Sport

Champions Hockey League: Scharmützel im Schlussdrittel

Der EHC München hat mit einem 3:1-Sieg in Salzburg als erster deutscher Klub das CHL-Finale erreicht. Im Finale trifft er auf die Frölunda Indians aus Göteborg.

    Unterhaltung

    Dschungelcamp 2019, Tag 6: Debakel für Basitan Yotta! Der Muskelmann erweist sich als Wackelpeter

    Endlich einmal wollte er glänzen, doch bei seiner Dschungelprüfung erlebte Bastian Yotta ein Debakel. Während Gisele vier Sterne erspielte, ging der selbsternannte Motivator mit leeren Händen zurück ins Camp. Dort herrscht ohnehin schon Zwietracht.

      Unterhaltung

      Dschungelcamp 2019, Tag 6: 4:0 für Gisele! Bastian Yotta geht baden

      Am sechsten Tag im Dschungelcamp erspielten Bastian Yotta und Gisele Oppermann vier Sterne. Das Erstaunliche: Alle vier holte Gisele. Im Lager krachte es derweil gewaltig.

        Politik

        Ewige Brexit-Loserin - ZÄHresa May kämpft stur weiter

        Sie ist standhaft, cool, hat britischen Humor. Und doch hat sich May beim Brexit so verrannt, dass ihr Rücktritt überfällig wäre.Foto: DANIEL LEAL-OLIVAS / AFP

          Unterhaltung

          Mehr Geld fürs Streaming - Netflix testet neue Abo-Preise für Neukunden

          In den USA hat Netflix die Abo-Preise bereits erhöht, in Deutschland testet der Streaming-Riese derzeit neue Preismodelle für Neukunden.Foto: Alexander Heinl / dpa

            Unterhaltung

            Peter Alexanders Sohn - Der Chauffeur fand Michael leblos in der Villa

            Michael Neumayer (†55), Sohn vom großen Peter Alexander (†84), starb in seiner türkischen Wahlheimat Belek. Was passierte in der Villa?Foto: Ulrike Kozeschnik-Schlick

              Politik

              Gates, Gaga, Gottschalk - Ab auf die Couch!

              „Lassen Sie uns noch schnell ein Foto machen“, hieß es, wenn Kai Diekmann Prominente in seinem Büro begrüßte. Und keiner sagte Nein.Foto: Wirsel,Meike, Wolf Lux, Jens Koch

                Unterhaltung

                Der Bachelor: Zwei Ladys ziehen die Reißleine

                "Der Bachelor" 2019, Folge 3: Eine Lady tickt aus, es wird tränenreich und einen großen Knall. Und dann wünscht man sich Daniel Völz zurück.

                  Hamburg

                  Syrer in Hamburg getötet - Apotheker erschlagen, weil er Assad-Kritiker war?

                  Der syrische Apotheker Mohamed Joune wurde in Hamburg erschlagen. Musste er sterben, weil er Assad-Kritiker und Aktivist war?Foto: Privat

                    Sport

                    Fan-Talk in lockerer Atmosphäre - Mainz 05 mit ganz neuem Wir-Gefühl

                    Vor einem Jahr einte Schwarz mit einer hochemotionalen Rede Mainz: Der diesjährige Fan-Talk verlief in lockerer, zufriedener AtmosphäreFoto: pressehaus

                      Unterhaltung

                      „Der Spitzenkandidat“ - So sterben Polit-Karrieren

                      Senator Gary Hart ist außerhalb der USA kaum bekannt. Anders, wäre er Präsident geworden. Doch er stolpert 1988 über eine Affäre.Foto: Sony

                        Unterhaltung

                        „Maria Stuart – Königin von Schottland“ - Duell der Queens

                        Sie war die rätselhafteste Königin Britanniens! Maria Stuart († 44) wird von Saoirse Ronan (24, „Lady Bird“) gespielt.Foto: FOCUS FEATURES LLC.

                          Unterhaltung

                          Läuft nicht gerade rosig - Dem Bachelor hauen die Mädels ab

                          Eigentlich ist es der Bachelor, der für Entscheidungen sorgen soll. Doch Andrej rannten die Mädels schon vorher weg.Foto: MG RTL D

                            Sport

                            Kovac befördert Lewandowski - Das ist die neue Bayern-Hierarchie

                            Bayern-Trainer Niko Kovac arbeitet weiter am Umbruch. Nach BILD-Informationen gibt es eine neue Hierarchie innerhalb des Teams.Foto: Christian Kaspar-Bartke / Getty Images

                              Sport

                              24 Kaugummis pro Spiel - Werders Kau-König Kohfeldt

                              Er kaut und kaut und kaut. Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt (36) ist süchtig nach Kaugummis.Foto: picture alliance / nordphoto

                                Sport

                                Im Bayern-Training - BVB-Jäger in Strumpfhosen

                                „Helden in Strumpfhosen“. So heißt ein berühmter Robin-Hood-Film. Die Bayern eifern dem englischen Helden jetzt nach...Foto: Dennis Brosda

                                  Politik

                                  Die deutschen Parlamente sind längst noch nicht paritätisch besetzt

                                  Eine Wahlrechtsreform in Deutschland soll helfen, etwa gleich viele Sitze an Frauen und Männer zu vergeben.

                                    Sport

                                    Franzose leidet seit Monaten - So bauen die Kollegen Modeste auf!

                                    Neun Tage Trainingslager. Sie haben Anthony Modeste gut getan. Sie haben aber auch gezeigt, wie sehr er ohne Spielgenehmigung leidet.Foto: Andreas Pohl

                                      Fußball

                                      Als Team weiter zusammenhalten!: Das sagt Fortuna-Käpt'n Fink zum Irrsinn der Chefs

                                      Truppe kämpft noch mehr um den Klassenerhalt - damit Coach Funkel bleiben kann

                                        Load time: 0.3417 seconds