Leben & Stil

Emily Ratajkowski bei Lakers-Spiel: Mit diesem sexy Outfit stiehlt sie den Cheerleadern die Show

Model Emily Ratajkowski ist für ihre Freizügigkeit bekannt. Während eines Basketball-Spiels der LA-Lakers posiert das Model am Spielfeldrand. Mit ihrem hautengen Outfit stiehlt sie den Cheerleadern im Hintergrund glatt die Show.

    Berlin

    Als die Kiez-Guerilla Rohrbomben zündete

    Lange wurden sie nur als Kreuzberger Kiez-Miliz wahrgenommen, doch dann knallte es in Zehlendorf. Bis heute wurde kein einziger Klassenkämpfer ermittelt.

      Berlin

      Mangelnde Frauenhausplätze machen Arbeit von Beratungsstellen "oft unerträglich"

      Wenn Frauen Gewalt erfahren, ist das zunächst ein großer Schock. An wen können sie sich wenden? Und was können sie tun?

        Berlin

        Tiertafel darf vorerst bleiben

        Der Verein für bedürftige Tierhalter behält seine Räume in Treptow bis Ende 2019. Damit bleibt mehr Zeit für die Suche nach neuen Räumlichkeiten.

          Wirtschaft

          Safaya: Pfefferspray in der Höhle der Löwen - warum das Produkt in der Kritik steht

          Die Gründer von Safaya bieten in der Höhle der Löwen Tierabwehrspray und einen lauten Schrill-Alarm zur Selbstverteidigung an. Die Aufmachung ist jung und hip. Die Polizei sieht das Produkt kritisch.

            Sport

            Nachwuchshoffnung Sophia Flörsch: Elf-Stunden-OP nach Horrorcrash: Deutsche Rennfahrerin kommt knapp mit dem Leben davon

            Sophia Flörsch bricht sich bei ihrem Crash in Macao den siebten Halswirbel. Die deutsche Nachwuchs-Rennfahrerin wird elf Stunden operiert. Der Eingriff verläuft ihrem Vater zufolge positiv.

              Politik

              Christine Schraner Burgener: Sie ist die letzte Chance

              Christine Schraner Burgener soll als UN-Sonderbeauftragte in Myanmar Frieden stiften. Dazu braucht sie Größenwahn, Fingerspitzengefühl – und den Mut zu scheitern.

                Web

                Jack Dorseys Indienreise: Das Twitter-Fiasko des Twitter-Chefs

                Twitter liebt Indien, Indien liebt Twitter: Das sollte die Botschaft einer Reise von Jack Dorsey durchs Land sein. Doch nun steht der Firmenchef auf seiner eigenen Plattform in der Kritik - als Aktivist wider Willen.

                  Leben & Stil

                  Rettungsaktion: Prinz Charles nimmt an Gedenkfeier für Kindertransporte teil

                  Das eineinhalbstündige Treffen mit dem britischen Thronfolger fand im St.-James-Palast statt. Teilnehmer waren Frauen und Männer, die vor 80 Jahren mit sogenannten Kindertransporten nach England kamen und so vor den Nazis gerettet werden konnten.

                    Leben & Stil

                    Elsa Holsk: Promi-Bild des Tages

                    Elsa Hosk: Süße Liebeserklärung an ihren Freund

                      Boxen

                      - Tyron nimmt Boxer auf den Arm

                      Es war ein bewegtes Jahr für Supermittelgewichtler Tyron Zeuge. Sportlich ging es hoch und runter, hinzu kam die Trennung von Team Sauerland und der Wechsel zu Agon Sports & Event.

                        Deutschland

                        Moderner Fuhrpark - Neue Berliner Busse mit Handyladestation

                        Die Busflotte der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) bekommt Verstärkung durch neue Eindecker und Gelenkbusse.Foto: Carsten Koall / dpa

                          Wirtschaft

                          „2LiveFashion Berlin“ - Second-Hand-Klamotten auf Instagram verkaufen? Zwei Berliner machen so ihr Geld

                          Second-Hand-Klamotten sind so angesagt wie noch nie. Immerhin erleben bunte Retro-Trainingsanzüge und Puffer-Jacken ihr Revival, auch das umweltbewusste Gewissen wird mit der Wiederverwertung von Kleidung beruhigt. Stefan Pieprzyk und Cedrik Reathie habe

                            Politik

                            Streit um "Schwarzgeld": Schöner schimpfen im Bundestag: Johannes Kahrs keilt gegen die AfD - und umgekehrt

                            Der SPD-Politiker Johannes Kahrs beschimpft gern Abgeordnete der AfD – die Spendenaffäre um Fraktionschefin Alice Weidel bot eine Steilvorlage. Ein AfD-Politiker holte daraufhin zum Rundumschlag gegen die "Spezialdemokraten" aus.

                              Wirtschaft

                              Warum es bei Easyjet besser läuft als bei Ryanair

                              Günstig – aber nicht um jeden Preis. So grenzt sich Easyjet im Wettbewerb mit Konkurrenten wie Ryanair ab. Offenbar mit Erfolg: Die Zahlen geben der Strategie recht. Und für Kunden gibt es eine überraschend gute Nachricht.

                                Sport

                                Miese Stimmung im Stadion - Bei Länderspielen sitzt Opern-Publikum auf der Tribüne

                                Die 8,5 Millionen TV-Zuschauer beim Länderspiel gestern gegen Holland dachten wahrscheinlich an eine Tonstörung, so leise war es.Foto: ARD

                                  Deutschland

                                  2500 Euro Strafe - Mann will Frau und Kind aus Wohnung werfen

                                  Weil er glaubte, in seiner Wohnung tun und lassen zu können, was er will, muss Patrick M. (35) 2500 Euro zahlen.Foto: Sven Moschitz

                                    Welt

                                    Deutsche-Bank-Aktie stürzt auf historisches Tief

                                    Die Deutsche Bank schafft es nicht aus der Abwärtsspirale. Erneut schlechte Nachrichten stimmen die Investoren immer hoffnungsloser. Die Aktie fällt und fällt – und der Bank fehlt noch immer eine Vision für die Zukunft.

