TV

TV-Kolumne "Anne Will" - Annegret Kramp-Karrenbauer verspricht: "Ich bin nicht das pure Weiterso"

35 Stimmen Vorsprung genügen: Annegret Kramp-Karrenbauer befreit sich von ihren Fesseln. In der Sonntagsrederei bei „Anne Will“ offenbart die neue CDU-Vorsitzende ihr neues Gesicht. Wütend verteidigt sie ihre Politik als Ministerpräsidentin. Vielle

    Politik

    USA: Nick Ayers lehnt Posten als Stabschef ab

    Als Nachfolger von John Kelly sollte er die Geschäfte im Weißen Haus verwalten. Nun lehnt Nick Ayers den Posten ab. Er habe sich mit Donald Trump nicht einigen können.

      Politik

      Nachfolge als Stabschef im Weißen Haus: Trumps Wunschkandidat Ayers sagt ab

      Die Suche nach einem Nachfolger für den geschassten Stabsschef des Weißen Hauses, John Kelly, geht weiter. US-Präsident Trump hatte Nick Ayers für das Amt favorisiert, doch der sagte nun ab. Per Twitter.

        Auto

        Mitten in den Fans

        Derby-Party mitWitsel und Hakimi

          Leben & Stil

          Fantastische Welten: Promi-Geburtstag vom 10. Dezember 2018: Cornelia Funke

          Ohne sie gäbe es keine «Wilden Hühner», den «Herr der Diebe» ebenso wenig wie «Drachenreiter», weder «Tintenherz» noch «Reckless»: Mit der Anzahl ihrer Bücher hat Autorin Cornelia Funke die 60 bereits überschritten - das 60. Lebensjahr volle

            Welt

            „Retouren gehören ganz klar zum Geschäftsmodell“

            David Schneider war Mitte 20, als er Zalando mitgründete. Heute ist das Unternehmen ein Milliardenkonzern – jedoch noch ohne Gewinne. Etwa die Hälfte der Ware geht wieder zurück. Schneider erklärt, wie er künftig Fehlbestellungen vermeiden will.

              Welt

              River Plate gewinnt das umstrittenste Finale des Copa Libertadores

              Es war wohl das umstrittenste Finale in der Geschichte der südamerikanischen Fußball-Königsklasse. Erst im fernen Madrid wird der Sieger des argentinischen Superclásicos ermittelt. River Plate Buenos Aires triumphiert dabei über Stadtrivale Boca Juni

                Sport

                River Plate gewinnt Copa Libertadores mit 3:1

                Das Finale zwischen River Plata und den Boca Juniors sollte im November in Buenos Aires stattfinden. Wegen Fan-Krawallen wurde es verschoben.

                  Sport

                  Fünf-Punkte-Vergleich - Ist Salihamidzic wirklich besser als Sammer?

                  Das ist ja mal eine Ansage! „In meiner bisherigen Arbeit habe ich wahrscheinlich mehr bewegt als meine Vorgänger", so Salihamidzic.Foto: Dennis Brosda, Witters

                    Politik

                    Gerüchte im CDU-Machtkampf - Schäuble warnt vor Rache-Aktionen

                    In der TV-Serie „House of Cards“ werden Intrigen geschmiedet, Gerüchte gestreut, Allianzen geschlossen – wie beim CDU-Parteitag.Foto: Kay Nietfeld / dpa

                      Politik

                      Nach Wahlschlappe gegen AKK - Startet Friedrich Merz nochmal durch?

                      Friedrich Merz wollte als CDU-Chef noch mal so richtig durchstarten. Dann verlor er die Wahl gegen AKK. Zieht er sich jetzt zurück?Foto: Michael Kappeler / dpa

                        Sport

                        Für die richtigen Spieler - Tönnies sucht Fußball-Experten für Heidel

                        Alarm auf Schalke! Nach der 1:2-Derbypleite gegen Dortmund hat Manager Christian Heidel (55) den Abstiegskampf ausgerufen.Foto: Witters

                          Sport

                          Sieg im Hass-Duell gegen Boca - Quintero strahlt River zum Titel

                          Der Superclasico war ein erbitterter Kampf, aber zum Glück nur auf dem Feld. River Plate und Boca Juniors schenkten sich nichts!Foto: PAUL HANNA / Reuters

                            Sport

                            Vor Freistoß-Doppelpack - Messi kaufte sich 13-Mio-Flugzeug

                            Erst kauft er einen Flieger, dann lässt er den Ball fliegen. Vor dem 4:0 gegen Espanyol kam raus, dass Messi ein neues Flugzeug hat.Foto: REUTERS