Lesen den Artikel : Motsi Mabuse: Tweet des Tages
Unterhaltung

Die Gewinner der Berlinale 2019 - Hände hoch fürs Film- und Feier-Festival!

Das Drama „Synonyme“ des israelischen Regisseurs Nadav Lapid hat den Goldenen Bären der 69. Berlinale gewonnen.Foto: PR / Honorarfrei

    Leben & Stil

    Neuer Film "Sweethearts": Karoline Herfurth wollte Regie führen, wenn sie Mitte 40 ist - es ging schneller

    Karoline Herfurth sagt, sie habe noch nie so viel gearbeitet wie für ihren neuen Film "Sweethearts" - als Schauspielerin und als Regisseurin. Der stern hat sie dabei begleitet.

      Leben & Stil

      Salma Hayek: Promi-Bild des Tages

      Salma Hayek wandelt auf Harry Potters Pfaden

        Fußball

        Fußball-Bundesliga: Schalke punktet zu zehnt, Stuttgart verliert bei Hitzlsperger-Debüt

        Handelfmeter - ja oder nein? Das war in der Bundesliga mal wieder das Thema des Tages. Auf Schalke wurden zwei vermeintliche Strafstöße nicht gegeben. Dafür gab es zwei Platzverweise.

          Leben & Stil

          Bruno Ganz: Reaktionen auf seinen Tod

          Zahlreiche Menschen haben sich mit rührenden Worten von Bruno Ganz verabschiedet, darunter auch Größen aus der Politik.

            Leben & Stil

            Marie Kondo: Verlierer des Tages

            Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Damme

              Unterhaltung

              Abfuhr für Miss Schweiz - Warum Pietro Jastina einen Korb gab

              Pietro Lombardis Korb an das Model Jastina Riederer sorgte für Lacher. Jetzt verrät er, warum eine Beziehung nicht infrage kommt.Foto: Wolf Lux, Getty Images Entertainment/Getty Images

                Unterhaltung

                Bruno Ganz († 77) - „Ich gehe und lebe bis meine Seele müde ist …“

                Schauspiel-Legende Bruno Ganz starb an Krebs. BILD-Reporter Norbert Körzdörfer schreibt einen emotionalen Nachruf.Foto: Markus Tedeskino

                  Unterhaltung

                  Nach Übergriff auf „Empire“-Star - Neue Ermittlungsdetails im Fall Jussie Smollett

                  Die Polizei in Chicago hat am Mittwoch zwei Brüder verhaftet. Ihnen wird vorgeworfen, den „Empire“-Star brutal angegriffen zu haben.Foto: Willy Sanjuan / AP Photo / dpa

                    Leben & Stil

                    Liam Hemsworth: Spruch des Tages

                    Darum haben Liam Hemsworth und Miley Cyrus jetzt geheiratet

                      Leben & Stil

                      Leute von heute: Premiere für Charles und Camilla: Das hat vor ihnen noch kein britischer Royal gemacht

                      Prinz Charles und seine Frau Camilla werden im März den sozialistischen Staat Kuba besuchen - eine Premiere im britischen Königshaus. Diese und weitere Vip News im Überblick.

                        Leben & Stil

                        Mit 77 Jahren verstorben: Trauer um Schauspieler Bruno Ganz

                        Sein Management teilte mit, dass Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren am Samstag in Zürich gestorben ist.  Er war einer der bekanntesten Theater- und Kino-Schauspieler im deutschsprachigen Raum.

                          Leben & Stil

                          Star Wars: Tweet des Tages

                          "Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedreht

                            Leben & Stil

                            Herzogin Meghan: In den USA erscheint ein alter Film mit ihr

                            Der Film "The Boys and Girls Guide to Getting Down" mit Herzogin Meghan soll in den USA erneut veröffentlicht werden. Er erschien 2011.

                              Leben & Stil

                              Tod einer Schauspielgröße: Bruno Ganz - das war seine letzte Rolle

                              Der Schauspieler Bruno Ganz ist im Alter von 77 Jahren in Zürich gestorben. Er gehörte zu den größten Schauspielern im deutschsprachigen Raum. Das war seine letzte Rolle.

