Lesen den Artikel : WM-Eröffnungsfeier: Vor Millionen TV-Zuschauern: Robbie Williams zeigt den Stinkefinger
Sport

Fernando Hierro ist der Herrscher über das Chaos

Der neue Trainer soll die Situation bei den Spaniern retten. Da passt es gar nicht, dass der frühere Verteidiger von Real Madrid mit seiner Mannschaft gleich zum Auftakt gegen Portugal antritt.

    Fußball

    WM 2018 - Eröffnungsspiel in Moskau: Stinkefinger und Handshake

    "Let me entertain you", sang Robbie Williams bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM in Russland. Schön und gut - aber doch nicht so! Zweites Gesprächsthema: ein symbolisch anmutender Händedruck Wladimir Putins.

      Fußball

      WM-Eröffnungsspiel: Russland gegen Saudi-Arabien jetzt hier live

      Verpassen Sie hier keine Infos zur WM 2018 in Russland.

        Gesundheit

        Überlastete Knie: Warum entwickeln Fußballer O-Beine?

        Viele Fußballer sind bekannt für ihre O-Beine. Eine Studie zeigt, dass sich bei Talenten schon im Alter von zwölf Jahren die Knie nach außen biegen. Dafür gibt es mehrere Gründe.

          Sport

          Zum Auftakt zeigt Robbie Williams einer Milliarde Zuschauer den Mittelfinger

          Robbie Williams war der Superstar der WM-Eröffnungsfeier in Moskau. Im roten Anzug mit glitzerndem Leoparden-Muster riss er die Fans von den Sitzen. Seinen Abgang gestaltete er eigenwillig.

            Sport

            Huck im Schwergewicht - "Ich kann jetzt essen was ich möchte"

             Profi Marco Huck (re.) boxt Sonnabend in München (Sport1, 20 Uhr) im Schwergewicht. Zuletzt unterlag er im Cruisergewicht Usyk (Ukraine)Foto: Witters

              Sport

              Adlers Frau täglich im TV - Großes BILD-Interview mit Lilli Hollunder (32)

              BILD-Interview mit Lilli Hollunder, Frau von Mainz-Torwart Adler: Sie kritisiert Özil & Gündogan, findet Hector toll, nimmt Cathy Hummels in Schutz!Foto: picture alliance / Eventpress

                Unterhaltung

                WM 2018: Robbie Williams rockt die WM

                Die WM 2018 kann beginnen! Robbie Williams hat die Fußballweltmeisterschaft zusammen mit Aida Garifullina offiziell eröffnet.

                  Politik

                  Olympia 1980 in Moskau: Keine Spiele mit den Sowjets

                  Ein Boykott der WM in Russland ist keine ernsthafte Option für den Westen. Anders war das 1980, bei den Olympischen Spielen in Moskau. Warum eigentlich?

                    Sport

                    Der Jubel rollt - Russland erzielt das 2:0 gegen Saudi-Arabien

                    Die Fußball-WM in Russland hat begonnen. Der Gastgeber spielt zur Stunde gegen Saudi-Arabien - und führt schon. Das und mehr im Liveblog.

                      Sport

                      Der 6. Neuzugang ist da - Tezel freut sich auf Preußen

                      Mit Ugur Tezel (21) von Herthas Amateuren hat Preußen Münster jetzt den 6. Neuen präsentiert. Das Abwehrtalent ist für hinten rechts vorgesehenFoto: picture alliance / Andreas Karpe

                        Sport

                        HSV-Abstieg wirkt nach - Jung »Es wird nie verschwinden

                        Der Abstieg beschäftigt Gideon Jung auch noch im Barcelona-Urlaub. Trotz Bundesliga-Interesse geht er von einem HSV-Verbleib aus.Foto: Witters

                          Hamburg

                          Hamburg - Millionen-Geschäft mit Scheinehen: Bei ihnen gab es Bräute für 1000 Euro

                          Das Paket enthält An- und Abreise, Sektempfang, zwei Trauzeugen, ein bisschen Vorab-Planung und Fotos.

