Lesen den Artikel : Woody Harrelson: Verlierer des Tages
Unterhaltung

„Bachelorette“-Ex & Gerda - Wie weh tut dir dieses Foto, Nadine?

Wenige Tage nach der Trennung von „Bachelorette“ Nadine, teilt Alex ein gemeinsames Foto mit GNTM-Kandidatin Gerda. Was Nadine sagt!Foto: Hindersmann/Instagram, nadine.kln/instagram

    Leben & Stil

    Autobiografie "Becoming - Meine Geschichte": Michelle Obama - Bilder aus dem Leben der einstigen First Lady wider Willen

    Als sie 1964 auf die Welt kam, sah diese keinen Platz für sie im Weißen Haus vor. Und doch hat sie es dorthin geschafft. Und weiter. Vom süßen Fratz zum Weltstar - Bilder aus dem Leben von Michelle Obama.

      Leben & Stil

      Dakota Johnson: Spruch des Tages

      Dakota Johnson steht zu ihren Entscheidungen

        Leben & Stil

        Deutscher Schauspieler: Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandern

        Als Schauspieler ist Tom Wlaschiha viel unterwegs. Dennoch kommt er immer wieder gerne zurück in seine Heimat Sachsen, um zu wandern. Diese Passion verdankt er seinem Vater.

          Leben & Stil

          Deutscher Schauspieler: Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

          Ein Auftritt von Deep Purple - das wünscht sich Jan Fedder zu seinem 65. Geburtstag. Um die englische Hardrock-Band einfliegen zu lassen, will der Schauspieler weder Kosten noch Mühen scheuen. Allerdings muss er sich ein wenig beeilen.

            Leben & Stil

            Waldbrände in Kalifornien: Das Feuer frisst die Promi-Villen: Kim Kardashian bangt um ihr Anwesen

            Die verheerenden Waldbrände in Kalifornien haben die Promi-Gegenden erreicht. Caitlyn Jenner musste bereits fliehen, nun ist auch das 20-Millionen-Dollar Anwesen bedroht, das Kim Kardashian jahrelang aufwendig renovieren ließ.

              Leben & Stil

              Linda Cardellini: Look des Tages

              Weihnachten steht vor der Tür? Nicht bei Linda Cardellini: Die Schauspielerin posierte beim AFI Fest in einem sommerlichen Maxi-Kleid.

                Leben & Stil

                Deutscher Schriftsteller: Martin Walser philosophiert über Angela Merkels Schönheit

                Martin Walser gilt als Fan von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Das unterstreicht er ein weiteres Mal in einem neuen Essay. Darin finden sich Zeilen, die aus einem Liebesbrief stammen könnten.

                  Köln

                  Neue RTL-Show für Ralf Schmitz - Im „Hotel Verschmitzt“ fliegt Pizza ins Gesicht

                  BILD trifft den Mann, der alles kann. Am 10. November startet Super-Comedian Ralf Schmitz (44) mit einer eigenen Impro-Show.

                    Leben & Stil

                    Brand in Kalifornien: Halb Hollywood muss vor den Flammen fliehen

                    Der gewaltige Flächenbrand in Kalifornien hat schon zahlreiche Schauspieler und Musiker aus ihren Häusern vertrieben.

                      Unterhaltung

                      Emma Watson und Tom Felton - Zauberhaftes Wiedersehen

                      Die „Harry Potter“-Stars Emma Watson und Tom Felton lassen mit einem gemeinsamen Schnappschuss Fan-Herzen höherschlagen.Foto: Emma Watson/Instagram

                        Düsseldorf

                        Paul Janke Oben ohne - Ex-Bachelor packt bei den Chippendales aus

                        Paul Janke (37) gibt nicht auf! Warum der Ex-„Bachelor“ hofft, nun im Publikum bei den „Chippendales“ seine Traumfrau zu finden.Foto: Johannes Galert

                          Leben & Stil

                          Nachhaltigkeit, Top-Qualität - Diese Weine sind echte Öko-Schnäppchen

                          Nachhaltig produzierte Öko-Weine waren lange Zeit sehr teuer und von mäßiger Qualität. Das hat sich geändert! Ein paar Tipps …Foto: DigitalVision/Getty Images

                            Unterhaltung

                            Style-Kolumne - Ist diese Mode nach Maas?

                            Heiko Maas kommt vom Saarland nach Berlin. Er legt seine bürgerliche Vergangenheit ab, macht Karriere als Politiker. Und sein Look?Foto: Peter Müller

                              Deutschland

                              Medien: Länder wollen keine V-Leute bei DITIB

                              Das Bundesamt für Verfassungsschutz prallt offenbar mit seinem Ansinnen ab, den Islamverband DITIB mit verdeckten Aktionen unter die Lupe zu nehmen. Die Länder planen eine andere Marschroute.

                                Unterhaltung

                                Feuer vor Kardashian-Anwesen - Haus von Kim und Kanye von Flammen bedroht

                                Die schrecklichen Feuer in Kalifornien breiten sich immer weiter aus!Foto: ERIC THAYER / Reuters, Agency People Image, HANDOUT / Reuters

                                  Leben & Stil

                                  Legendärer Filmkomponist: Promi-Geburtstag vom 10. November 2018: Ennio Morricone

                                  Er macht Uhrenticken, Schnee und Peitschenhiebe nicht nur in Western-Klassikern zu Musik. Bei Ennio Morricone hat jede Note eine Bestimmung. Auch mit 90 Jahren kann der italienische Filmmusikkomponist Fehler schlecht ertragen.

                                    Leben & Stil

                                    Lorena Rae: Gleich weiter zum nächsten Event

                                    Zum ersten Mal durfte Lorena Rae für "Victoria's Secret" laufen. Danach geht es für das deutsche Model gleich weiter nach Las Vegas.

                                      Sport

                                      Schach-WM: Carlsen verpasst Sieg nach sieben Stunden

                                      Der Titelverteidiger muss sich in der ersten Finalpartie gegen US-Herausforderer Caruana mit einem Remis begnügen - weil er Stellungsvorteile ungenutzt lässt.

                                        Sport

                                        Schach-WM: Carlsen verpasst Sieg

                                        Der Titelverteidiger aus Norwegen muss sich gegen US-Herausforderer Caruana mit einem Remis begnügen - weil er Stellungsvorteile ungenutzt lässt.

                                          Unterhaltung

                                          Geheimkolumne - Schweini bekam einen Preis – seine Anna viel mehr!

                                          Ich, Johanna Gerber, mache die Klatsch-Kolumne. Für diesen Job hänge ich ständig am Handy. Denn hier trudelt er ein, der heiße Stoff!Foto: Karadshow Media

                                            Unterhaltung

                                            Wegen Beleidigung - Prozess? Das kommt Bonnie strange vor

                                            Bonnie Strange muss vor Gericht. Ihr droht der Prozess wegen Beleidigung. Doch das Model wehrt sich und geht zum Gegenangriff über.Foto: Kate Bellm für Playboy Dezember 2018