Politik

Prozess wegen Steuer- und Bankbetrug: Geschäftspartner belastet Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort

Gemeinsam sollen sie Verbrechen begangen haben: Der Geschäftspartner des früheren US-Wahlkampfchefs Paul Manafort hat ausgesagt. "Auf Anweisung von Mr. Manafort" sollen ausländische Konten nicht offengelegt worden seien.

    Wirtschaft

    Deutsche Mauern gegen ungeliebte Auslandsinvestoren

    Der Bund will bei Firmenkäufen schon bei einer ausländischen Beteiligung von 15 Prozent eingreifen können. Aber eine Blockade von Investitionen soll das nicht sein, bekräftigt Wirtschaftsminister Altmaier. In China dürfte man das anders sehen.

      Leben & Stil

      Joey Heindle: Seine Ehe ist nach nur einem Jahr gescheitert

      Ihre Liebe hielt leider nicht ewig. Nur gut ein Jahr nach der Hochzeit haben sich Joey Heindle und seine Ehefrau Justine getrennt.

        Unterhaltung

        Til Schweiger - „Das Ganze macht mich sehr traurig“

        Jan ­Ullrich (44) will sein ­Leben ­umkrempeln. Sein Nachbar Til Schweiger (54) kann das aber noch nicht so richtig glauben …Foto: Facebook/ Til Schweiger

          Deutschland

          Gegen Bienensterben - Honig vom Friedhof

          Summ, summ, summ! Mit einem in Sachsen-Anhalt einmaligen Projekt will die Stadt Aschersleben dem Bienensterben entgegenwirken.Foto: Steffen Schellhorn

            Deutschland

            Für Festival - GZSZ-Star macht sich zum Affen!

            Man kennt ihn als Chris Lehmann aus GZSZ. Jetzt will Eric Stehfest (29) mit seiner Frau Edith (23) den Festival-Sommer aufmischen!Foto: Anne Weinrich

              Deutschland

              Fit in Kopf und Beinen - So greift Klostermann bei Jogi an

              Vier Wochen Vorbereitung sind geschafft! Und Lukas Klostermann (22) gehört zu den Gewinnern der ersten vier Wochen. Foto: Susann Friedrich

                Deutschland

                Total veralgt! - Wasser-Bagger schaufelt Leipziger Heine-Kanal frei

                Es grünt so grün auf Leipzigs Kanälen...Doch Algen sind dort weder gewollt, noch förderlich für eine sommerliche Bootspartie.Foto: Schumann

                  Deutschland

                  Berlin-Konzert - Britney Spears wie Phoenix aus der Asche

                  Riesige Erwartungen Montagabend in der Mercedes-Benz-Arena: Britney Spears zum ersten Berlin-Konzert seit neun Jahren.Foto: Getty Images Entertainment/Getty

                    Sport

                    Bahnrad: Comeback mit Silber

                    Der frühere Bahn-Weltmeister Stefan Bötticher wurde nach langer Verletzungspause EM-Zweiter im Sprint. Auch das Duo Kluge/Reinhard sicherte sich in Glasgow Silber. Miriam Welte wurde Dritte im Zeitfahren.

                      Sport

                      Schwimmen: Silber für Heintz

                      Philip Heintz hat in Glasgow über 200 Meter Lagen den zweiten Platz belegt. Franziska Hentke wurde über 200 Meter Schmetterling Vierte.

                        Deutschland

                        Post von Wagner - Lieber Niki Lauda,

                        wieder war der Tod bei Ihnen, Koma, Lungentransplantation. Wieder schickten Sie den Tod zum Teufel.Foto: DANIEL BISKUP

                          Politik

                          Pro und Contra - Deutschland-Dienst: Pflichtjahr für alle?

                          BILD diskutiert das Pflichtjahr für alle und fragt, ob der Dienst am Vaterland nützt oder schadet.Foto: Daniel Bockwoldt / dpa

                            Sport

                            Wegen Brähmer! - Sauerland wirft Zeuge raus

                            Die Wege des ehemaligen Box-Weltmeisters Tyron Zeuge und seines Arbeitgebers Sauerland haben sich getrennt.Foto: Alexander Koerner / Getty Images

                              Ruhrgebiet

                              Nach Verletzungen - Plötzlich lauert Geis auf seine Chance

                              Reden durfte Johannes Geis nach Schalkes Sieg gegen Angers nicht. Das war aber auch nicht nötig – sein Grinsen sagte mehr als tausend Worte.Foto: firo Sportphoto

                                Sport

                                Beim Training am Montag - Löwen lassen Biero laufen

                                Daniel Bierofka (39) kickte gestern im Training beim Kreisspiel mit, ließ schön den Ball laufen. Aber auch der Löwen-Coach kam ins Schwitzen.Foto: Fotostand

                                  Sport

                                  Fussballdorf Sandhausen - Das erwartet den HSV bei der 1. Auswärts-Tour

                                  Die Dauerkarte für Jugendliche kostet nur 19,16 Euro, die Spieler müssen sich den Weg in die Kabine durch die Fans bahnen.Foto: Jan Huebner

                                    Sport

                                    St. Paulis Knoll - Meine Vorbilder sind Beckham und Pirlo

                                    In Magdeburg ballerte Kunstschütze Knoll mit seinem direkten Freistoß-Tor den FC St. Pauli zum 2:1-Auftaktsieg.Foto: WITTERS

                                      Sport

                                      Bundesliga-Check Freiburg - Heintz muss die Wackel-A bwehr dicht machen

                                      Freiburg erwartet eine Saison ohne Sorgen! Grund: der Doppel-Sturm mit Niederlechner und Top-Torjäger Petersen.Foto: imago/Sportnah

                                        Berlin

                                        Lehrermangel in Berlin - Sie wollen noch schnell das Lehren lernen

                                        Sie waren Krankenschwestern, Polizisten oder können ein Lied von der Musikbranche singen: Berlins Lehrer-Quereinsteiger starten in das neue Schuljahr.Foto: Ralf Lutter