                            Politik

                            Der Tag kompakt: Der Jubel rollt

                            Der Start der Fußballweltmeisterschaft, der Flüchtlingsstreit in der Union und die Anleihekäufe der EZB. Außerdem: die Top-News und die Medienkolumne.

                              Sport

                              Das Trikot der Nationalmannschaft im Wandel der Zeit

                              Lange Zeit war das deutsche Trikot eher in schlichten Design gehalten. Dann wurden diverse Muster eingeführt. Sehen Sie hier die Entwicklung von 1954 bis 2018.

                                Sport

                                WM-Eröffnung in Russland: Heute ist sein großer Tag - wie Putin mit der WM zur Propaganda-Show ansetzt

                                Russland eröffnet mit dem Spiel gegen Saudi-Arabien die WM. Kremlchef Putin wird das Megaevent zur Selbstinszenierung wie bei Olympia in Sotschi nutzen - aber es wird sich kaum ein westlicher Politiker an seiner Seite blicken lassen.

                                  Sport

                                  Fußballer Gerd Müller: Bumm

                                  Auch bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft wird wieder von jenem Mann die Rede sein, der Tore schoss wie kein anderer davor und danach. Könnte es einen wie ihn wohl heute noch geben? Und was verrät uns die Antwort über den Fußball der Gegenwart? Eine

                                    TV

                                    So werden die Spiele der Fußball-WM 2018 übertragen

                                    Smartes Fußball-TV, europaweit, zu Hause oder mobil: Wo und wie sich das deutsche Fernsehen überall gucken lässt – und wo nicht. Ein Überblick.

                                      Unterhaltung

                                      Kultur, Krimis, Klassiker: Es muss nicht immer Fußball sein: 7 TV-Tipps für WM-Muffel

                                      Wer für Fußball nichts übrig hat, dem stehen harte Wochen bevor: In ARD und ZDF wird sich fast alles um die WM drehen. Doch es gibt auch Alternativen zum Fangegröle.

                                        Sport

                                        Kolumbien: Alle hinter James

                                        "Er kann eine gute Flanke schlagen, Tore erzielen, überraschende Vorstöße starten": Dank der starken Form des Bayern-Mittelfeldspielers Rodriguez hofft Kolumbien auf eine ähnliche Überraschung wie 2014.

                                          Sport

                                          Serbien: Viele Talente und ein Hirn

                                          Die Serben hoffen, vom Jahrgang der U20-Weltmeister 2015 zu profitieren. Doch erfahrene Stützen des Teams sind rar - oder schon über ihren Zenit hinaus.

                                            Sport

                                            Vladimir Petkovic: "Wir haben unseren Stil. Den ändern wir nicht, nur weil Brasilien der Gegner ist"

                                            Der Trainer der Schweiz spricht über seinen Werdegang und die Chancen seiner Mannschaft in Russland.

                                              Sport

                                              Costa Rica: "Wir haben keine Angst"

                                              Costa Rica, das war mal einer der krassesten WM-Außenseiter überhaupt. Doch schon 2014 scheiterte das Team erst mit Pech im Viertelfinale an Holland. Und 2018 sagt Trainer Oscar Ramirez: "Unsere Rolle hat sich verändert."

                                                Sport

                                                Kroatien: Angst vorm Zerbröseln

                                                Kroatiens Auswahl spürt nach der Enttäuschung von 2014 die große Erwartung in der Heimat, und für einige ist es die letzte Chance auf WM-Ruhm. Doch nicht alle sind überzeugt davon, dass sich die Elf als Einheit präsentieren wird.

                                                  Sport

                                                  Russland - Saudi-Arabien: Noch hat sich der Westen nicht eingemischt

                                                  Es war vielleicht kein Liebhaber von schönem Fußball, der sich dieses Eröffnungsspiel ausgedacht hat. Trotzdem schön, dass die WM nun los geht. Das Liveblog zum Spiel