Lesen den Artikel : Fans spekulieren...: Heidi Klum zeigt sich in einem ganz besonderen Kleid
Politik

Die Lage am Freitag: Merkel fliegt zu Putin

In Sotschi besprechen die Kanzlerin und der russische Präsident die Weltlage. Warum die neue CIA-Chefin umstritten ist. Und: Die königliche Hochzeit findet nun definitiv ohne Brautvater statt. Die Lage am Morgen. Von Mathieu von Rohr

    Auto

    Umweltbundesamt - Bisherige Diesel-Nachrüstungen unzureichend

    Nach der Entscheidung der EU-Kommission, Deutschland wegen der Überschreitung von Stickoxid-Grenzwerten zu verklagen, hat das Umweltbundesamt verschärfte Maßnahmen zur Nachrüstung älterer Diesel-Fahrzeuge gefordert.

      Unterhaltung

      Sexy Fotos für neues Album - Vanessas nächste  MAIsterleistung

      Sängerin Vanessa Mai nimmt bald ihr Album „Schlager“ auf – und reist dafür nach Los Angeles. Die zugehörigen Fotos zeigt sie jetzt schon!Foto: Sandra Ludewig

        Politik

        Streit um Atomwaffen: Trump droht Nordkorea mit "Libyen-Modell"

        US-Präsident Trump hat an Nordkorea appelliert und im Fall einer Entnuklearisierung "starke Sicherheiten" versprochen. Sollte Kim jedoch nicht einlenken, wäre eine Entmachtung nach Gaddafis Vorbild "das Modell".

          Auto

          Hohe Strafgelder drohen - EU verklagt Deutschland wegen schlechter Luft – aber handeln will Merkel nicht

          Brüssel nimmt Deutschland beim Diesel in die Mangel: Damit Grenzwerte endlich eingehalten werden, zieht die EU-Kommission vor Gericht. Legt die Bundesregierung doch noch nach, um Autos sauberer zu bekommen?

            Unterhaltung

            Heidi und Tom in Cannes - Heimliche Hochzeit?

            Huch, die beiden könnte man glatt mit einem Brautpaar verwechseln. Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich auch in Cannes gaaanz verliebt!Foto: Getty Images

              Deutschland

              Der „Fimbul“-Winter - Das war die Ur-Angst der Wikinger

              Die Wikinger hatten zwar keine Angst vor dem Tod – dafür aber vor einem unheimlichen Winter-Fluch. Denn mit ihm kam das Ende der Welt.Foto: Universal Images Group/Getty Ima

                Sport

                Wrestler, Pferde, Leichtathleten

                Beim 33. Ludwig-Jall-Sportfest messen sich am Samstag Werfer und Läufer, auf der Galopp-Rennbahn Riem ist Familientag, und in der Münchner Olympiahalle machen die Wrestler ihre ganz eigene Show.

                  Welt

                  Sensationsfund zeigt Anne Franks erste literarischen Schritte

                  Sie selbst hatte die Seiten in ihrem Tagebuch überklebt. Nun hat ein niederländisches Forscherteam darin unbekannte Texte von Anne Frank entdeckt.

                    Deutschland

                    Nach Skandal-Foto - BILD sucht die Wurzeln von Gündogan und Özil

                    Erklärt die Herkunft der beiden deutschen Nationalspieler, warum sie mit Autokrat Erdogan posierten? BILD auf Spurensuche in GelsenkirchenFoto: www.mesut-oezil.com, Andreas Wegener/BILD, Instagram/ Ilkay Guendogan

                      Politik

                      Die EU zeigt Kampfesmut und Nervenflattern

                      Im Handelsstreit mit den USA wirken die Europäer entschlossen, beim Iran-Deal aber überfordert: Sie setzen auf eine Regelung, die abenteuerlich klingt.

                        Frankfurt

                        Bei ihrem Hilfs-Einsatz - Stadtrat zeigt „Engel der Obdachlosen“ an

                        Für viele ist Nathalie Böhm (47) der „Engel der Obdachlosen“. Jetzt hat sie höllischen Ärger.Foto: Joerg Halisch

                          Unterhaltung

                          „Bares für Rares“: Ihr Blick ist teuer! Knallharte Seniorin treibt Preis aufs Maximum

                          Sylvia Korsawe holte am Ende einen Spitzenpreis für ihre Bronze-Figur heraus.

                            Kino

                            Schwarze Schauspielerinnen setzen Zeichen gegen Rassismus

                            „Schwarz zu sein, ist nicht mein Beruf“ - 16 Schauspielerinnen haben in Cannes auf Diskriminierung in der Filmbranche aufmerksam gemacht.

                              Wirtschaft

                              Wirtschafts-News - Wegen wackelnder Staatsbeteiligung: Aktie von Krisenbank Monte dei Paschi stürzt ab

                              Aktien, Währungen, Fonds, Rohstoffe, Zertifikate in Realtime. Bei Finanzen100, dem Börsen-Portal von FOCUS Online, finden Sie täglich alle wichtigen News inklusive der Kursbewegungen in Dax, Dow Jones, Nikkei, sowie beim Gold- oder Ölpreis.

                                Deutschland

                                Pfingsten feiert die "Schwarze Szene" in Leipzig

                                Vom 18. bis 21. Mai werden wieder schwarz, bizarr oder schrill gekleidete Menschen aus aller Welt in der sächsischen Messestadt erwartet. Mode, Musik, Lifestyle - die Fans von Wave und Gothic lieben es duster.

                                  Berlin

                                  Tausende Eintracht-Fans treffen sich im Lietzenseepark

                                  Am Samstag treffen der FC Bayern und Eintracht Frankfurt im Finale um den DFB-Pokal aufeinander. Die Fanszene von Eintracht Frankfurt will sich in Charlottenburg treffen.

                                    Wirtschaft

                                    250 Milliarden Euro Schuldenerlass - Star-Ökonom Fuest entsetzt: Italiens Forderung „legt die Axt an die Währungsunion“

                                    Die neue italienische Regierung hat für Aufsehen gesorgt: In ihrem Regierungsprogramm fordert sie einen Schulden-Erlass von 250 Milliarden Euro durch die Europäische Zentralbank. Ifo-Präsident Clemens Fuest hält die Forderung für unverschämt.Von FOC