Lesen den Artikel : Lucien Favre über Weigl, Trainingslager und Titelkampf
Deutschland

VfB-Boss vor Rückrunden-Start - Reschke stellt sich selbst auf den Prüfstand

Der Stuttgarter Sportvorstand steht nach der Horror-Hinrunde in der Kritik. Ab Samstag geht's auch um seine persönliche Zukunft.Foto: Sebastian Gollnow / dpa

    Sport

    Deutschland will gegen Russland dritten Vorrundensieg

    Deutschland will gegen Russland den dritten Sieg, WM-Botschafter Kretzschmar sieht sich falsch verstanden. Das und mehr zur Handball-WM bei uns im Blog.

      Sport

      Leon Goretzka über Franck Ribery, einen Stammplatz und den BVB

      Leon Goretzka äußerte sich im Trainingslager in Doha über Franck Riberys Ausraster und den Titelkampf. Außerdem erklärte der 23-Jährige seine besondere Rivalität zu Borussia Dortmund.

        Sport

        Thomas Müller über Franck Ribery, den Titelkampf und dem FC Liverpool

        FC Bayern Münchens Thomas Müller äußerte sich zu seiner Sperre gegen den FC Liverpool, Franck Riberys Twitter-Ausraster und die bevorstehende Jagd auf Borussia Dortmund.

          Sport

          Lukas Podolski und Co. bereichern J-League

          Eintracht Frankfurts Makoto Hasebe begann seine Karriere bei den Urawa Red Diamonds in der J-League. Der 34-Jährige spricht über Lukas Podolskis Einfluss auf die Entwicklung der Liga.

            Sport

            Grand Slam! Ryoyu Kobayashi schreibt Geschichte

            Ryoyu Kobayashi gewinnt mit dem Triumph in Bischofshofen die Vierschanzentournee. Markus Eisenbichler und Stephan Leyhe sichern sich die Plätze zwei und drei der Gesamtwertung.

              Sport

              "Siegen macht süchtig"

              Pep Guardiola erklärt, warum Siegen so abhängig macht und vor welchen Spielern er Respekt hat. Außerdem erklärt er den Unterschied zwischen der Champions- und der der Premier League.

                Sport

                Arjen Robben bestätigt Angebote - Papa hat viel zu tun

                Arjen Robben verlässt im kommenden Sommer den FC Bayern München und wurde nun u.a. mit Inter Mailand in Verbindung gebracht. Der Niederländer ist vom Interesse sichtlich geehrt.

                  Sport

                  Thiago über BVB, Liverpool, Kovac und Robbery

                  Thiago meldete sich aus dem Trainingslager des FC Bayern München und sprach über die Ansprüche der Mannschaft, das UCL-Duell mit dem FC Liverpool und Chefcoach Niko Kovac.

                    Sport

                    Arjen Robben über Wesley Sneijder und kritisierte Katar-WM

                    2022 findet in Katar die wohl umstrittenste Weltmeisterschaft der Fußballgeschichte statt. FC Bayern Münchens Arjen Robben spricht über die WM und seinen Freund Wesley Sneijder.

                      Sport

                      Fan-Provokation? Marcel Schmelzer scherzt über Tor

                      Borussia Dortmunds Marcel Schmelzer traf beim Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf zum Last-Minute-Sieg. Sein Tor widmete er dabei besonders den anwesenden Düsseldorf-Fans.

                        Sport

                        Manchester United feiert seinen Weltklasse-Torwart

                        In einem rassigen Spiel holt Manchester United den nächsten Sieg unter Neu-Trainer Solskjaer. David de Gea wird dabei besonders gefeiert – nach seinen Rettungstaten feierte er selbst vor allem die Neugeburt seines Klubs.

                          Sport

                          Paukenschlag! Vettel-Boss verlässt Ferrari

                          Teamchef Maurizio Arrivabene verlässt Ferrari und wird durch Technik-Direktor Mattia Bottia ersetzt. Dieser soll Sebastian Vettel endlich zum langersehnten WM-Titel führen.

                            Sport

                            Rudolf Molleker: Ein Typ, der polarisiert

                            Rudolf Molleker ist schon ausgeschieden bei den Australian Open. Die Zukunft könnte ihm aber gehören. Doch er gilt als schwieriger Charakter.

                              Sport

                              Stefan Kretzschmar: Der Punk und das Missverständnis

                              Ein schiefer Vergleich und schon wird der Ex-Handballer Stefan Kretzschmar vom rechten Rand hochgejubelt. Ausgerechnet er!

                                Formel 1

                                - Adrian Newey & Ferrari: So knapp war es wirklich!

                                Immer wieder versuchen andere Teams, Adrian Newey von Red Bull abzuwerben, doch so knapp wie im Frühjahr 2014 war das noch nie ...

                                  Sport

                                  NFL-Playoffs: Brady macht mit 41 noch immer den Unterschied

                                  Die Zweifel an den New England Patriots waren vor der Saison groß. Aber angeführt vom ewigen Quarterback Tom Brady ist das Team nur noch ein Spiel vom Super Bowl entfernt.

                                    Sport

                                    "Viel Rückenwind"

                                    Jannick Kohlbacher zeigt sich begeistert von der Fanunterstützung bei der Handball-WM in Berlin. Gegen Russland will Deutschland nun die nächsten Punkte einfahren.

                                      Sport

                                      Unter Tränen - Andy Murray macht bald Schluss

                                      Vor den Australian Open gesteht Andy Murray unter Tränen, dass er unter diesen Umständen nicht mehr lange weitermachen kann. Vielleicht ist Melbourne schon seine letzter Grand Slam.

                                        Sport

                                        Ex-Herthaner Ronny trainiert bei Berlin United

                                        Ronny ist wieder in Berlin und trainiert bei Siebtligist Berlin United mit - um sich für einen höherklassigen Klub zu empfehlen.

                                          Sport

                                          Aaron Ramsey? "Respektiere seine Entscheidung"

                                          Aaron Ramsey verlässt den FC Arsenal London im Sommer in Richtung Juventus Turin. Gunners-Coach Unai Emery ist voll des Lobes für den Waliser und spricht über den Abgang im Sommer.

                                            Sport

                                            Adrian Rabiot vor Wechsel zu Bayern?

                                            Der FC Bayern München möchte wohl Adrian Rabiot von Paris Saint-Germain bereits im Winter verpflichten. In den Niederlanden bahnt sich währenddessen ein weiterer Mega-Transfer an.

                                              Sport

                                              Kurios und gemein! Dieser Matchball schlägt alles

                                              Bei einem Duell zwischen Bernard Tomic und Nick Kyrgios weiß der Zuschauer, was er bekommt. Erstgenannter beendet ein Showmatch der Beiden auf äußerst dreiste Art und Weise.

                                                Sport

                                                Thomas Müller fehlt gegen Jürgen Klopp

                                                Nach seinem brutalen Foul gegen Nicolas Tagliafico wird Thomas Müller für zwei Champions-League-Spiele gesperrt. Damit verpasst er beide Partien gegen Jürgen Klopps FC Liverpool.