Sport

Champions Hockey League: Scharmützel im Schlussdrittel

Der EHC München hat mit einem 3:1-Sieg in Salzburg als erster deutscher Klub das CHL-Finale erreicht. Im Finale trifft er auf die Frölunda Indians aus Göteborg.

    Unterhaltung

    Dschungelcamp 2019, Tag 6: Debakel für Basitan Yotta! Der Muskelmann erweist sich als Wackelpeter

    Endlich einmal wollte er glänzen, doch bei seiner Dschungelprüfung erlebte Bastian Yotta ein Debakel. Während Gisele vier Sterne erspielte, ging der selbsternannte Motivator mit leeren Händen zurück ins Camp. Dort herrscht ohnehin schon Zwietracht.

      Unterhaltung

      Dschungelcamp 2019, Tag 6: 4:0 für Gisele! Bastian Yotta geht baden

      Am sechsten Tag im Dschungelcamp erspielten Bastian Yotta und Gisele Oppermann vier Sterne. Das Erstaunliche: Alle vier holte Gisele. Im Lager krachte es derweil gewaltig.

        Politik

        Ewige Brexit-Loserin - ZÄHresa May kämpft stur weiter

        Sie ist standhaft, cool, hat britischen Humor. Und doch hat sich May beim Brexit so verrannt, dass ihr Rücktritt überfällig wäre.Foto: DANIEL LEAL-OLIVAS / AFP

          Unterhaltung

          Mehr Geld fürs Streaming - Netflix testet neue Abo-Preise für Neukunden

          In den USA hat Netflix die Abo-Preise bereits erhöht, in Deutschland testet der Streaming-Riese derzeit neue Preismodelle für Neukunden.Foto: Alexander Heinl / dpa

            Unterhaltung

            Peter Alexanders Sohn - Der Chauffeur fand Michael leblos in der Villa

            Michael Neumayer (†55), Sohn vom großen Peter Alexander (†84), starb in seiner türkischen Wahlheimat Belek. Was passierte in der Villa?Foto: Ulrike Kozeschnik-Schlick

              Politik

              Presseschau: "Trotz Demütigung überlebt"

              Die britische Presse ist nicht zimperlich, und auch nach der überstandenen Misstrauensabstimmung im Parlament geht sie mit Theresa May hart ins Gericht.

                Hamburg

                Syrer in Hamburg getötet - Apotheker erschlagen, weil er Assad-Kritiker war?

                Der syrische Apotheker Mohamed Joune wurde in Hamburg erschlagen. Musste er sterben, weil er Assad-Kritiker und Aktivist war?Foto: Privat

                  Sport

                  Fan-Talk in lockerer Atmosphäre - Mainz 05 mit ganz neuem Wir-Gefühl

                  Vor einem Jahr einte Schwarz mit einer hochemotionalen Rede Mainz: Der diesjährige Fan-Talk verlief in lockerer, zufriedener AtmosphäreFoto: pressehaus

                    Politik

                    Jens Spahn im Interview - Wie soll die Pflege künftig bezahlt werden?

                    Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) im BILD-Interview über die Personalie Merz, den Soli und die Zukunft der Pflege.Foto: Benjamin Zibner

                      Sport

                      Eishockey-Red-Bull-Duell: München als erstes deutsches Team im CHL-Finale

                      Der EHC Red Bull München hat's geschafft! Der deutsche Serienmeister steht im Finale der Champions Hockey League. Die Bayern schalten Konzernrivale Red Bull Salzburg aus. Im Finale wartet ein dicker Brocken aus Schweden.

                        Unterhaltung

                        „Immenhof“ - Zurück im Sattel

                        Für den Klassiker aus den 50ern wurden frische Gesichter engagiert und der Pferdefilm visuell hochklassig aufbereitet.Foto: Concorde

                          Unterhaltung

                          „Der Spitzenkandidat“ - So sterben Polit-Karrieren

                          Senator Gary Hart ist außerhalb der USA kaum bekannt. Anders, wäre er Präsident geworden. Doch er stolpert 1988 über eine Affäre.Foto: Sony

                            Düsseldorf

                            Für Trainer, gegen Vorstand! - Funkel-Pakt in der Kabine!

                            Die Peinlich-Posse um Friedhelm Funkel (65) schlägt weiter hohe Wellen! Das Team stellt sich jetzt hinter den Trainer.Foto: firo Sportphoto

                              Sport

                              Mutig-Modestil vom DHB-Vize - Das ist unser buntester Handball-Vogel

                              DHB-Vizepräsident Bob Hanning zieht bei der WM seinen Mutig-Modestil durch! Er trägt extravagante Designer-Pullover!Foto: Soeren Stache / dpa

                                Sport

                                Geldgeber-Gemeinschaft - SO PLANT ROT-WEISS ESSEN DIE ZUKUNFT

                                Rot-Weiss Essen ist der Klub von Weltmeister Helmut Rahn, wurde 1955 Deutscher Meister. Davon kann der Klub momentan nur träumen...Foto: picture alliance/dpa

                                  Sport

                                  Interview mit RWE-Boss Uhlig - „So schnell wie möglich aufsteigen!“

                                  Das Zukunfts-Interview mit RWE-Boss Marcus Uhlig (47)! Der Verein steckt in der Regionalliga fest, will aber weiter nach oben.Foto: picture alliance / Revierfoto/Re

                                    Fußball

                                    Als Team weiter zusammenhalten!: Das sagt Fortuna-Käpt'n Fink zum Irrsinn der Chefs

                                    Truppe kämpft noch mehr um den Klassenerhalt - damit Coach Funkel bleiben kann

                                      Load time: 0.3084 seconds