Deutschland

1000 Menschen sollen kommen - Amerikanerin plant größte Sex-Party der Welt

Pearl Derriere (29) aus Denver (USA) will die größte Sexparty der Welt feiern! 1000 Menschen sollen an der Mega-Orgie teilnehmen.Foto: TOX

    Unterhaltung

    Am Samstag gestorben - Malle-Jens wurde bereits eingeäschert

    Seit dem Wochenende ist für Familie Büchner nichts mehr, wie es einmal war. BILD weiß, so wird die Abschiedsparty von Jens (✝ 49).Foto: Agency People Image

      Deutschland

      Bahnstrecken lahmgelegt - Bundespolizei fängt Husky ein

      Husky „Snow“ entwischte am Südbahnhof beim Gassigehen und lief in den Gleisbereich. Die Bundespolizei konnte ihn wieder einfangen.Foto: Bundespolizei

        Deutschland

        Großrazzia in Rom - Acht Mafia-Villen einer Gangsterfamilie gestürmt

        Den Mitgliedern der Familie Casamonica wurde mit 600 Polizisten zu Leibe gerückt. Ihre illegal erbauten Häuser werden nun abgerissen.Foto: Massimo Percossi / AP Photo / dpa

          Politik

          SPD in Baden-Württemberg: Der Machtkampf ist entschieden

          Nach dem Rückzug der Parteichefin steht die Südwest-SPD vor dem zweiten Komplettumbau in zwei Jahren. Die scheidende Vorsitzende Breymaier sagt: "Die Partei ist zerrissen."

            Deutschland

            Viele Tote bei Anschlag auf Geistliche in Kabul

            Bei einem Anschlag auf eine religiöse Versammlung sind in Kabul mindestens 40 Menschen getötet worden. Weitere 60 wurden bei der Explosion verletzt. Sämtliche Opfer sind Geistliche, erfuhr die Deutsche Welle.

              München

              Soziale Betriebe: Gemeinsam in einem Boot

              Die Behindertenwerkstatt der Pfennigparade kümmert sich um die Inklusion von Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Allerdings hält nicht jeder solche Arbeitsmodelle für sinnvoll.

                Sport

                Er hat Bayern schon geschlagen - ZIMMERMANN So gelingt das Wunder von München!

                Rekordmeister gegen Aufsteiger. Fortuna-Verteidiger Matthias Zimmermann will bei den Bayern trotzdem eine Sensation schaffenFoto: SASCHA STEINBACH/EPA-EFE/REX

                  München

                  Technik: Smartwatch in der Kita? In München verboten

                  Eltern können mit den Geräten nicht nur überwachen, wo ihre Kinder sind. Manche gehen sogar so weit, die Tochter oder den Sohn heimlich abzuhören.

                    Politik

                    Intrigen-Gerüchte nach Khashoggi-Mord - Stürzen die Saudis den Horror-Scheich?

                    Seit der Affäre Khashoggi wächst im saudischen Königshaus offenbar der Widerstand gegen Kronprinz Mohammed bin Salman (MbS).Foto: HANDOUT / Reuters

                      Berlin

                      Mangelnde Frauenhausplätze machen Arbeit von Beratungsstellen "oft unerträglich"

                      Wenn Frauen Gewalt erfahren, ist das zunächst ein großer Schock. An wen können sie sich wenden? Und was können sie tun?

                        Berlin

                        Tiertafel darf vorerst bleiben

                        Der Verein für bedürftige Tierhalter behält seine Räume in Treptow bis Ende 2019. Damit bleibt mehr Zeit für die Suche nach neuen Räumlichkeiten.

                          Wirtschaft

                          Safaya: Pfefferspray in der Höhle der Löwen - warum das Produkt in der Kritik steht

                          Die Gründer von Safaya bieten in der Höhle der Löwen Tierabwehrspray und einen lauten Schrill-Alarm zur Selbstverteidigung an. Die Aufmachung ist jung und hip. Die Polizei sieht das Produkt kritisch.

                            Sport

                            Nachwuchshoffnung Sophia Flörsch: Elf-Stunden-OP nach Horrorcrash: Deutsche Rennfahrerin kommt knapp mit dem Leben davon

                            Sophia Flörsch bricht sich bei ihrem Crash in Macao den siebten Halswirbel. Die deutsche Nachwuchs-Rennfahrerin wird elf Stunden operiert. Der Eingriff verläuft ihrem Vater zufolge positiv.

                              Wirtschaft

                              Oh, wie digital ist Dänemark

                              Das digitale Vorzeigeland ist Gast bei einer neuen Messe in Berlin. Horst Seehofer könnte hier einiges lernen, sagte aber kurzfristig ab.

                                Gesundheit

                                Altersheim: Was der neue Pflege-TÜV bringt

                                Bislang bekommen fast alle Heime die Note "sehr gut". Ein neuer Pflege-TÜV soll nun realistischer bewerten und die Heimbewohner stärker mit einbeziehen. Doch das geplante System hat Tücken.

                                  Wirtschaft

                                  - Leerverkäufe im Fokus: Stärkste Bewegung bei Aumann – deutlicher Aufbau bei Leoni und Heidelberger Druckmaschinen – deutlicher Abbau bei Siltronic – neue Position bei TOM Tailor – insgesamt 22 Veränderungen gemeldet

                                  Internationale Hedgefonds nehmen verstärkt deutsche Aktien ins Visier, um auf fallende Kurse zu setzen. Am heutigen Dienstag (20.11.2018) standen bei 21 Aktien Veränderungen und bei einer Aktie ein neuer Aufbau von Netto-Leerverkaufspositionen im Mittel

                                    Load time: 0.4817 seconds