Sport

Tiger Woods gewinnt Masters in Augusta

Er ist eines der beeindruckendsten Comebacks der Sportgeschichte: Golfstar Tiger Woods gewinnt nach elfjähriger Leidenszeit erstmals wieder ein Major-Turnier - an dem Ort, wo seine einzigartige Karriere einst begann.

    Musik

    Das Phänomen Capital Bra - Der Berliner Junge aus Sibirien, der mehr Nummer-Eins-Hits hat als die Beatles

    Aus Sibirien in die deutsche Hitparade: Capital Bra gilt als derzeit erfolgreichster Vertreter des Straßenrap. Einst war die Musikform provokant, doch längst ist sie in der Mitte der Gesellschaft angekommen – und kommerziell erfolgreich. Spurensuch

      Hamburg

      Hamburg - Elyas M’Barek: „Würde am liebsten in Hamburg wohnen“

      Es gab eine Handvoll erwachsene Selfie-Jägerinnen, aber keine kreischende Mädchenhorde. Elyas M’Barek feierte am Sonnabend seinen Image-Wandel in der Astor-Filmlounge .

        Spiele

        Krieg der Spiele - Das sind die besten „Star Wars“-Games

        Am Wochenende wurde erstmals „Jedi Fallen Order“ gezeigt. BILD blickt auf die besten „Star Wars“-Spiele aller Zeiten zurück.Foto: Lucas Arts

          Literatur

          US-Satiriker Gary Shteyngart: "Amerika liebt Hochstapler"

          Er ist ein Spötter, bei dem stets Tragik mitklingt. Schriftsteller Gary Shteyngart spricht über Hedgefonds-Manager, russische Immigranten, Trumps Amerika - und was die USA mit Ostdeutschland gemeinsam haben.

            Sport

            Der Triumph des Tiger Woods

            Golf-Superstar Tiger Woods hat zum fünften Mal beim Masters triumphiert und damit den 15. Major-Sieg seiner Karriere perfekt gemacht.

              Sport

              Sieg in Augusta: Golf-Wahnsinn! Tiger Woods gewinnt erstmals seit elf Jahren ein Masters

              14 Jahre nach seinem letzten Sieg im Augusta National Golf Club triumphiert Tiger Woods beim Masters. Es ist sein 15. Erfolg bei einem Major-Turnier. Nur ein Spieler konnte bei den vier wichtigsten Golf-Turnieren der Welt öfter gewinnen.

                Sport

                Sechs Bayernligisten auf Reisen: Fluch der letzten Minuten

                Türkgücü vertagt seine Meisterfeier, 1865 Dachau wahrt die Chance auf die Relegation. Ismaning und Pullach siegen, Föhring und 1860 verlieren durch späte Gegentore, einer sogar hollywoodreif.

                  Sport

                  15. Masters-Sieg: Superstar Tiger Woods feiert Comeback-Triumph in Augusta

                  14 Jahre nach seinem letzten Sieg im Augusta National Golf Club triumphiert Tiger Woods beim Masters. Es ist sein 15. Erfolg bei einem Major-Turnier. Nur ein Spieler konnte bei den vier wichtigsten Golf-Turnieren der Welt öfter gewinnen.

                    Sport

                    Karriere-Ende mit 29 - So verbringt NFL-Star Gronk seine Rente

                    Da genießt einer die Rente so richtig! Ex-NFL-Superstar Rob Gronkowski feiert beim NHL-Playoffspiel der Boston Bruins in der Menge.Foto: Adam Glanzman / AFP

                      Deutschland

                      Drama in England - Bulldogge beißt Jungen (9) in Wohnwagen tot

                      Der idyllische Strandurlaub der jungen Familie endete in einer Tragödie. Das Kind wurde von einem Hund im Wohnwagen getötet.Foto: Facebook, action press

                        Sport

                        Golf: Tiger Woods feiert fünften Masters-Triumph

                        Mit 275 Schlägen setzt er sich vor Dustin Johnson, Xander Schauffele und Brooks Koepka durch. Woods' letzter Erfolg bei dem Turnier in Augusta liegt schon 14 Jahre zurück.

                          Hamburg

                          Hamburg - Kokain, Marihuana, Anabolika: Drogennest in Rahlstedt aufgeflogen

                          Tütenweise weißes Pulver – die Polizei hat in Rahlstedt ein Drogennest hochgehen lassen. Zwei Männer und eine Frau wurden festgenommen.

                            Politik

                            Die Europawahl erzwingt Wechsel im Kabinett

                            In der Regierung zeichnet sich ein Umbruch ab: Annegret Kramp-Karrenbauer ist bereit, aber sie drängt nicht. Viele Posten stehen zur Debatte.

                              Welt

                              Fast die Hälfte der Migranten auf Balkanroute sind Afghanen

                              Über die Ostroute kommen kaum noch Syrer nach Europa, sondern vor allem Afghanen. Doch die fallen nicht unter die im EU-Türkei-Deal vereinbarten beschleunigten Rückkehrverfahren. Im Auswärtigen Amt und in deutschen Sicherheitskreisen ist man deshalb b

                                Sport

                                Tiger Woods feiert sensationelles Comeback in Augusta

                                Tiger Woods hat das Masters sensationell gewonnen. 14 Jahre nach seinem letzten Triumph in Augusta meldete sich der Superstar eindrucksvoll zurück. Am letzten Loch wird der 43-Jährige sehr emotional.

                                  Sport

                                  11 Jahre nach letztem Major - Tiger Woods schreibt Masters-Märchen

                                  Golf-Gigant Tiger Woods gewinnt zum 5. Mal das legendäre „The Masters“ in Augusta 11 Jahre nach seinem letzten Triumph bei einem Major.Foto: Andrew Redington / AFP

                                    Hamburg

                                    Hamburg - Auf dem Hamburger Dom: Ihre Liebe dreht sich seit 117 Jahren

                                    Dieses Karussell ist pure Nostalgie! Kein anderes Fahrgeschäft dreht schon länger seine Runden auf dem Hamburger Dom als das Holzkarussell der Familie Vespermann. Seit 1902 bereitet das Karussell Generationen von Hamburgern Freude. Und seit fast 60 Jahr

                                      Sport

                                      Premier League: Liverpool schlägt Chelsea - Man City siegt

                                      Liverpool und Manchester City liefern sich im Schlussspurt der Premier League einen spannenden Zweikampf um den Titel. Mit einem Sieg gegen den FC Chelsea übernimmt Jürgen Klopps Mannschaft die Tabellenspitze - doch Man City hat eine Partie weniger abso