Lesen den Artikel : Polizei München - betrunken unterwegs - A 94
Dortmund

Polizei Dortmund - Pressemitteilung für das Bundesligafußballspiel Borussia Dortmund - Bayern München

Die Begegnung wurde im Dortmunder Signal Iduna Park vor insgesamt 81.365 Zuschauern ausgetragen, darunter 8.500 Gästefans.

    Hannover

    Polizeidirektion Hannover - Mann erleidet Stichverletzung

    Mit einer lebensgefährlichen Stichverletzung ist ein 39-Jähriger am Samstagbend, 10.11.2018, in eine Klinik eingeliefert worden.

      Deutschland

      Terrorgefahr, G-20-Krawalle - So rüstet unsere Polizei jetzt auf

      Die Kieler Innenstadt, Ende Oktober. Plötzlich zieht ein Mann eine Pistole, fuchtelt mit der ­Waffe herum, zielt auf eine Haustür.Foto: Christian Spreitz / Bild am Sonntag

        Sport

        Hummels spielte trotz Erkältung gegen den BVB

        Kovac brachte Mats Hummels gegen den BVB, obwohl der sich erkältet hatte. Nach eklatanten Fehlern musste der Nationalspieler ausgewechselt werden. Auch andere Bayern-Stars wirkten mit dem Tempo überfordert.

          Fußball

          Dortmunds Sieg gegen Bayern: Wie im Rausch

          Was für ein Spiel! Borussia Dortmund zeigte gegen Bayern München seine überragenden Konterfähigkeiten. Die Münchner hatten einen eiskalten Robert Lewandowski - und spannende Erklärungen für die Pleite.

            Deutschland

            33 Verfahren eingestellt! - Jetzt droht Clan-Chef Abou-Chaker Knast

            Amtsgericht Tiergarten. Arafat Abou-Chaker (42) muss sich wegen Körperverletzung und Bedrohung verantworten.Foto: Olaf Wagner

              Sport

              BVB jetzt 7 Punkte vor Bayern - Wahnsinn, dieses Spiel!

              Der Kracher zwischen Dortmund und Bayern hat alles, was ein Fußballspiel braucht. Der Kampf, das Tempo, die Klasse, die Spannung.Foto: LEON KUEGELER / Reuters

                Nürnberg

                Nürnberg - Mal Mann, mal Frau: Landtagsabgeordneter der Grünen aus Nürnberg outet sich als Transgender

                Markus Ganserer, Nürnberger Grünen-Politiker und Abgeordneter des bayerischen Landtags, hat sich als Transgender geoutet. Im Parlament ist er ein Mann - privat aber auch gerne mal eine Frau.

                  Nürnberg

                  Nürnberg - Nach vorne klappte nichts: Club unterliegt gegen Tabellenschlusslicht Stuttgart

                  In einem hart umkämpften Spiel hat der Club am Samstagnachmittag gegen Tabellenschlusslicht Stuttgart mit 0:2 verloren.

                    Fußball

                    FC-Heimspiel: Gesuchter Kölner festgenommen – Anzeige gegen Dresden-Anhänger

                    Auf Facebook appellierte die Polizei an die Fans beider Vereine.

                      Deutschland

                      Wettlauf gegen das Feuer

                      Polizisten ziehen Mannaus brennendem AutoFoto: BILD / New Jersey State PoliceDauer: 1:30

                        Deutschland

                        Schloss Biebrich - MP Bouffier empfängt hessische „Hoheiten“

                        Weinköniginnen, Milchköniginnen, Brunnen- und Blumenköniginnen – 90 „Hoheiten“ aus Hessen kamen heute ins Schloss Biebrich.Foto: Andreas Arnold / dpa

                          Berlin

                          Von Auto erfasst - Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall

                          Ein 43-Jähriger wollte die Straße Alt-Friedrichsfelde überqueren und wurde dabei von einem Hyundai erfasst. Er starb im Krankenhaus.

                            Deutschland

                            MEHR BETROFFENE ALS ANGENOMMEN - Fahrverbote in Köln und Bonn treffen auch Benziner

                            Das Verwaltungsgericht Köln präzisierte, dass die Einschränkungen auch für ältere Benzin-Motoren gelten. BILD hat die Zahlen.Foto: picture-alliance/ dpa/dpaweb

                              Deutschland

                              St. Martin - Hier gehen Sie mit Ihrer Laterne

                              „Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne“ – am Sonntag ist St. Martin. Hier laufen die Umzüge.Foto: picture alliance / dpa Themendie

                                Deutschland

                                Trotz 70 Minuten in Unterzahl - Halle entführt Punkt aus München

                                Was für ein Spiel in München! Halle holt in einem emotionsgeladenen Drittliga-Spiel ein 1:1 (1:0) bei 1860 München.Foto: Hendrik Schmidt / dpa

                                  Hamburg

                                  Hamburg - Bis zu zehn Mal so viel!: Das verdienen Hamburgs Chefs im Vergleich zu ihrem Personal

                                  Da kann man schon mal neidisch werden: Die Geschäftsführer von Hamburgs städtischen Unternehmen verdienen im Schnitt rund vier Mal so viel wie ihre Angestellten! Das ist das Ergebnis des Vergütungsberichts 2017.

                                    Deutschland

                                    Er wollte noch den Bus kriegen - Jungendlicher von Mercedes erfasst – schwer verletzt!

                                    Schwerer Unfall am Nachmittag im Stadtteil Bramfeld. Ein Jugendlicher wollte noch schnell den Bus erwischen und rannte über die Straße.Foto: Thomas Knoop

                                      Hamburg

                                      Hamburg - Düstere Bilanz: So vielen Hamburger Haushalten wurde 2017 der Strom abgestellt

                                      Nicht bezahlte Rechnungen, Mahnungen – Zappenduster. Dieser Ablauf spielte sich im vergangenen Jahr in knapp 9600 Hamburger Haushalten ab. Das geht aus einem Bericht der Bundesnetzagentur hervor.

                                        Deutschland

                                        Nach schwerem Brand - Kirche für 12 Millionen Euro renoviert

                                        Nach einem Brand 2014 war die Nürnberger Kirche St. Martha innen völlig zerstört. Jetzt ist sie renoviert und öffnet für Besucher.Foto: Daniel Karmann / dpa