Deutschland

Mehr als 31.000 Anträge auf Familienzusammenführung

In den deutschen Vertretungen in Jordanien, Libanon, Irak und der Türkei sind die Visa-Abteilungen hoffnungslos überlastet. Eine Botschaft ist besonders gefragt. Generell werden die meisten Anträge jedoch abgelehnt.

    Sport

    Club im Trainingslager - Teambuilding auf dem Friedhof

    So geht Vorbereitung auch. Nürnbergs Michael Köllner (48) setzt im Trainingslager in Südtirol auf ein wohl einzigartiges Teambuilding.Foto: Bernd Müller

      Sport

      Nürnbergs Allzweckwaffe - Löwen lernt Spielmacher! 

      Club-Coach Köllner verriet im Trainingslager in Südtirol, dass er Löwen zukünftig als festen Nachfolger für Ex-Spielmacher Möhwald siehtFoto: Bernd Müller

        Sport

        Neuer Präventiv-Trainer - Darum holte Hütter „General“ Leuthard!

        Werner Leuthard (56) verstärkt für ein Jahr Adi Hütters Stab als Fitness- und Präventiv-Trainer. Ein "General" für Eintracht!Foto: Michael Kreft

          Sport

          Tempo, Flexibilität, Härte - Hecking erklärt neue Spielidee

          In der vergangenen Saison musste sich Dieter Hecking (54) oft vorwerfen lassen, er würde zu stur am System und Personal festhalten. Vorbei!Foto: Roland Krivec/DeFodi.de

            Sport

            Fink (36) jetzt altersweise - „Ich habe den schönsten Job der Welt!“

            Er ist ein besonderer Profi – intelligent, stets höflich, einfühlsam. Jetzt wird Oliver Fink mit seinen 36 Jahren auch noch alterweise.Foto: Frederic Scheidemann

              Sport

              Weltmeister stolpert - Großkreutz nach 1:3 sprachlos

              Satz mit x? Das war wohl nix! Uerdingen verliert sein erstes Drittliga-Spiel Mit Weltmeister Großkreutz gegen Unterhaching mit 1:3 (0:1). Foto: Horstmueller

                Sport

                WM-Rückkehrer im Training - Süle hechelt hinterher

                Samstag ging es für die WM-Rückkehrer in München richtig zur Sache. Und bei den Tempoläufen hatte einer etwas Probleme.

                  Sport

                  Nach 0:1-Pleite in Lautern - Das sind Bierofkas Baustellen!

                  Die Löwen sind in der Dritten Liga angekommen – und hart gelandet! Viel Licht, aber auch viel Schatten gibt es beim AufsteigerFoto: Jan Huebner

                    Sport

                    41000 Zuschauer - Darum rennen die Fans Lautern den Betze ein

                    41000 beim Drittliga-Auftakt: Darum rennen die Fans  dem 1. FC Kaiserslautern den Betze ein.Foto: picture alliance/dpa

                      Sport

                      Zehner abgehakt - Löwen wird Spielmacher

                      Bis auf die Torhüterposition wurde Eduard Löwen nahezu schon überall eingesetzt. Doch das Wechselspiel scheint jetzt vorbei zu sein. Foto: Adam Pretty / Getty Images

                        Sport

                        Alphonso Davies - Doppelpack vom neuen Bayern-Juwel

                        Das Super-Talent der Vancouver Whitecaps zeigte, warum ihn die Bayern vor wenigen Tagen unter Vertrag genommen haben.Foto: Anne-Marie Sorvin / Reuters

                          Sport

                          Schnatterer-Jubiläum - In Heidenheim steht die Null

                          Trotz des 2:4 im Elfmeterschießen gegen Hellas Verona ist der 1. FC Heidenheim voll im Soll.Foto: Imago

                            Sport

                            Weil er nicht weg darf - Dicke Gehaltserhöhung für Füllkrug

                            Niclas Füllkrug (25) machte in der Vorbereitung schon 8 Tore in fünf Spielen. Der geplatzte Wechsel brachte ihn nicht aus dem Tritt.Foto: Jan Huebner

