Lesen den Artikel : Niederländer Groenewegen gewinnt die längste Tour-Etappe
Sport

Wimbledon-Finale - Fans setzen 1 Mio Euro auf Kerber

Serena Williams schwärmt von Angelique Kerber. Auch viele Fans sind begeistert, setzen 1 Mio Euro auf sie!Foto: Tim Ireland / dpa

    Sport

    Tour de France: Locker übers Kopf­steinpflaster

    Radprofi Tony Martin wähnt sich nach zwei Jahren voller Rückschläge auf dem Weg zu alter, neuer Stärke - am Sonntag bietet sich bei der Tour de France seine wohl größte Chance auf einen Etappensieg.

      Sport

      Wimbledon-Endspiel: Zwei Frauen, zwei Universen

      Die Wimbledon-Finalistinnen Angelique Kerber und Serena Williams leben in zwei äußerst unterschiedlichen Welten - und doch lassen sich einige Gemeinsamkeiten finden.

        Sport

        Basketball: Kreativer Kopf

        FC Bayern verpflichtet Spielmacher Lô aus Bamberg. Einen "Künstler mit Basketball", wie er schon genannt wurde.

          Sport

          Dramolett: "90 Minuten dürft ihr mich noch Weltmeischder nennen"

          Ein fiktiver Endspiel-Fernsehabend in einem Freiburger Wohnzimmer mit Ronaldo, Messi, Neymar und - Joaquim Löw.

            Sport

            Kroatien: Der goldene Nabel

            Unaufdringlich und unnachahmlich: Niemand hat mehr Anteil an Kroatiens Spiel als der brillante Kapitän Luka Modric.

              Sport

              Streit um Werbemotive: "Das wird vom FC Bayern nicht akzeptiert"

              Klubchef Karl-Heinz Rummenigge übt heftige Kritik am Deutschen Fußball-Bund, weil dieser wohl gegen Marketing-Leitlinien verstoßen hat. Auch das Statement eines Sponsors bringt den Verband in die Bredouille.

                Sport

                105. Tour de France: Groenewegen holt Etappensieg - Deutsche gehen leer aus

                Chartres - Drei deutsche Sprinter unter den ersten Elf, aber wieder kein Sieg: Der Niederländer Dylan Groenewegen sicherte sich im vierten Massensprint der 105. Tour de France seinen ersten Etappenerfolg und konnte mit deutlichem Vorsprung schon vor der

                  Sport

                  Tour de France 2018 im News-Ticker - 7. Etappe: Dylan Groenewegen gewinnt längste Etappe der Tour

                  Die 105. Tour de France ist unterwegs. Die deutschen Sprintstars Marcel Kittel, André Greipel und John Degenkolb hoffen auf Etappensiege. Das beherrschende Thema ist jedoch die Teilnahme von Chris Froome und dessen Freispruch vom Doping-Verdacht. Alles r

                    Wirtschaft

                    Politik sorgt für Unruhe im Schienenkonzern

                    Im Aufsichtsrat der Bahn rumort es, weil die Politik mehr Einfluss nehmen will. Verspätungen machen dem Konzern zu schaffen - nun geht die Chefin des Fernverkehrs.

                      Fußball

                      Vollgas-Start in Kitzbühel : Anfang trimmt die FC-Profis bei der ersten Alpeneinheit

                      Der FC-Trainer griff beim ersten Training immer wieder mit lautstarken Kommandos ein.

                        Sport

                        Holländer Robben witzelt über deutsches WM-Aus

                        Der 34-jährige Stürmer bereitet sich auf die wohl letzte Saison mit dem FC Bayern vor. Robben wirkt sehr fit – von der WM hat sich der niederländische Ex-Nationalspieler im Urlaub nicht stören lassen.

                          Sport

                          Sport kompakt: 18-jähriger Sprinter konnte sich kaum Schuhe leisten, heute holt er Gold für Indonesien

                          "Marca" titelt: James Rodriguez will zurück zu Real +++ Angelique Kerber steht im Wimbledon-Finale +++ Offiziell: Cristiano Ronaldo wechselt zu Juventus Turin +++ Rangnick kehrt in Leipzig auf Trainerbank zurück +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.

                            Sport

                            Der DFB und die Politik: Traditionell tollpatschig

                            Nicht erst seit der Causa Mesut Özil tut sich der DFB schwer mit gesellschaftspolitischen Themen. Ein Rückblick.

                              Sport

                              25-Millionen-Mann kommt, 20-Millionen-Mann geht

                              Turbulenter Tag in Mönchengladbach: Wenige Minuten nachdem die Borussia mit Alassane Plea den teuersten Transfer der Klubgeschichte vorgestellt hat, wechselt der Abwehrchef für 20 Millionen Ablöse nach England.

                                Tennis

                                Die kommende Königin von Wimbledon? - Kerbers Meilensteine: Sie dachte schon ans Aufhören, doch 2011 änderte sich alles

                                Angelique Kerber steht zum zweiten Mal im Endspiel von Wimbledon und macht ihre enttäuschende Saison 2017 weiter vergessen. Die Kielerin ist die erfolgreichste deutsche Tennisspielerin seit Steffi Graf, dabei war ihr zwischenzeitlich schon die Lust ver