Politik

Bei Treffen im Weißen Haus - „New York Times“- Herausgeber warnt Trump

A. G. Sulzberger hat dem US-Präsidenten direkt gesagt, dass seine Sprache „spalterisch und gefährlich“ sei.Foto: The New York Times Damon Winter

    Sport

    Disziplin und Doppel-Klinge - Preußen zu scharf für die Kölner Fortuna!

    Ein Auftakt nach Maß in die 3. Liga für Preußen Münster. Beim 4:1-Startsieg in Köln hatte das Team von Trainer Marco Antwerpen alles fest im GriffFoto: firo Sportphoto

      Unterhaltung

      14 Jahre nach Lenis Geburt: Heidi Klum posiert mit Flavio Briatore auf Instagram

      Ist dieses Instagram-Foto vielleicht die Promi-Sensation des Jahres?

        Politik

        „Es geht um eine Politik des moralischen Realismus“

        Migrationsforscher Gerald Knaus kritisiert die Aufstockung der Grenzschutzagentur Frontex und hält Asylzentren in Afrika für eine Illusion. Dennoch sieht er gerade jetzt eine Chance für einen Durchbruch in der EU-Migrationspolitik.

          Leben & Stil

          «Im Rausch der Tiefe» : Promi-Geburtstag vom 30. Juli: Jean Reno

          Jean Reno ist mit Thrillern und Komödien zum Star geworden - auch in Hollywood. Zu den Rollen, die er privat gern spielt, gehört die des Chefkochs. Ein Porträt zum 70. Geburtstag.

            Unterhaltung

            TV-Tipp: Endlich Feierabend!

            Sat.1 will es noch einmal wissen: Auf der Suche nach neuen Zuschauern hat der Sender bereits am 16. Juli eine Vorabendrateshow eingeführt, und jetzt kommt auch noch ein Magazin dazu. Neu ist das alles nicht.

              Welt

              Bundespolizei hält Inhaftnahme an Grenze für zulässig

              Die Frage, ob Zurückweisungen an Binnengrenzen erlaubt sind, hat fast die Koalition zerrissen. Ein interner Erlass der Bundespolizei bietet jetzt neuen Zündstoff: Die Behörde des Innenministeriums sieht keine rechtlichen Probleme.

                Welt

                Ein atomares Deutschland wäre verhängnisvoll

                Kein einziges Nato-Mitglied sah seither die Notwendigkeit, eigene Nuklearwaffen zu haben. Wenn aus Deutschland jetzt eine Atommacht werden würde, was sollte dann zum Beispiel die Türkei oder Polen hindern, diesem Schritt zu folgen?

                  Unterhaltung

                  Luna Schweiger - Das Küken krallt sich die Shopping-Krone

                  Unter dem Motto „Crazy Heels“ versuchten Luna Schweiger, Oana Nechiti und Mareile Höppner, sich die „Shopping Queen“-Krone zu krallen.Foto: www.mmacm.com / digital Motto in Hamburg und Köln: Crazy

                    Leben & Stil

                    Luna Schweiger: In Kalifornien leben ist ihr auf Dauer zu öde

                    Viel wollte Luna Schweiger bei "Promi Shopping Queen" nicht von sich erzählen. Was sie aber verriet: In Malibu leben ist gar nicht so toll.

                      Sport

                      Club im Trainingslager - Teambuilding auf dem Friedhof

                      So geht Vorbereitung auch. Nürnbergs Michael Köllner (48) setzt im Trainingslager in Südtirol auf ein wohl einzigartiges Teambuilding.Foto: Bernd Müller

                        Sport

                        Nürnbergs Allzweckwaffe - Löwen lernt Spielmacher! 

                        Club-Coach Köllner verriet im Trainingslager in Südtirol, dass er Löwen zukünftig als festen Nachfolger für Ex-Spielmacher Möhwald siehtFoto: Bernd Müller

                          Sport

                          Neuer Präventiv-Trainer - Darum holte Hütter „General“ Leuthard!

