Deutschland

Denise Temlitz - Kreißsaal-Verbot für ehemaligen Mister Saarland

Die Trennung von Ex-Mister-Saarland Pascal Kappés (27) und seiner Noch-Frau Denise Temlitz (28, Ex-Bachelor-Kandidatin) wird zum Rosenkrieg.Foto: Jennifer Weyland

    Auto

    - Mit dem Audi TTS über die Isle of Man

    Der Audi TT ist inzwischen eine echte Legende aus Ingolstadt. Jetzt hat die Marke mit den vier Ringen die neueste Version des sportlichen TTS vorgestellt. Wir durften ans Lenkrad, auf einer der gefährlichsten Strecken der Welt, der Isle of Man.

      Deutschland

      Gestohlene Krebs-Pillen - Nach Arzneimittel-Skandal Razzia bei Lunapharm 

      Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch gegen einen Mitarbeiter des Landesgesundheitsamtes, der von den Praktiken gewusst haben soll.Foto: dpa

        Politik

        BILD-Wahlcheck - SPD und AfD kämpfen um Platz zwei

        Der Asyl-Zoff in der GroKo, in dessen Folge die AfD im BILD-Check an der SPD vorbeizog, ist vorerst beigelegt. Wie ist die Lage jetzt?Foto: MESSING/EPA-EFE/REX/Shutterstock

          Politik

          Spahn plant Gesetz für schnellere Arzttermine

          Gesundheitsminister Jens Spahn will, dass Kassenpatienten schneller Termine beim Arzt bekommen. Bezogen auf die Ärzte hat er dafür ein Doppelrezept: Zuckerbrot und Peitsche.

            Unterhaltung

            Lang gehütetes Geheimnis: Tom Kaulitz spricht über Sexualität seines Bruders

            Fans des „Tokio Hotels“-Sängers wollen es schon lange wissen.

              Politik

              Kein fauler Handel mit den Briten

              Die Europäische Union darf sich in den Brexit-Verhandlungen von London nicht ausnutzen lassen. Ein Kommentar.

                Wirtschaft

                Trump-Drohungen setzen Dax zu

                Auslöser der aktuellen Verluste an der deutschen Börse sind Experten zufolge unter anderem die Drohungen von US-Präsident Donald Trump mit zusätzlichen Strafzöllen auf chinesische Waren im Volumen von 500 Milliarden US-Dollar.

                  Düsseldorf

                  Düsseldorf - Perverser stört trauernde Frau (62) bei Grabpflege - er entblößte sich auf dem Friedhof

                  Eine Erfahrung der widerlichen Art musste eine 62-Jährige machen, als sie gerade das Grab eines Angehörigen pflegte. Im Gang neben sich entdeckte sie einen Mann, der sie permanent anstarrte - und das war nicht das Schlimmste!

                    Politik

                    Nach Jammer-Rücktritt - So bejubelt die Erdogan-Presse jetzt Özil

                    Özils Rücktritt und seine schweren Vorwürfe gegen die DFB-Spitze: Erdogan feiert das jetzt. Und seine Medien auch.

                      Berlin

                      Gedenkstätte plant Register zu Stasi-Opfern

                      Die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen will „erstmals gesicherte Daten über die Zahl der politisch Verfolgten in der DDR erheben“.

                        Sport

                        Entscheidung gefallen! - Oldie Tiffert (36) macht bei Erzgebirge Aue weiter

                        Christian Tiffert (36) hat sich entschieden. Aues Abwehrchef wird seinen bis 2019 laufenden Vertrag erfüllen!Foto: Matthias Hangst / Getty Images

                          Dresden

                          Dresden - Polizei Sachsen - Drogenfahrer ohne Fahrerlaubnis und mit Pappkennzeichen

                          Anschlussstelle Görlitz Die Polizei hat am Sonntagnachmittag auf BAB 4 einen 22-Jährigen Polo-Fahrer gestoppt, die Straßenverkehrsregeln gleich in vielerlei Hinsicht missachtete.

                            Dresden

                            Dresden - Polizei Sachsen - Luftmatratze auf der Autobahn

                            Anschlussstelle Bautzen-Ost Am Sonntagabend ist eine Luftmatratze auf BAB 4 gestrandet.

                              Wirtschaft

                              - Leute investieren in Apple – aber auch aus den richtigen Gründen?

                              In den letzten zehn Jahren gab es nur wenige Unternehmen wie Apple (WKN:865985). Der Gründer und ehemalige CEO Steve Jobs erfand das digitale Erleben neu, indem er das Smartphone, wie wir es heute kennen, auf den Markt brachte.

                                Wirtschaft

                                - Crescent Point Energy, Teck und Bombardier: Der heutige Fokus liegt auf diesen Titeln aus dem S&P/TSX Composite-Index

                                Gegen 02:00 Uhr notiert der S&P/TSX Composite-Index mit 16435.46 Punkten mehr oder weniger gleich (-0 Prozent).

                                  Wirtschaft

                                  - Illinois Tool Works, Whirlpool und Iqvia: Darüber diskutiert heute die Börsenwelt für den S&P 500-Index

                                  Der S&P 500-Index notiert aktuell (Stand 15:00 Uhr) mit 2800.25 Punkten fast unverändert (-0.09 Prozent).

                                    Wirtschaft

                                    - Cadence Design, Hologic und Electronic Arts: Die derzeit meistdiskutierten Trendsignale aus dem NASDAQ-100-Index

                                    Der Wert des NASDAQ-100-Index wird aktuell mit 7343 Punkten angegeben (Stand 15:00 Uhr) und ist damit leicht im Minus (-0.31 Prozent).

                                      Wirtschaft

                                      - General Electric, Chevron und JPMorgan Chase: Bei diesen Aktien aus dem Dow Jones Industrial Average-Index sind starke Kursausschläge zu erwarten

                                      Der Wert des Dow Jones Industrial Average-Index wird aktuell mit 25024 Punkten angegeben (Stand 14:59 Uhr) und ist damit nahezu gleich (-0.13 Prozent).

                                        Wirtschaft

                                        Bemerkenswerte Aussagen eines Bankers - „Die Notenbanken haben zweifellos die Schere zwischen Arm und Reich vergrößert“

                                        Etliche Experten haben schon vor Jahren kritisiert, dass die Null- und Strafzinsen der Notenbanken für erhebliche Verwerfungen sorgen würden. Dass das nun selbst die Analysten der Bank of America offen zugeben, ist umso bemerkenswerter. Sie zeigen, wie

                                          Lernen

                                          Problemwels Walli - Küken-Fresser existiert offenbar nicht

                                          Das Spektakel um einen vermeintlichen Problem-Wels im hessischen Offenbach könnte im Sande verlaufen. Vor wenigen Tagen hatte ein Fischer einen Teich abgesucht. Dort wollen Passanten einen großen Fisch gesehen haben, der Küken fresse. Gefangen hat er n

                                            Sport

                                            Nationalmannschaft: DFB bedauert Özils Abschied und räumt Fehler ein

                                            Der Deutsche Fußball-Bund hat sich nach dem Rücktritt von Nationalspieler Mesut Özil erstmals öffentlich geäußert. Er weist den Vorwurf des Rassismus deutlich zurück.

                                              Welt

                                              Das Leben nach dem Absturz

                                              Sie überlebte ein Hubschrauber-Unglück, lag 16 Tage im Koma. Wenig später stand Anna-Maria Zimmermann wieder auf der Bühne, mit einem gelähmten Arm. Nun ist die Sängerin erfolgreicher denn je – doch wichtig ist etwas anderes.