                                      Wirtschaft

                                      - Augen auf bei Sixt: Rückgang der Short-Attacke durch Farringdon Netherlands BV Amsterdam

                                      Die Leerverkäufer des Hedgefonds Farringdon Netherlands BV Amsterdam haben den Rückzug aus ihrem Short-Engagement in den Aktien von Sixt (ISIN: DE0007231326, Ticker-Symbol: SIX2) angetreten.

                                        Wirtschaft

                                        - Augen auf bei Commerzbank: Rückgang der Short-Attacke durch AQR Capital Management

                                        AQR Capital Management, ein Hedgefonds der unter anderem spezialisiert ist auf Leerverkaufspositionen in Aktien, hat seine Short-Aktivitäten bei Commerzbank (ISIN: DE000CBK1001, Ticker-Symbol: CBK) heruntergefahren.

                                          Wirtschaft

                                          - Achtung: Reduktion der Short-Position bei Bayer: Leerverkäufer AQR Capital Management verringert sein Risiko bei Bayer

                                          Die Leerverkäufer des Hedgefonds AQR Capital Management haben den Rückzug aus ihrem Short-Engagement in den Aktien von Bayer (ISIN: DE000BAY0017, Ticker-Symbol: BAYN) angetreten.

                                            Hamburg

                                            Projekt in Hamburg - Bald möglich: Gemeinsames Grab für Hund und Herrchen

                                            Wenn im hohen Alter der einzige Begleiter der Vierbeiner ist, dann möchte man auch den letzten weg gemeinsam gehen. Deswegen setzt der Friedhof Ohlsdorf jetzt Vorkehrungen für ein gemeinsames Grab mit dem Haustier um, um diesen Wunsch zu erfüllen.

                                              Berlin

                                              Fußgänger von Auto erfasst

                                              Als ein 64-jähriger Fahrer einen Bus überholen will, übersieht er die rote Ampel und erfasst einen Fußgänger. Der 21-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

                                                Politik

                                                Flüchtlinge: Union streitet über Abschiebungen nach Syrien

                                                CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter hält Rückführungen von Migranten nach Syrien derzeit nicht für möglich. Doch nicht alle in der Union sehen das so.

                                                  Politik

                                                  Verzweifelte Situation in Flüchtlingslager

                                                  In diesem Flüchtlingslager zwischen der syrischen und der jordanischen Grenze leben mehr als 50.000 Menschen. Die Bedingungen in Rukban sind katastrophal. Es gibt nicht genügend Lebensmittel. Kinder suchen im Müll nach etwas Essbarem.

                                                    Welt

                                                    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weidel wegen Auslandsspende

                                                    Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat offiziell das Ermittlungsverfahren gegen die AfD-Politikerin Alice Weidel eröffnet. Sie steht im Verdacht, gegen das Parteiengesetz verstoßen zu haben.

                                                      Düsseldorf

                                                      Düsseldorf - Iraker angeklagt: Flüchtling fackelte Flüchtlingsheim in Ratingen ab

                                                      136 Bewohner waren in der Flüchtlingsunterkunft in Ratingen untergebracht. Alle mussten evakuiert werden, als ein ganzes Obergeschoss Feuer fing.

                                                        Wirtschaft

                                                        - 1&1 Drillisch: Reduktion der Short-Position durch Short-Spezialist AQR Capital Management

                                                        Aktuelle Daten zu Leerverkaufspositionen zeigen, dass der Hedgefonds AQR Capital Management sein Risiko in den Aktien von 1&1 Drillisch (ISIN: DE0005545503, Ticker-Symbol: DRI) reduzierte.

                                                          Politik

                                                          Andrea Nahles greift ein – und erntet Zorn aus der SPD

                                                          Die SPD-Chefin legt sich mit den Landesverbänden an: Sie will mehr junge Frauen ins EU-Parlament schicken und legt eine neue Liste vor. Genossen sind sauer.

                                                            Deutschland

                                                            Dieser Baum stand mal für Toleranz - Unbekannte fällen Schüler-Symbol gegen Rassismus

                                                            Die Täter argumentierten mit der Axt! Schüler wollten mit dem Baum ein Zeichen für ihre tolerante Gemeinschaft setzen.Foto: Christian-Rohlfs-Gymnasiums

                                                              Unterhaltung

                                                              TV-Auswander tot: Daniela Büchner verliert mit ihrem Jens schon den zweiten Ehemann

                                                              Nach dem plötzlichen Tod richten sich die Blicke nun auf Büchners Witwe Daniela.

                                                                Politik

                                                                Staatsanwaltschaft Konstanz ermittelt gegen Alice Weidel

                                                                Wegen einer dubiosen Spende aus der Schweiz an die AfD hat die Staatsanwaltschaft Konstanz Ermittlungen gegen Alice Weidel eingeleitet.

                                                                  Wirtschaft

                                                                  - Das ICO-Trilemma

                                                                  Eine von der kanadischen Regierung finanzierte Studie hat die Probleme ausgemacht, denen mit denen sich ICOs konfrontiert sehen. Demnach stehen ICOs der Herausforderung gegenüber, den Ansprüchen in Fragen der Compliance, Reichweite sowie der Kosteneffiz

                                                                    Load time: 0.6406 seconds