Lesen den Artikel : Donald Trump: Minutenlang ließ er die Queen warten
Politik

Nach einer Stunde verließ Trump das Tee-Date mit der Queen

US-Präsident Donald Trump und seine Gattin Melania haben sich am Freitagnachmittag zum Tee mit Queen Elizabeth II. getroffen. Die Monarchin empfing Trump auf Schloss Windsor im Innenhof. Eine Militärkapelle spielte die amerikanische Nationalhymne.

    Politik

    Donald Trump: Gegen Bigotterie und Nationalismus

    Zehntausende Menschen haben gegen den Besuch von US-Präsident Donald Trump in Großbritannien demonstriert. Wer sind sie? Wir zeigen Bilder.

      Politik

      Londoner demonstrieren mit fliegendem Baby-Trump gegen Staatsbesuch

      Wegen des fliegenden Baby-Trumps, hat US-Präsident Donald Trump schon im Vorfeld den Besuch der Innenstadt abgesagt. Mit dem Ballon demonstrieren die Londoner gegen den dreitägigen Staatsbesuch.

        München

        Illegale Techno-Partys: "Wir beißen nicht, wir wollen nur tanzen!"

        Im Wald, auf Wiesen und unter Brücken laden Techno-Kollektive zum Rave. Die Partys sind unkoventionell und kostenlos. Der Haken: Sie sind auch illegal.

          Politik

          Wie Donald Trump seine sehr speziellen Beziehungen pflegt

          Nach Kritik an der Bundeskanzlerin nimmt sich US-Präsident Trump Theresa May vor. Die britische Premierministerin habe den Brexit verbockt, kritisiert er – und verschlechtert damit das amerikanisch-britische Verhältnis weiter.

            Politik

            Wahlkampf USA: US-Justiz klagt zwölf russische Geheimdienstmitarbeiter an

            Die Angeklagten sollen während des US-Wahlkampfs Computer von Hillary Clinton gehackt haben. Laut Anklage organisierten sie zudem die Veröffentlichung der Daten.

              Auto

              Cadillac CT6 im Test: Das Trump-Mobil ist nicht gut genug

              Der US-Präsident will keinen Mercedes mehr auf der Fifth Avenue sehen, dafür mehr Cadillacs. Der CT6 zeigt, warum sich nun sogar die Amerikaner von ihrer Luxusmarke abwenden.

                Wirtschaft

                Devisen: Pfund Sterling verliert nach Trump-Kritik

                Die britische Währung gibt nach der Kritik von US-Präsident Trump an der Brexit-Strategie von Premierministerin May deutlich nach. Auch das Lob Trumps für Ex-Außenminister Johnson belastet das Pfund.

                  Politik

                  Rätsel der Woche: War es Tee, was die Queen Trump servierte?

                  Hängt ganz vom Antwortgeber ab: Chinesen dürfte der Tee der Royals ähnlich verstören wie Franzosen die chinesische Rotweinschorle mit Sprite.

                    Politik

                    "The Trump Of The Week": Unter der Gürtellinie: Wie Trump es sich schon vor Jahren mit den Royals verscherzte

                    Steven Montero beobachtet die wöchentlichen Eskapaden des US-Präsidenten ganz genau. Diese Woche: Trump spielt sich beim Nato-Gipfel erneut als Geldeintreiber auf - zu recht? Unangenehm dürfte zudem sein Besuch bei der Queen werden. 

                      Politik

                      Warum Donald Trump Europa attackiert

                      Verbale Angriffe auf May, Merkel und die Nato: Donald Trump gilt als "bully". Doch er ist nicht einfach rüde, seine Attacken haben System. Ein Gastbeitrag.

                        Politik

                        Vor Trumps Putin-Treffen - US-Justiz klagt russische Agenten als Hacker an

                        Zwölf russische Geheimdienstler müssen sich wegen Hacker-Angriffen während der US-Wahl 2016 verantworten. Wie reagiert Putin?Foto: LEAH MILLIS / Reuters

                          Politik

                          Streit um Militärhaushalt - Deutschland lässt Trump abblitzen

                          Trump fordert, dass Nato-Länder zwei Prozent im Haushalt für das Militär reservieren. Das lässt sich die Bundesregierung nicht vorschreiben!Foto: REUTERS

                            Politik

                            Besuch des US-Präsidenten: Proteste gegen US-Präsidenten: Riesiger Trump-Baby-Ballon schwebt über London

                            In London demonstrieren Tausende Menschen gegen den Besuch Donald Trumps. Auch ein gigantischer Ballon in Gestalt des US-Präsidenten schwebt über der britischen Hauptstadt. Auch Bürgermeister Sadiq Khan widerspricht Trump.

                              Politik

                              Gipfeltreffen: Dr. Donald und Mr. Trump – die Heckenschützentaktik des US-Präsidenten

                              Vor- und Nachtreten bei gleichzeitiger Ankumpelei - so springt Donald Trump mit Staats- und Regierungschefs um. Klingt seltsam? Funktioniert auch nicht, wie zuletzt die Nato und Großbritanniens Premierministerin Theresa May erfahren mussten.

                                Politik

                                Auf Staatsbesuch: Patsch. Patsch. Patsch. Grobklotz Trump fegt mit Zuckerbrot und Peitsche über die Insel

                                Donald Trump auf Staatsbesuch in Großbritannien. Erst beleidigt er Premierministerin May, tags drauf lobt er sie überschwänglich. Und während in London Hunderttausend demonstrieren, muss die Königin einen ungebetenen Gast bewirten.

                                  Leben & Stil

                                  Melania Trump: So teuer war ihr Kleid von Victoria Beckham

                                  Für ihren London-Besuch hat Melania Trump ihre Garderobe angepasst: Bei einem Termin mit Philip May trug sie ein Kleid von Victoria Beckham.

                                    Leben & Stil

                                    Auf einem Campingplatz: Keine Lust mehr auf Hotelzimmer – Stefan Mross wohnt jetzt im Wohnmobil

                                    Diese Meldung ist wohl doch etwas ungewöhnlich. Moderator und Volksmusiker Stefan Mross hatte einfach die Nase voll vom ständigen Übernachten in Hotelzimmern. Also beschloss er sich mit seiner Frau ein Wohnmobil anzuschaffen. Dort wohnt er jetzt. 

                                      Gesundheit

                                      Extrem seltene Körperreaktion - Anouk ließ sich gegen Hepatitis impfen - nun sitzt sie im Rollstuhl

                                      Anouk Schmitt sitzt seit vier Jahren im Rollstuhl. Nach einer Hepatitis-Impfung bricht eine Autoimmunerkrankung bei ihr aus. Eine extrem seltene Reaktion. Obwohl die heute 25-Jährige zunächst Hoffnung auf eine schnelle Genesung hat, muss sie sich nach u

                                        Politik

                                        Trump und May über starkes Auftreten gegenüber Russland einig

                                        US-Präsident Trump ist zu Gast in London. In beispielloser Härte kritisiert er die Brexit-Verhandlungen von Theresa May. Er betonte jedoch auch die "sehr, sehr starke Beziehungen" der beiden Länder.