Lesen den Artikel : Kölner Karneval trauert: Tapferer Tänzer Dennis (†34) ist tot
Köln

Polizei Köln - Kölner von drei Räubern überfallen und schwer verletzt - Krankenhaus

Polizei sucht dringend Zeugen Drei Räuber haben am frühen Samstagmorgen (16. Februar) einen Kölner (19) im Stadtteil Porz überfallen.

    Köln

    Polizei Köln - Lev Randalierer dringen in Kellerbar ein und bedrohen Gäste

    Fahndung nach zwei mit spitzen Gegenständen Bewaffneten läuft Zwei Männer haben am frühen Samstagmorgen (16. Februar) zunächst vor einer Kellerbar in Leverkusen-Opladen randaliert.

      Köln

      Mordkommission ermittelt - Streit zwischen Männern eskaliert: 31-Jähriger vor Kölner Bar niedergestochen

      Blutiges Ende eines Streits zwischen zwei Männern in einer Bar auf dem Hohenzollernring. Das Opfer (31) schwebt jetzt in Lebensgefahr.

        Köln

        Polizei Köln - Alkoholisierter Fußgänger angefahren - Krankenhaus

        Polizei Köln sucht nach Unfallbeteiligtem und Augenzeugen Am Freitagabend (15. Februar) ist ein alkoholisierter Kölner (56) im Stadtteil Bilderstöckchen durch einen Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

          Köln

          Polizei Köln - Räuber reißt telefonierenden Fußgänger zu Boden

          Kripo Köln sucht Zeugen Ein derzeit noch Unbekannter hat am frühen Samstagmorgen (16. Februar) in der Kölner Innenstadt einen Fußgänger (22) zu Boden gerissen.

            Sport

            Sport kompakt: Wegen Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus: Partie Augsburg - Bayern aus iranischem TV verbannt

            NFL einigt sich mit Kaepernick und Reid +++ Rebensburg gewinnt bei Ski-WM Silber +++ Anthony Modeste darf für Köln spielen +++ Basketballer Dennis Schröder präsentiert sein Baby +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.

              Fußball

              Klartext vom Sportchef: Veh nimmt Coach Anfang in die Pflicht: „Aufstieg ist gefährdet”

              Nach der 2:3-Pleite in Paderborn herrscht am Geißbockheim Krisenstimmung.

                Köln

                Köln - Köln.Sport in Gefahr: Die Rollen meines Lebens

                Die HC Köln-West Rheinos sind eines der besten Teams in Köln, wurden 2018 Deutscher Vizemeister im Skaterhockey. Für die neueste Ausgabe von „Köln.Sport in Gefahr“ hat sich ein Reporter selbst auf die Skates getraut und die rasante Indoor-Sportart

                  Köln

                  Köln - Kölns Pracht-Kaufhaus: Der größte Raubzug der Nazis: Mahnmal in der Innenstadt

                  Der Kaufhof: das ist Kölner und auch deutsche Geschichte, das ist Triumph, Terror und Tragik.

                    Deutschland

                    5 Monate auf Organ gewartet - Ohne Herzspende hätten die Jungs keine Mutter mehr

                    Das Herz pumpt und pumpt und pumpt. Regelmäßig, ganz normal. Doch für Claudia Vadersen-Molt ist jeder Herzschlag ein kleines Wunder.Foto: NIELS STARNICK / BILD AM SONNTAG

                      Köln

                      Große Staugefahr am Sonntag: Sperrungen auf vier wichtigen Autobahnen im Rheinland

                      Ab Freitagabend müssen Autofahrer lange Wartezeiten auf sich nehmen.

                        Fußball

                        FC-Rückkehrer Modeste: Die rührende Geschichte hinter seinen Tor-Tränen

                        Nur 234 Sekunden brauchte der Franzose für seinen Treffer bei seinem FC-Comeback.

                          Politik

                          Treffen der Werte-Union: Maaßens erster Auftritt als Ex-Verfassungschef ist ein Heimspiel

                          In Köln trafen sich Mitglieder der Werte-Union, einer Gruppe konservativer CDU-Mitglieder. Mit dabei: Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen - der seine erste öffentliche Rede nach dem Rauswurf hielt.

                            Sport

                            Die Roteste Karte seit Langem : Horror-Foul auf Schalke, S04 im Video-Glück

                            Lesen Sie hier alle aktuellen Sportmeldungen aus aller Welt.

                              Leben & Stil

                              Bruno Ganz: Er starb an den Folgen einer Krebserkrankung

                              Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.

                                Köln

                                Köln - Zensur befürchtet: Demo in Köln: Gefährdet Artikel 13 das freie Internet?

                                Stars der Youtube-Szene wie Florian Diedrich Mundt, besser bekannt als „Le FLoid“, oder Simon Unge sowie Sep von „PietSmiet“ hatten zuvor die Community dazu aufgefordert, auf die Straße zu gehen.

                                  Köln

                                  Zensur befürchtet: Demo in Köln: Gefährdet Artikel 13 das freie Internet?

                                  Mehrere hundert Youtuber und Fans zogen am Samstag durch die Kölner Innenstadt.

                                    Politik

                                    Auftritt vor der Werte-Union: Maaßen: Haben die Migrationslage bis heute nicht im Griff

                                    Maaßen will nicht rachsüchtig erscheinen. Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt verweilt er nur kurz bei den Umständen seiner Ablösung als Verfassungsschutz-Chef. Seine Kritik an der Migrationspolitik der Regierung äußert er jetzt noch deutlicher

                                      Load time: 0.7216 seconds