                              Berlin

                              Youngster Arne Maier - „Ich will bei Hertha ein Leader werden“

                              Arne Maier (19) ist aktuell das größte Talent bei Hertha und er strotzt vor Selbstbewusstsein. Das BILD-Interview.Foto: Getty Images Sport/Getty Images

                                Deutschland

                                Trump holt erneut zum Rundumschlag gegen kritische Presse aus

                                Er kann es einfach nicht lassen. US-Präsident Trump wirft kritischen Medien mal wieder vor, unpatriotisch zu handeln. Diesmal feuert der Herausgeber der "New York Times", Sulzberger, eine rhetorische Breitseite zurück.

                                  Ruhrgebiet

                                  Holländer gestorben - Münster-Amok fordert viertes Opfer

                                  Diese Nachricht ist ein echter Schock: Knapp vier Monate nach der Amokfahrt von Münster gibt es ein weiteres Todesopfer zu beklagen.Foto: Privat

                                    Politik

                                    Insider: Gespräche brachten "sehr positive Signale"

                                    Die Gespräche der US-Regierung mit den Taliban über einen Waffenstillstand in Afghanistan sollen mit "sehr positiven Signalen" zu Ende gegangen sein.

                                      Ruhrgebiet

                                      Weltmeister vor Wechsel - Darum verscherbelt Schalke Höwedes

                                      Nach BILD-Informationen hat Weltmeister Benedikt Höwedes (30) einen neuen Klub gefunden. Die Ablöse für Schalke ist dabei überschaubar.Foto: firo Sportphoto

                                        Ruhrgebiet

                                        BILD-Kommentar - Das Ende der Höwedes-Heuchlerei

                                        Wenn der Wechsel von Schalkes Ex-Kapitän Benedikt Höwedes zu Lok Moskau perfekt ist, werden wohl ALLE Beteiligten aufatmen.Foto: Guido Kirchner / dpa

                                          Deutschland

                                          Bauwunder oder Größenwahn?

                                          Dieser Wolkenkratzer hatseinen eigenen WasserfallFoto: CCTVDauer: 1:04

                                            Deutschland

                                            Post von Wagner - Nachruf auf einen Eisbären

                                            Geboren auf Spitzbergen in der Arktis, erschossen letzen Samstag dortselbst. Die weiße Eiswelt ist sein Homeland.Foto: DANIEL BISKUP

                                              Politik

                                              Falsche Bescheide - Deutschland dümmste Jobcenter

                                              Jobcenter mussten im ersten Halbjahr 2018 mehr als 37 000 Hartz-IV-Bescheide wegen Rechtsfehlern zurücknehmen!Foto: dpa

                                                Deutschland

                                                Kommentar - Bürokratie- Monster

                                                Diese Hartz-IV-Zahlen sind ein Armuts-Zeugnis. Für unsere Behörden. Und für unsere Politik.Foto: Fabian Matzerath

                                                  Unterhaltung

                                                  Auszug aus der Becker-Villa - Hier lagert Lilly Boris ein

                                                  Die alte Liebe ist für die Tonne. Die Erinnerungen daran werden aber behutsam eingelagert. Lilly Becker packt dabei selbst mit an.Foto: Constant Media Constant Media

                                                    Unterhaltung

                                                    Bauer hat Frau - Gerald und Anna haben JA gesagt!

                                                    In der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ lernten Farmer Gerald (32) aus Namibia seine Anna (27) kennen und lieben.

                                                      Bremen

                                                      Bundesliga-Rückkehr - Pizarro wird stürmender Stürmer-Trainer

                                                      Völlig überraschend unterschreibt Werders Torjäger-Legende Claudio Pizarro (39) zum fünften Mal (1999, 2008, 2009, 2015) in Bremen.Foto: Imago

                                                        Bremen

                                                        Fuß-Verletzung - Johannsson vor monatelanger Pause

                                                        Die Fuß-Verletzung von Aron Johannsson (27) ist noch schwerer als befürchtet.Foto: Getty Images Sport/Getty Images