Lesen den Artikel : „Die Kameralinse hat etwas Magisches“
Unterhaltung

Charité: Die Krankenhaus-Serie geht weiter

Die zweite Staffel der Klinik-Serie "Charité" startet: Was muss man aus der ersten Staffel wissen? Worum geht's diesmal? Und wer spielt mit?

    Fußball

    „Beleidigung für den Sport“: Drittligist nach 0:20 von Meisterschaft ausgeschlossen

    Pro Piacenza war wegen Streiks nur mit sieben Jugendspielern angetreten

      Unterhaltung

      Oscars 2019: Der nächste Meilenstein für "Black Panther"?

      "Black Panther" ist der erste Superhelden-Streifen, der den Oscar als "Bester Film" gewinnen könnte. Doch es gibt noch mehr Meilensteine.

        München

        Popkultur: Im Rausch der Lava-Lampen

        Lenny Will, 26, und Lucien Lietz, 27, untermalen Konzerte mit psychedelischen Lichtshows - Münchner Bands stehen dafür Schlange.

          Unterhaltung

          Strippenbekenntnisse

          Mozart als Marionettentheater: Yuval Sharon inszeniert eine neue „Zauberflöte“ an der Berliner Staatsoper Unter den Linden – und spaltet das Publikum.

            Düsseldorf

            Ex-Rotlicht-König - TV-Honorare gepfändet: Bert Wollersheim muss Insolvenz anmelden

            Seine früheren Puffs sind pleite – und jetzt auch er selbst höchstpersönlich: Bert Wollersheim musste Insolvenz anmelden. Das teilte sein Rechtsanwalt Markus Lehmkühler mit.

              Welt

              Vom Glück, Prostituierte zu sein

              Nach dem Date, allein im Hotelflur: Der Abend hat so viel Spaß gemacht. Der Mann war so aufmerksam wie Männer es nur sind, wenn sie viel Geld bezahlen mussten. Kann man mir ansehen, was ich gerade gemacht habe? Wenn da nicht dieser Portier wäre!

                Hamburg

                Hamburg - Achtung, Autofahrer!: Neue Baustelle sorgt für Staugefahr auf der Stresemannstraße

                Autofahrer müssen ab Dienstag Geduld haben. Stromnetz Hamburg richtet auf der Stresemannstraße (Altona) eine vierwöchige Baustelle ein. Im Berufsverkehr kommen Autos dort auch ohne Bauarbeiten oft nur langsam voran.

                  Unterhaltung

                  Neue Hoffnung

                  Der Prozess gegen den russischen Regisseur Kirill Serebrennikow beginnt praktisch von vorn.

                    Berlin

                    Moscheen sollen für Berliner Synagoge sammeln

                    Beim Wiederaufbau des von Nazis zerstörten jüdischen Gotteshauses geht es voran. Das prominent besetzte Kuratorium tagte am Montag zum ersten Mal.

                      Berlin

                      Moscheen sollen für Synagoge sammeln

                      Beim jüdischen Gotteshaus am Fraenkelufer geht es voran. Das prominent besetzte Kuratorium tagte am Montag zum ersten Mal.

                        Hamburg

                        Hamburg - Was wohl Evelyn davon hält?: Dschungel-Domenico mit süßer Überraschung für Freundin

                        Läuten schon bald die Hochzeitsglocken für Domenico de Cicco (35)?

                          Fußball

                          Umstrittene Regel beim Fußball: War das jetzt Handspiel - oder nicht?

                          Die Handspielregel hat am Bundesliga-Wochenende für Ärger gesorgt, mal wieder. Das Problem: Sie wird immer wieder unterschiedlich ausgelegt. Dabei gäbe es Möglichkeiten, sie einfacher und klarer zu machen.

                            Leben & Stil

                            Leute von heute: Fünftes Baby für Bayern-Star Franck Ribéry und seine Frau Wahiba

                            Zwei Töchter und zwei Söhne haben der Fußballer und seine Ehefrau bereits. In der Nacht zu Montag kam ein weiteres Familienmitglied hinzu. Diese und weitere VIP-News im Überblick.

                              Wirtschaft

                              „Das ist eine enorme Bedrohung für den Handel“

                              Das US-Handelsministerium stuft Auto-Einfuhren aus Europa in einem Bericht als „Gefahr für die nationale Sicherheit“ ein. Dazu Dietmar Deffner im Gespräch mit Gerhard Handke, Hauptgeschäftsführer Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleis

                                Unterhaltung

                                "Facing Realities": Schreber-Zeit – die neuen alten Hinterlassenschaften einer Polizistenfamilie

                                Wenn sich mehr als 30 Künstler in einem Schrebergarten auslassen, hat das nicht unbedingt mit Kleingartenromantik zu tun. Im Gegenteil, die wird zurzeit in Berlin gründlich hinterfragt.

                                  Deutschland

                                  Rührender Dankesbrief - Ebay-Käufer (86) bedankt sich für VHS-Rekorder – per Post!

                                  In einem rührenden Brief dankt der 86-Jährige dem Verkäufer, dass er alte Familienvideos wieder sehen kann. Unbezahlbare Erinnerungen.Foto: reddit.com/ MarshmallowMatt, Monika Skolimowska / dpa

                                    Deutschland

                                    Stammplatz auf der Bank - Charaktertest für Badstuber

                                    Ex-Nationalspieler Holger Badstuber ist in Stuttgart weiter nur Ersatz. Auch zwei weitere Millionen-Männer stehen vor schweren Wochen.Foto: Witters

                                      Lernen

                                      Späte Genugtuung für Haffners Werk

                                      Sebastian Haffners umstrittene These vom sozialdemokratischen Verrat an der Revolution von 1918/19 wird neu diskutiert.

                                        Load time: 0.4689 seconds