Sport

Champions Hockey League: Scharmützel im Schlussdrittel

Der EHC München hat mit einem 3:1-Sieg in Salzburg als erster deutscher Klub das CHL-Finale erreicht. Im Finale trifft er auf die Frölunda Indians aus Göteborg.

    Unterhaltung

    Dschungelcamp 2019, Tag 6: Debakel für Basitan Yotta! Der Muskelmann erweist sich als Wackelpeter

    Endlich einmal wollte er glänzen, doch bei seiner Dschungelprüfung erlebte Bastian Yotta ein Debakel. Während Gisele vier Sterne erspielte, ging der selbsternannte Motivator mit leeren Händen zurück ins Camp. Dort herrscht ohnehin schon Zwietracht.

      Unterhaltung

      Dschungelcamp 2019, Tag 6: 4:0 für Gisele! Bastian Yotta geht baden

      Am sechsten Tag im Dschungelcamp erspielten Bastian Yotta und Gisele Oppermann vier Sterne. Das Erstaunliche: Alle vier holte Gisele. Im Lager krachte es derweil gewaltig.

        Hamburg

        Syrer in Hamburg getötet - Apotheker erschlagen, weil er Assad-Kritiker war?

        Der syrische Apotheker Mohamed Joune wurde in Hamburg erschlagen. Musste er sterben, weil er Assad-Kritiker und Aktivist war?Foto: Privat

          Sport

          Eishockey-Red-Bull-Duell: München als erstes deutsches Team im CHL-Finale

          Der EHC Red Bull München hat's geschafft! Der deutsche Serienmeister steht im Finale der Champions Hockey League. Die Bayern schalten Konzernrivale Red Bull Salzburg aus. Im Finale wartet ein dicker Brocken aus Schweden.

            Ruhrgebiet

            Offensiv-Chef, Mittelfeld-Boss - Uth und Rudy sollen Schalkes Retter-Duo werden

            Wer kann Schalke stabilisieren? Tedesco muss unbedingt eine feste Formation finden, für die sich zwei Stars geradezu aufdrängen.Foto: Witters

              Düsseldorf

              Für Trainer, gegen Vorstand! - Funkel-Pakt in der Kabine!

              Die Peinlich-Posse um Friedhelm Funkel (65) schlägt weiter hohe Wellen! Das Team stellt sich jetzt hinter den Trainer.Foto: firo Sportphoto

                Politik

                Die deutschen Parlamente sind längst noch nicht paritätisch besetzt

                Eine Wahlrechtsreform in Deutschland soll helfen, etwa gleich viele Sitze an Frauen und Männer zu vergeben.

                  Sport

                  Franzose leidet seit Monaten - So bauen die Kollegen Modeste auf!

                  Neun Tage Trainingslager. Sie haben Anthony Modeste gut getan. Sie haben aber auch gezeigt, wie sehr er ohne Spielgenehmigung leidet.Foto: Andreas Pohl

                    Fußball

                    Als Team weiter zusammenhalten!: Das sagt Fortuna-Käpt'n Fink zum Irrsinn der Chefs

                    Truppe kämpft noch mehr um den Klassenerhalt - damit Coach Funkel bleiben kann

                      Deutschland

                      Polizei-Experte verrät... - So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern

                      Es ist DER Alptraum schlechthin: Diebe brechen ein, lassen Wertgegenstände mitgehen. Mit dem Drei-Stufen-Modell wird Ihr Haus sicherer.Foto: Polizei

                        Politik

                        Vertrauensfrage gewonnen - Tsipras kann weiterregieren!

                        Die griechischen Abgeordneten haben Alexis Tsipras zwar ihr Vertrauen ausgesprochen, vorgezogene Neuwahlen sind dennoch wahrscheinlich.Foto: Costas Baltas / Reuters

                          Politik

                          Griechenland: Alexis Tsipras gewinnt Misstrauensvotum

                          Der griechische Ministerpräsident kann weiterregieren. Eine knappe Mehrheit der Abgeordneten sprach Alexis Tsipras bei einer Abstimmung im Parlament das Vertrauen aus.

                            Deutschland

                            Mittelfeld-Lenker Buchtmann - Ich möchte mit St. Pauli mal aufsteigen

                            Der Mittelfeld-Lenker greift wieder an! Christopher Buchtmann ist im Trainingslager voll da, der Oberschenkel macht keine Probleme mehrFoto: WITTERS

                              Politik

                              May nach Misstrauensvotum: Die Unkaputtbare

                              Diesmal half ihr das Chaos im britischen Parlament: Theresa May hat die Misstrauensabstimmung überstanden. Findet sie doch noch einen Weg zum Brexit - oder kommt die Lösung für die verfahrene Situation von ganz anderer Seite?

                                Welt

                                Wer zuerst einen Bikini anhat, bekommt einen Kaffee

                                Zwei Frauen gehen freiwillig, der Bachelor vergießt darüber Tränen – es bleibt aufregend bei der RTL-Datingshow! Besonders dann, als eine neue Kandidatin dazu kommt. Mitten in ein romantisches Kuscheldate hinein.

                                  Sport

                                  Interview mit 96-Abwehr-Star - Akpoguma: „Wir sind jetzt Jäger!“

                                  Im Rettungs-Interview spricht Hannover-Zugang Kevin Akpoguma über Hoffnung im Abstiegskampf, Verletzungen und einen Arsch-Elfmeter.Foto: Getty Images

                                    Unterhaltung

                                    „Der Bachelor”: Elf Kandidatinnen sind noch dabei, neun sind schon raus

                                    Nicht nur für Andrej Mangold, sondern für jeden Geschmack ist etwas dabei.

                                      Digital

                                      "Dschungelcamp" 2019 im Live-Stream - So sehen Sie "IBES" live im Internet

                                      "Dschungelcamp" 2019 im Live-Stream: Es ist wieder soweit - RTL hat in der 13. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" 12 mehr oder weniger prominente Kandidaten in den australischen Dschungel geschickt. So sehen Sie "IBES" live im Internet.

                                        Hamburg

                                        Hamburg - 430 Euro im Monat: Hamburg übernimmt Schulkosten für Heilberufe – aber nicht für alle

                                        Angehende Ergotherapeuten, Logopäden und Physiotherapeuten müssen ab April 2019 in Hamburg kein Schuldgeld mehr bezahlen.

                                          Hamburg

                                          Hamburg - Wie schädlich ist die Droge wirklich?: Daniel war schon mit 15 abhängig von Cannabis

                                          Daniel hat keinen Bock zu reden. Immer wieder dasselbe Thema. Dabei hat er gar kein Problem. Es sind die anderen, die ein Problem haben. Er hat alles im Griff. Schließlich hat er auch schon mal mehrere Tage nichts geraucht. Daniel ist 18 Jahre alt. Und s

                                            Load time: 0.2766 seconds