Lesen den Artikel : Angebliche Papstärztin muss für viereinhalb Jahre in Haft
Politik

Lega und Fünf Sterne planen 780 Euro Grundeinkommen

Der Parteichef der Fünf-Sterne-Bewegung gibt die Einigung mit der Lega Nord bekannt. Die Parteien planen neben einem Grundeinkommen auch schuldenfinanzierte Ausgaben.

    Sport

    Robben bis 2019 beim FCB: "Macht mich stolz"

    Arjen Robben hat nun offiziell seinen neuen Vertrag beim FC Bayern München bis 2019 unterschrieben. Der Niederländer zeigt sich danach vollends glücklich mit dieser Entscheidung.

      München

      „Napoli-Group“ - Polizei schnappt Fälscher mit 100 000 Euro

      Ein Coup gegen die Geldfälscher Europas: 100 000 Euro in gefälschten Banknoten sichergestellt und drei Männer festgenommenen! Foto: Bayerisches Landeskriminalamt

        Fußball

        Football-Leaks-Enthüllungen: Ronaldo bietet 14 Millionen Euro - und ein Schuldeingeständnis

        Er habe nichts falsch gemacht - das war Cristiano Ronaldos Strategie seit Beginn der im SPIEGEL aufgedeckten Steueraffäre. Nun bietet er der Justiz einen Deal an. Es geht um bis zu 100 Millionen Euro und sieben Jahre Gefängnis.

          München

          München - Staatssekretärin Carolina Trautner unterzeichnet Verlängerung der Vereinbarung zum Europäischen Computerführerschein

          "Schülerinnen und Schüler bauen Kompetenzen im Umgang mit Computern und Internet weiter aus".

            München

            München - Kulturfonds Bayern 2018: Freistaat fördert 161 kulturelle Projekte mit über 7,3 Millionen Euro

            Ministerin Kiechle: "Mit dem Kulturfonds Bayern setzen wir wichtige Impulse zur Bereicherung unserer vielfältigen Kulturlandschaft im Freistaat."

              Dresden

              Polizei Dresden - Auffahrunfall mit 28.000 Euro Schaden

              Gestern Nachmittag wollte der 56-jährige Fahrer eines Hyundai mit Anhänger von der Riesaer Straße auf einen Parkplatz abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten.

                München

                Im Olympiapark - „Munich Mash“ heuer kostenlos

                Wakeboard, BMX, Skateboard. Das fünfte Actionsport-Festival „Munich Mash“ bietet alles vom 22. bis 24. Juni im Olympiapark – kostenlos!Foto: Daniel Deak Bardos

                  München

                  Nach Autobahn-Crash - Auto donnert in Wagen von Ersthelfer

                  Unfall-Drama auf der A93: Als ein Mann nach einem Crash helfen wollte, schoss ein anderes Auto heran.Foto: News5

                    München

                    München - Meldung vom 18.05.2018

                    Das neue Bayerische Landespflegegeld stößt auf großes Interesse.

                      Welt

                      Papst veröffentlicht Internetregeln für Nonnen

                      Vertragen sich Facebook und Twitter mit innerer Ruhe und Besinnlichkeit? Durchaus, sagt Franziskus. Trotzdem hat der Papst jetzt 289 Regeln für das Surfen innerhalb der Klostermauern erlassen.

                        München

                        Bundespolizeidirektion München - Bundespolizeidirektion München: Trotz Fahrkarte Beamte beleidigt

                        Am Donnerstagabend (17. Mai) wurden Beamte der Bundespolizei zum S-Bahnhaltepunkt Lohhof gerufen, weil ein Fahrgast kein Ticket vorzeigte.

                          Politik

                          Wohlleben-Anwalt vergleicht Oberstaatsanwalt mit Hermann Göring

                          Eklat in München: Im NSU-Prozess provozieren die Verteidiger des Angeklagten Ralf Wohlleben mit rechter Ideologie und greifen die Staatsanwälte an.

                            Wirtschaft

                            - Stimmungsanalyse vorbörslich für EURO STOXX 50, STOXX Europe 600. FTSE 100 deutlich positiv

                            Stimmungsanalyse vorbörslich für EURO STOXX 50, STOXX Europe 600. FTSE 100 deutlich positiv The post Stimmungsanalyse vorbörslich für EURO STOXX 50, STOXX Europe 600. FTSE 100 deutlich positiv appeared first on StockPulse.

                              Wirtschaft

                              - EURO STOXX 50: Die Stimmungslage bewegt sich vor Handelsstart minimal im positiven Bereich.

                              EURO STOXX 50: Die Stimmungslage bewegt sich vor Handelsstart minimal im positiven Bereich. The post EURO STOXX 50: Die Stimmungslage bewegt sich vor Handelsstart minimal im positiven Bereich. appeared first on StockPulse.

                                München

                                Danach will sie ins Kloster - Knast für falsche Papst-Ärztin

                                Magdolna K. (67) betrog die Schwiegermutter des Schauspielers Heino Ferch mit abstrusen Lügen um mehr als 400 000 Euro. Jetzt das Urteil. Foto: Rainer Fromm

                                  Welt

                                  Das Winterkorn-Problem des „FC Seriös“

                                  Der ehemalige VW-Boss Winterkorn hat nach dem Abgas-Skandal nur noch ein Amt inne: Aufsichtsrat beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Experten und Politiker kritisieren die Personalie, dem Branchenführer droht ein Imageverlust.

                                    München

                                    München - Hauptbahnhof Zwischengeschoss und Schalterhalle: Alle Läden müssen raus!

                                    Auf dem Weg von der U-Bahn zum Zug noch ein paar Kaugummis, am Abend noch ein Feierabendbier für daheim: Nico Reppe hat vielen Münchnern etwas Gutes getan.

                                      Wirtschaft

                                      Der Papst knöpft sich die Spekulanten vor

                                      Der Vatikan geißelt in einem Grundsatzpapier Unmoral und Bereicherung in der Finanzwelt – und appelliert an die Vernunft der Konsumenten.

                                        Sport

                                        Für sein letztes Spiel - Heynckes zieht die Zügel an

                                        Keine Medientermine und genaue Analysen des Gegners. Jupp Heynckes schwor sein Tram noch einmal intensiv auf das Pokalfinale ein. Foto: Witters