                          Werner Leuthard (56) verstärkt für ein Jahr Adi Hütters Stab als Fitness- und Präventiv-Trainer. Ein "General" für Eintracht!Foto: Michael Kreft

                            Sport

                            Tempo, Flexibilität, Härte - Hecking erklärt neue Spielidee

                            In der vergangenen Saison musste sich Dieter Hecking (54) oft vorwerfen lassen, er würde zu stur am System und Personal festhalten. Vorbei!Foto: Roland Krivec/DeFodi.de

                              Sport

                              Fink (36) jetzt altersweise - „Ich habe den schönsten Job der Welt!“

                              Er ist ein besonderer Profi – intelligent, stets höflich, einfühlsam. Jetzt wird Oliver Fink mit seinen 36 Jahren auch noch alterweise.Foto: Frederic Scheidemann

                                Sport

                                Weltmeister stolpert - Großkreutz nach 1:3 sprachlos

                                Satz mit x? Das war wohl nix! Uerdingen verliert sein erstes Drittliga-Spiel Mit Weltmeister Großkreutz gegen Unterhaching mit 1:3 (0:1). Foto: Horstmueller

                                  Sport

                                  WM-Rückkehrer im Training - Süle hechelt hinterher

                                  Samstag ging es für die WM-Rückkehrer in München richtig zur Sache. Und bei den Tempoläufen hatte einer etwas Probleme.

                                    Sport

                                    Nach 0:1-Pleite in Lautern - Das sind Bierofkas Baustellen!

                                    Die Löwen sind in der Dritten Liga angekommen – und hart gelandet! Viel Licht, aber auch viel Schatten gibt es beim AufsteigerFoto: Jan Huebner

                                      Sport

                                      41000 Zuschauer - Darum rennen die Fans Lautern den Betze ein

                                      41000 beim Drittliga-Auftakt: Darum rennen die Fans  dem 1. FC Kaiserslautern den Betze ein.Foto: picture alliance/dpa

                                        Sport

                                        Zehner abgehakt - Löwen wird Spielmacher

                                        Bis auf die Torhüterposition wurde Eduard Löwen nahezu schon überall eingesetzt. Doch das Wechselspiel scheint jetzt vorbei zu sein. Foto: Adam Pretty / Getty Images

                                          Sport

                                          Alphonso Davies - Doppelpack vom neuen Bayern-Juwel

                                          Das Super-Talent der Vancouver Whitecaps zeigte, warum ihn die Bayern vor wenigen Tagen unter Vertrag genommen haben.Foto: Anne-Marie Sorvin / Reuters

                                            Sport

                                            Schnatterer-Jubiläum - In Heidenheim steht die Null

                                            Trotz des 2:4 im Elfmeterschießen gegen Hellas Verona ist der 1. FC Heidenheim voll im Soll.Foto: Imago

                                              Sport

                                              Weil er nicht weg darf - Dicke Gehaltserhöhung für Füllkrug

                                              Niclas Füllkrug (25) machte in der Vorbereitung schon 8 Tore in fünf Spielen. Der geplatzte Wechsel brachte ihn nicht aus dem Tritt.Foto: Jan Huebner

                                                Berlin

                                                Youngster Arne Maier - „Ich will bei Hertha ein Leader werden“

                                                Arne Maier (19) ist aktuell das größte Talent bei Hertha und er strotzt vor Selbstbewusstsein. Das BILD-Interview.Foto: Getty Images Sport/Getty Images

                                                  Deutschland

                                                  Twitter-Rückzieher - Flüchtlingsminister löscht erfundenes Hitler-Zitat

                                                  Ausgerechnet NRW-Flüchtlingsminister Joachim Stamp vergaloppierte sich bei Twitter mit einem erfundenen Hitler-Zitat.Foto: picture alliance/dpa

                                                    Unterhaltung

                                                    Kult-Zwillinge Ellen & Alice Kessler - „Jeder, der sagt, er würde seine Falten lieben, lügt!“

                                                    Alice und Ellen Kessler sind das berühmteste Zwillingspaar Deutschlands. Für sie hat Altern definitiv etwas mit Würde zu tun.Foto: Stefanie Herbst Stefanie Herbst

                                                      Deutschland

                                                      Trump holt erneut zum Rundumschlag gegen kritische Presse aus

                                                      Er kann es einfach nicht lassen. US-Präsident Trump wirft kritischen Medien mal wieder vor, unpatriotisch zu handeln. Diesmal feuert der Herausgeber der "New York Times", Sulzberger, eine rhetorische Breitseite zurück.