft der Industrie dürften Thema sein.

                                                          Deutschland

                                                          49 Tote in Neuseeland - Daoud Nabi (71) warf sich in die Schüsse des Schützen

                                                          Trauer, Unverständnis und Wut am Tag nach dem Moschee-Massaker von Christchurch. Die Geschichten der Opfer.

                                                            Deutschland

                                                            Nach dem Moschee-Massaker

                                                            Neuseeland betet fürOpfer und AngehörigeFoto: ReutersDauer: 1:32