Sport

Wolfsburgs Ein-Mann-Fall-Mauer - Steffen erklärt Freistoß-Trick

Diese Szene brachte Trainer Labbadia zum Schmunzeln. Beim Test gegen Arnheim ließ sich Renato Steffen eine Freistoß-Variante einfallen.Foto: regios24

    Sport

    KOLUMNE „MEINE BAYERN“ - Jetzt kann nur Klopp die Bayern noch retten!

    In München brennt nach Riberys Steak-Skandal der Baum. So komisch das jetzt klingt. Nur Jürgen Klopp kann die Bayern retten!Foto: DARREN STAPLES / Reuters

      Deutschland

      im 5. Monat schwanger - Frauke Petry wird zum 6. Mal Mutter!

      Die Ex-AFD-Chefin und Bundes- und Landtagsabgeordnete Frauke Petry verriet gegenüber BILD: Im Juni ist es soweit!Foto: Dirk Sukow

        Unterhaltung

        Über Stärken und Schwächen - Die 140 Psycho-Fragen der Dschungelcamper

        Die Camper mussten vor dem Einzug am Freitag zum Psycho-Doc – BILD hat den kompletten Fragebogen der Kandidaten zum Downloaden.Foto: Vincenzo Mancuso

          Berlin

          Berlin - Seit Silvester vermisst: Killer-Schwager fährt Leiche durch ganz Deutschland

          Der mutmaßliche Mörder von Yalcin T. kommt bald in Berlin in Untersuchungshaft.

            Gesundheit

            Überlebte Abtreibung - "Oldenburger Baby" stirbt im Alter von 21 Jahren

            Der als "Oldenburger Baby" bekannt gewordene Tim ist tot. Er starb bereits am 4. Januar im Alter von 21 Jahren, wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) unter Berufung auf den Pflegevater berichtete. Die Geburt Tims hatte 1997 überregional für Au

              Deutschland

              Der verpennte Termin von Donis - Didavi: "So was darf in unserer Situation nicht passieren"

              Donis verschwitzte einen Termin im Trainingslager. Der Trainer sanktionierte ihn mit Ausschluss vom Testspiel und Strafrunden-Training. Lesen Sie, was Didavi darüber denktFoto: Imago

                Sport

                1800 Zuschauer beim Training der Nationalmannschaft

                Am Donnerstag spielt die Handball-Nationalmannschaft im ersten WM-Spiel gegen Korea, die Euphorie beim öffentlichen Training in Hohenschönhausen ist groß.

                  Politik

                  Auswertung von Videomaterial: Attacke auf AfD-Politiker: Polizei kann Darstellung der AfD Bremen nur zum Teil bestätigen

                  Mehrere Männer schlagen den Bremer AfD-Chef in der Innenstadt brutal zusammen. Den Einsatz eines Kantzholzes, wie von der Partei zunächst angegeben, kann die Polizei nach der Auswertung von Videomaterial der Tat aber nicht bestätigen.  

                    Politik

                    Britische Politikerin bepöbelt: Brexit-Gegnerin als "Nazi" beschimpft

                    Eine Handvoll Demonstranten beschimpft eine britische Politikerin bei einem TV-Interview und belästigt sie auf dem Gang zum Parlament. Nun werden Forderungen nach mehr Sicherheit laut.

                      Politik

                      Polizei fordert mehr IT-Fachleute

                      Ein 20-Jähriger zeigt eindringlich, wie unsicher unsere Daten im Netz sind. Kriminelle nutzen diese Lücke und richten immer häufiger Schaden an. Helfen könnte die Polizei, wenn sie genug Mittel hätte.

                        Politik

                        So leicht ist es, der Republik eine Herzrhythmusstörung zu verpassen

                        Hinter dem Datendiebstahl, von dem Hunderte Politiker und Prominente betroffen sind, steckt laut Behörden kein ausländischer Geheimdienst. Sondern ein 20-jähriger Schüler. Beruhigend ist das aber nur bedingt.

                          Politik

                          Robert Habeck: Falsch, aber richtig

                          Was Robert Habeck kürzlich über Thüringen sagte, war natürlich ein Fehler. Aber lieber mal der falsche Ton zwischen Ost und West als ewig dieses vorwurfsvolle Schweigen.

                            Hamburg

                            Hamburg - Er fordert 250.000 von der Stadt: Wurde Johannes M. Opfer von Polizeigewalt?

                            Er hört Musik, trinkt Bier, unterhält sich mit Freunden – nur Sekunden später liegt er mit offenem Schädel-Hirntrauma am Boden.

                              Politik

                              Drohne legt Flughafen London-Heathrow lahm

                              Alle Abflüge vom Londoner Flughafen Heathrow sind vorerst gestoppt. Grund ist eine Drohne, die im Umfeld gesichtet wurde.

                                Berlin

                                2018 gab es weniger Straftaten in Berlin

                                Besonders bei Wohnungseinbrüchen und Taschendiebstählen gingen die Zahlen zurück. Dafür wurde häufiger in Keller und Dachböden eingebrochen.

                                  Sport

                                  - Rallye Dakar 2019: Matthias Walkner greift an und gewinnt die zweite Etappe

                                  Der Österreicher Matthias Walkner (KTM) attackiert am zweiten Tag der Rallye Dakar und erobert den Tagessieg - Joan Barreda (Honda) verteidigt die Gesamtführung