                                Unterhaltung

                                Im Alter von 77 Jahren - Schauspieler Bruno Ganz ist gestorben

                                Er war einer der bedeutendsten Schauspieler der heutigen Zeit – Bruno Ganz ist im Alter von 77 Jahren gestorben.Foto: Action Press

                                  Leben & Stil

                                  Nach Protest: Oscar-Akademie lenkt ein: Alle Preise werden Live verliehen

                                  Der Protest hat gewirkt: die Oscar-Akademie zieht ihre umstrittenen Pläne für eine Straffung der Gala zurück. Prominente Filmschaffende liefen dagegen Sturm, Preise in den Werbepausen zu verteilen.

                                    Leben & Stil

                                    Bruno Ganz: Das Wirken des Film- und Theaterstars

                                    Bruno Ganz ist mit 77 Jahren verstorben. Hier einige Highlights seiner knapp 60 Jahre langen Karriere als Film- und Theater-Star.

                                      Deutschland

                                      Paul feiert mit Behinderung Karneval - Jeck im Rollstuhl

                                      Paul Ittenbach (48) aus Troisdorf bei Köln sitzt im Rollstuhl – aber den Spaß am Karneval lässt er sich nicht vermiesen.Foto: Foto Seven, Pervin Inan-Serttas

                                        Leben & Stil

                                        Bruno Ganz: Der Film- und Theater-Schauspieler ist tot

                                        Bruno Ganz ist nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen" verstorben. Der Star wurde 77 Jahre alt.

                                          Unterhaltung

                                          Natürlicher Look - Miley Cyrus öffnet ihr Hochzeitsalbum

                                          Passend zum Valentinstag zeigte Miley Cyrus nun endlich ihren Fans, wie ihre Heimlich-Hochzeit Ende Dezember ausgesehen hat.Foto: milescyrus/Instagram

                                            Unterhaltung

                                            Im Alter von 77 Jahren - Schauspieler Bruno Ganz gestorben

                                            Der Schweizer Schauspieler Bruno Ganz ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren in Zürich, wie sein Management am Samstag mitteilte.Foto: WireImage/Getty Images

                                              Leben & Stil

                                              Beck: Er lässt sich scheiden

                                              Die Ehe von Beck und Marissa Ribisi soll vorbei sein. Nach fast 15 Jahren lassen sich die beiden angeblich scheiden.

                                                Leben & Stil

                                                Los geht’s, Hobby-Gärtner! - Das muss im Februar im Garten erledigt werden

                                                Wer sich im Sommer an einem schönen Garten erfreuen will, sollte jetzt schon mal mit der Gartenarbeit loslegen!Foto: RioPatuca Images - Fotolia

                                                  Leben & Stil

                                                  Leute von heute: Eine Affäre mit Miss Schweiz? Pietro Lombardi redet Klartext

                                                  Was läuft zwischen Pietro Lombardi und der ehemaligen Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer? Der Sänger gibt eine eindeutige Antwort. Diese und weitere Vip News im Überblick.

                                                    Leben & Stil

                                                    Leute von heute: Orlando Bloom hält am Valentinstag um Katy Perrys Hand an

                                                    Orlando Bloom und Freundin Katy Perry haben sich verlobt. Ausgerechnet am Valentinstag zeigt sich die Sängerin mit einem Klunker an der Hand. Diese und weitere Vip-News im Überblick.

                                                      Leben & Stil

                                                      Jennifer Aniston: Privatjet verliert Reifen und muss notlanden

                                                      Jennifer Aniston und elf Freundinnen erlebten auf dem Weg nach Mexiko einen Schreckmoment. Ihr Privatjet musste umkehren und notlanden.

                                                        Unterhaltung

                                                        Schreck bei Geburtstags-Trip - Aniston und Cox –  Notlandung mit Privatjet

                                                        Es sollte ein lustiger Geburtstagstrip werden: Mit Jennifer Anistons Privatjet nach Cabo – dem Promi Hotspot. Stattdessen: Notlandung!Foto: dpa/ Avalon.red

                                                          Leben & Stil

                                                          Ein amerikanisches Leben: Promi-Geburtstag vom 16. Februar 2019: Richard Ford

                                                          Frank Bascombe heißt die Romanfigur, die Richard Ford als einen Guckkasten in das amerikanische Gemüt nutzt. Der Schriftsteller hat Land und Leute von vielen Seiten beleuchtet - nicht zuletzt, weil er in den USA immer wieder seine Sachen gepackt hat und

                                                            Leben & Stil

                                                            Katy Perry und Orlando Bloom: Nach der Verlobung sind sie "überglücklich"

                                                            Es war die große Überraschung am Freitag: Orlando Bloom und Katy Perry haben sich verlobt. Das Paar soll gerade "überglücklich" sein.