Sport

Champions Hockey League: Scharmützel im Schlussdrittel

Der EHC München hat mit einem 3:1-Sieg in Salzburg als erster deutscher Klub das CHL-Finale erreicht. Im Finale trifft er auf die Frölunda Indians aus Göteborg.

    Unterhaltung

    Dschungelcamp 2019, Tag 6: Debakel für Basitan Yotta! Der Muskelmann erweist sich als Wackelpeter

    Endlich einmal wollte er glänzen, doch bei seiner Dschungelprüfung erlebte Bastian Yotta ein Debakel. Während Gisele vier Sterne erspielte, ging der selbsternannte Motivator mit leeren Händen zurück ins Camp. Dort herrscht ohnehin schon Zwietracht.

      Unterhaltung

      Dschungelcamp 2019, Tag 6: 4:0 für Gisele! Bastian Yotta geht baden

      Am sechsten Tag im Dschungelcamp erspielten Bastian Yotta und Gisele Oppermann vier Sterne. Das Erstaunliche: Alle vier holte Gisele. Im Lager krachte es derweil gewaltig.

        Politik

        Gates, Gaga, Gottschalk - Ab auf die Couch!

        „Lassen Sie uns noch schnell ein Foto machen“, hieß es, wenn Kai Diekmann Prominente in seinem Büro begrüßte. Und keiner sagte Nein.Foto: Wirsel,Meike, Wolf Lux, Jens Koch

          Unterhaltung

          Der Bachelor: Zwei Ladys ziehen die Reißleine

          "Der Bachelor" 2019, Folge 3: Eine Lady tickt aus, es wird tränenreich und einen großen Knall. Und dann wünscht man sich Daniel Völz zurück.

            Hamburg

            Syrer in Hamburg getötet - Apotheker erschlagen, weil er Assad-Kritiker war?

            Der syrische Apotheker Mohamed Joune wurde in Hamburg erschlagen. Musste er sterben, weil er Assad-Kritiker und Aktivist war?Foto: Privat

              Sport

              Fan-Talk in lockerer Atmosphäre - Mainz 05 mit ganz neuem Wir-Gefühl

              Vor einem Jahr einte Schwarz mit einer hochemotionalen Rede Mainz: Der diesjährige Fan-Talk verlief in lockerer, zufriedener AtmosphäreFoto: pressehaus

                Politik

                Jens Spahn im Interview - Wie soll die Pflege künftig bezahlt werden?

                Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) im BILD-Interview über die Personalie Merz, den Soli und die Zukunft der Pflege.Foto: Benjamin Zibner

                  Sport

                  Eishockey-Red-Bull-Duell: München als erstes deutsches Team im CHL-Finale

                  Der EHC Red Bull München hat's geschafft! Der deutsche Serienmeister steht im Finale der Champions Hockey League. Die Bayern schalten Konzernrivale Red Bull Salzburg aus. Im Finale wartet ein dicker Brocken aus Schweden.

                    Unterhaltung

                    „Immenhof“ - Zurück im Sattel

                    Für den Klassiker aus den 50ern wurden frische Gesichter engagiert und der Pferdefilm visuell hochklassig aufbereitet.Foto: Concorde

                      Ruhrgebiet

                      Offensiv-Chef, Mittelfeld-Boss - Uth und Rudy sollen Schalkes Retter-Duo werden

                      Wer kann Schalke stabilisieren? Tedesco muss unbedingt eine feste Formation finden, für die sich zwei Stars geradezu aufdrängen.Foto: Witters

                        Düsseldorf

                        Für Trainer, gegen Vorstand! - Funkel-Pakt in der Kabine!

                        Die Peinlich-Posse um Friedhelm Funkel (65) schlägt weiter hohe Wellen! Das Team stellt sich jetzt hinter den Trainer.Foto: firo Sportphoto

                          Sport

                          Hummels, Boateng, Süle - Bayerns Abwehr-Rätsel

                          Um diese Entscheidung würde sich Niko Kovac (47) am liebsten drücken. Niko Kovac muss in Hoffenheim einen Abwehr-Star auf die Bank setzen.Foto: picture alliance/dpa

                            Sport

                            Geldgeber-Gemeinschaft - SO PLANT ROT-WEISS ESSEN DIE ZUKUNFT

                            Rot-Weiss Essen ist der Klub von Weltmeister Helmut Rahn, wurde 1955 Deutscher Meister. Davon kann der Klub momentan nur träumen...Foto: picture alliance/dpa

                              Sport

                              Interview mit RWE-Boss Uhlig - „So schnell wie möglich aufsteigen!“

                              Das Zukunfts-Interview mit RWE-Boss Marcus Uhlig (47)! Der Verein steckt in der Regionalliga fest, will aber weiter nach oben.Foto: picture alliance / Revierfoto/Re

                                Sport

                                Im Bayern-Training - BVB-Jäger in Strumpfhosen

                                „Helden in Strumpfhosen“. So heißt ein berühmter Robin-Hood-Film. Die Bayern eifern dem englischen Helden jetzt nach...Foto: Dennis Brosda

                                  Politik

                                  Die deutschen Parlamente sind längst noch nicht paritätisch besetzt

                                  Eine Wahlrechtsreform in Deutschland soll helfen, etwa gleich viele Sitze an Frauen und Männer zu vergeben.

                                    Sport

                                    Franzose leidet seit Monaten - So bauen die Kollegen Modeste auf!

                                    Neun Tage Trainingslager. Sie haben Anthony Modeste gut getan. Sie haben aber auch gezeigt, wie sehr er ohne Spielgenehmigung leidet.Foto: Andreas Pohl

                                      Fußball

                                      Als Team weiter zusammenhalten!: Das sagt Fortuna-Käpt'n Fink zum Irrsinn der Chefs

                                      Truppe kämpft noch mehr um den Klassenerhalt - damit Coach Funkel bleiben kann

                                        Load time: 0.3321 seconds