Lesen den Artikel : Lindenberg & Furtwängler - „Unsere Stimmen bilden eine goldene Symbiose“
Berlin

Unterstützung für erkrankten Staatssekretär

Aller Voraussicht nach wird es keinen Streit um die Frage geben, ob Jens-Holger Kirchner im Amt bleiben kann. Auch SPD und Linke sind auf seiner Seite.

    Politik

    Spitzenkandidat für Europawahl 2019 : "Alles, was wir wollen, ist Gleichheit"

    Die Sozialdemokraten gehen mit dem Niederländer Frans Timmermans in die Europawahl. Der "männliche Feminist" wirbt für eine EU, die zusammensteht, um sich gegen Trump und Putin zu behaupten und das Leben der Bürger gerechter zu machen.

      Leben & Stil

      Jennifer Lopez: Promi-Bild des Tages

      Jennifer Lopez bringt sich in Weihnachtsstimmung

        Unterhaltung

        Slapstick für Jesus

        Der Mann, der Laurel und Hardy verkuppelte: Das Arsenal feiert Hollywood-Regisseur Leo McCarey mit einer Werkschau.

          Unterhaltung

          Bachelor und Dr. Avery - Bei der Geburt getrennt?

          Der kam uns doch gleich irgendwie bekannt vor: Ja stimmt, der neue Bachelor sieht aus wie „Grey‘s Anatomy“-Hottie Jessie Williams!Foto: MG RTL D / Arya Shirazi, WireImage/Getty Images

            Unterhaltung

            Kendrick Lamar ist der Superheld

            Kendrick Lamar hat 2018 kein eigenes Studioalbum herausgebracht. Trotzdem ist er für acht Grammys nominiert - dank des "Black Panther"-Soundtracks.

              Deutschland

              Der Abend der kleinen Helden - Die große „Ein Herz für Kinder“-Gala

              Kleine Helden, große Helfer und ganz viel Herz – das ist „Ein Herz für Kinder“! Lesen Sie im Liveticker, wie die Gala abläuft.Foto: Gregor Fischer / dpa

                Digital

                "Herz für Kinder" im Live-Stream - Jubiläumsgala live im Internet sehen

                "Herz für Kinder" im Live-Stream: Einen Tag vor dem zweiten Advent kommen in Berlin wieder Prominente aus Show, Sport und Politik für einen guten Zweck zusammen. So sehen Sie die 40. Gala live im Internet.

                  Unterhaltung

                  Punk-Hammer in Österreich - Ärzte und Hosen zusammen auch in Deutschland?

                  Dürfen auch wir auf ein Punkwunder hoffen? In Österreich spielen die Bands auf demselben Festival – das gab es bislang noch nie.Foto: Jazzarchiv, EPA/Kirsten Neumann/dpa Picture-Alliance

                    Leben & Stil

                    Hilary Duff: Gewinner des Tages

                    Hilary Duff schürt Revival-Hoffnung

                      Deutschland

                      Kommentar - Zeigen Sie ein Herz für Kinder!

                      Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Jeder von uns, der ein Dach über dem Kopf hatte, ein Bett & genug zu essen, sollte dankbar sein.Foto: BILD

                        Unterhaltung

                        Zu schnell unterwegs?

                        Robert Geiss hatÄrger mit der Polizei!Foto: BILD/RTL IIDauer: 1:18

                          Leben & Stil

                          Til Schweiger und Francesca Dutton: Weingenuss mit Hindernis

                          Til Schweiger und seine Freundin Francesca Dutton wollten am Flughafen ein Glas Wein trinken. Doch da gab es ein kleines Hindernis.

                            Wirtschaft

                            Warnstreiks bei der Bahn für Anfang der Woche angekündigt

                            Schlechte Nachrichten für Kunden der Bahn: Die Tarifgespräche zwischen Gewerkschaften und Bahn sind gescheitert - Streiks seien nun unvermeidlich, heißt es.

                              Leben & Stil

                              Gwen Stefani: Spruch des Tages

                              Gwen Stefani arbeitet an ihrem Vermächtnis

                                Musik

                                Udo Lindenberg - Rockstar spricht über seine Alkoholsucht: „Zehnmal jedes Jahr im Krankenhaus“

                                Mehrere Klinikaufenthalte pro Jahr, wiederholt mit 4,7 Promille – Rockstar Udo Lindenberg hat in einem FOCUS-Interview über seine Alkoholabhängigkeit gesprochen und den Weg, wie er davon los kam. Er habe einen Deal mit sich selbst geschlossen, so Lind

                                  Leben & Stil

                                  James Van Der Beek: Tweet des Tages

                                  James Van Der Beek hat alle Hände voll zu tun

                                    Unterhaltung

                                    „Honig im Kopf“-Remake - Schweiger-Film fliegt aus US-Kinos

                                    „Head Full Of Honey“, die englischsprachige Neuverfilmung von Til Schweigers Kino-Hit „Honig im Kopf“ ist in den USA gefloppt.Foto: 2018 Warner Bros. Entertainment Inc., Jens Büttner / picture-alliance

                                      Digital

                                      - Störung in Mobilfunknetzen – Veraltetes Zertifikat sorgte für Mobilfunk-Blackout in mehreren Ländern

                                      Ein abgelaufenes Zertifikat hat in vielen Ländern weltweit dafür gesorgt, dass Mobilfunk-Verbindungen nicht mehr möglich waren. Netzwerk-Ausrüster Ericsson hat schnell reagiert und die Probleme weitestgehend beseitigt.

                                        Unterhaltung

                                        Neue WWE-Verträge! - Platzt das UFC-Comeback von Brock Lesnar?

                                        Vermiest die WWE den UFC-Fans das Comeback von Brock Lesnar? Eigentlich wollte Lesnar nächstes Jahr noch einmal in der UFC antreten.Foto: WWE 2018