Lesen den Artikel : Lawine rauscht in Hotel
Deutschland

Bild-Reporterin berichtet aus Lech

Skifahrer sollen aufgesicherten Pisten bleibenDauer: 0:50

    Deutschland

    Wieder Lawinen am Hochkar! - Markus sitzt jetzt mit Familie in Schneehölle fest

    Gastwirt Markus Esletzbichler (45) war über Tage am Hochkar (Österreich) eingeschneit. Kurz war die Zufahrt frei, seine Familie kam.Foto: Markus Esletzbichler

      Leben & Stil

      Darlehen-Streit: Schweizer Verfahren gegen Boris Becker beendet - darum verzichtet Cleven auf Millionen-Klage

      Eine Sorge weniger für Boris Becker: Sein ehemaliger Geschäftspartner Hans-Dieter Cleven verzichtet auf ein weiteres Verfahren in der Schweiz. Sein Geld will er trotzdem zurück.

        Unterhaltung

        Segway-Panne bei den Geissens

        Robert kriegt dieKurve nichtFoto: RTL IIDauer: 1:43

          Unterhaltung

          Wendlers junge Freundin

          Geheime SchlageraufnahmenaufgetauchtFoto: Splash NewsDauer: 0:55

            Wirtschaft

            Cleven verzichtet auf weitere Schritte - Klage endgültig abgewiesen: Verfahren gegen Boris Becker in der Schweiz zu Ende

            Tennislegende Boris Becker wird in der Schweiz nicht mehr wegen Rückzahlung eines Darlehens belangt.

              Deutschland

              Streich unter Soldaten

              Zimmer mit 30 RollenAlufolie tapeziertFoto: Scott Lewis / BILDDauer: 1:48

                Deutschland

                Die Wettervorhersage bei BILD

                Nach dem Schnee kommtder Sonnenschein in den AlpenFoto: Wetter.netDauer: 3:39

                  Reise

                  Guter Rat(h) für Ihren Urlaub - Hotel „Provocateur“ in Berlin: schamlos gut

                  Das Haus bringt die Lebenskunst der 1920er-Jahre zurück – auf originelle Weise und mit Sinn für Stil und geschmackvolle Plüschigkeit.Foto: provocateur-hotel

                    Unterhaltung

                    Letzte Staffel Game of Thrones

                    Neues ausWesterosFoto: ReutersDauer: 1:19

                      Deutschland

                      Vampir-Alarm in Australien - Verwirrte Fledermäuse greifen Menschen an

                      In Australien greifen verwirrte Fledermäuse Menschen an. Einige Tiere tragen das für den Menschen gefährliche Lyssavirus in sich.Foto: MARC MCCORMACK/EPA-EFE/REX

                        Unterhaltung

                        Critics´ Choice Awards

                        Lady Gaga undGlenn Close geehrtFoto: ReutersDauer: 1:51

                          Sport

                          Ski-Star ratlos: Neureuther auf Formsuche: «Kämpfen, kämpfen, kämpfen»

                          Felix Neureuther war immer ein Experte darin, fehlendes Training mit seinem Gefühl für den Schnee auszugleichen. Oft verblüffte er damit sich und seine Rivalen. Seine jüngsten Verletzungen aber sind nur schwer zu kompensieren. Der Routinier wartet auf

                            Deutschland

                            Verunglückte Lion Air

                            Zweite BlackboxgefundenFoto: ReutersDauer: 0:47

                              Deutschland

                              Weil sie ohne Gehalt arbeiten - Kanadier schicken US-Fluglotsen-Kollegen Pizza

                              Haushaltssperre in den USA – das trifft auch die Fluglotsen, die nicht bezahlt werden. Da hatten ihre Kollegen im Norden eine Idee.Foto: PWM ATCT/facebook

                                Welt

                                Lawine trifft Hotel im Allgäu – Tausende Menschen sitzen in Österreich fest

                                Woche zwei im Schneechaos ist angebrochen, und die Lage in den eingeschneiten Gebieten spitzt sich weiter zu. Im Allgäu wurde ein Hotel von einer Lawine getroffen. In Österreich sind rund 17.000 Menschen von der Außenwelt abgeschnitten.

                                  Deutschland

                                  Karnevalsumzug in Mazedonien

                                  Bizarre Figurenzum NeujahrFoto: ReutersDauer: 0:46

                                    Deutschland

                                    Wut-Raum in Peking

                                    Nach Herzenslustkaputt schlagenFoto: ReutersDauer: 1:57

                                      Sport

                                      Olympische Spiele - ein Auslaufmodell?

                                      Kaum jemand möchte noch Olympische Winterspiele. Das liegt auch an einem harten Gegner aus der Schweiz.

                                        Deutschland

                                        Trotz Lebensgefahr

                                        Pistenrowdies befahreneinen abgesperrten AbhangFoto: BILDDauer: 1:05

                                          Deutschland

                                          Lawinen-Unglück in Lech - Tagesausflug in den Tod

                                          Deutsche Skifahrer starben beim Lawinen-Unglück in Lech. 3 Leichen sind geborgen, ein Mann wird vermisst. Das Schnee-Chaos geht weiter.Foto: marc vollmannshauser

                                            Deutschland

                                            Horror-Fahrt gefilmt

                                            Frau schleift Hund hinterElektroroller herFoto: Facebook / James DowellDauer: 1:28

                                              Deutschland

                                              Fahndung in Österreich - 16-Jährige ermordet! Polizei sucht diesen Syrer

                                              In der Nähe von Wien wurde eine Frauenleiche gefunden. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem mutmaßlichen Täter.Foto: LPD NÖ

                                                Deutschland

                                                Hohe Gefahr durch Schneemassen

                                                Bergwacht Bayernrät von Skitouren abFoto: BILDDauer: 0:47

                                                  Deutschland

                                                  Wurde Käpt‘n abgehauen - Der Krieg um Jenkins’ Ohr

                                                  Das sich Nationen wegen eines Ohres an die Gurgel gegangen sind, ist doch eher ungewöhnlich. So passiert zwischen 1739 bis 1748.Foto: picture alliance / CPA Media Co.

                                                    Politik

                                                    Bewegendes Facebook-Video - CDU-Politiker Mike Mohring hat Krebs

                                                    Bewegendes Bekenntnis von Thüringens CDU-Chef Mike Mohring (47). In einem selbstgedrehten Video gab er seine Krebserkrankung bekannt!Foto: Mohring/Facebook

                                                      Deutschland

                                                      Lawinenunglück in Lech

                                                      Vier Männer tödlich verunglücktFoto: ReutersDauer: 1:39

                                                        Welt

                                                        1300 Menschen sitzen nach Lawine in Wintersportort fest

                                                        Am Alpenrand schneit es weiter stark, allein in der Nacht gab es 24 Unfälle. Ein Ort im Oberallgäu ist nach einem Lawinenabgang von der Außenwelt abgeschnitten.

                                                          Politik

                                                          Spahn will Abwerbung deutscher Ärzte verringern

                                                          Viele Ärzte und Pflegekräfte zieht es ins Ausland, vor allem in die Schweiz. Gesundheitsminister Spahn gefällt das nicht. Er will Regelungen gegen Abwerbung.

                                                            Deutschland

                                                            Gelbwesten-Proteste

                                                            Polizei nimmt 244Personen festFoto: reutersDauer: 1:35