Lesen den Artikel : Treffen mit Bill Gates: Donald Trump kennt nicht den Unterschied zwischen HIV und HPV
Dresden

Stadt Dresden - Aroha, Pilates, Xylitol und mehr - Präventionstag am 26. Mai gibt praktische Tipps für Gesundheit und Fitness in jedem Alter

Was verbirgt sich hinter Aroha Ist Pilates gut für mich Wofür benötige ich Multi-Elasti-Bänder Und vertrage ich Süßigkeiten mit Xylitol Antworten auf diese und weitere Gesundheitsfragen gibt es zum Präventionstag am Sonnabend, 26. Mai 2018, in der

    Unterhaltung

    Eindeutig: Heidi Klum und ihr Tom: Jetzt reagiert Bill Kaulitz auf das Pärchen-Debüt

    In Cannes zeigten sich die beiden das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich.

      Gesundheit

      Eine Notfallseelsorgerin erzählt: "Sag nie zum Kind eines Verstorbenen: Dein Vater ist eingeschlafen"

      Margarethe Kohl ist Notfallseelsorgerin in Hamburg. Die Pastorin wird immer dann gerufen, wenn Angehörige Hilfe brauchen. Ein Gespräch über Tod, Trauer und die richtigen Worte.

        Politik

        „Hoffentlich stirbt Trump, bevor uns das schaden kann“

        Der erste Schock im Iran über Trumps Ausstieg aus dem Atom-Abkommen hat sich gelegt. Nun beginnt das gespannte Warten. In Teheran haben die Menschen ihren ganz eigenen Blick auf die Weltlage.

          Politik

          Video aus dem Weißen Haus: "Yanny" oder "Laurel"? Trump hört etwas anderes

          Das Weiße Haus springt auf einen Netztrend auf und lässt Trumps engsten Machtzirkel diskutieren, ob in einem Audioclip "Yanny" oder "Laurel" zu hören ist. Nicht nur der US-Präsident übt sich dabei in Selbstironie.

            Welt

            Trump droht Kim mit Gaddafis Schicksal

            Zuckerbrot und Peitsche für Kim Jong-un: Der Machthaber könne mit Sicherheitsgarantien rechnen, wenn er abrüste, sagt Donald Trump. Wenn nicht, hat der US-Präsident wenig Hoffnung.

              Politik

              Angela Merkel: Von Trump vergrault

              Wladimir Putin hat in Deutschland mehr Sympathisanten als Donald Trump. Das weiß auch Kanzlerin Angela Merkel, wenn sie an diesem Freitag Russlands Staatschef trifft.

                Politik

                Trump lässt Kim zwischen Reichtum und Ermordung wählen

                Der US-Präsident verspricht Nordkorea weitreichende Sicherheiten, wenn Gipfeltreffen und Atomdeal zustande kommen - und erinnert zugleich an das Schicksal Gaddafis.

                  Politik

                  Die Lage am Freitag: Merkel fliegt zu Putin

                  In Sotschi besprechen die Kanzlerin und der russische Präsident die Weltlage. Warum die neue CIA-Chefin umstritten ist. Und: Die königliche Hochzeit findet nun definitiv ohne Brautvater statt. Die Lage am Morgen. Von Mathieu von Rohr

                    Politik

                    Weißes Haus zum viralen Audioclip: "Yanny" oder "Laurel"? Trump hört "covfefe"

                    Weltweit diskutieren Menschen, ob in einem Audioclip "Yanny" oder "Laurel" zu hören ist. Nun mischt das Weiße Haus mit: Sarah Sanders bringt Fake News ins Spiel, Donald Trump versucht es mit Selbstironie.

                      Politik

                      Russland-Connection? - Trump plante geheimes Mega-Projekt in Moskau

                      Trump soll im Geheimen einen Mega-Wolkenkratzer (100 Stockwerke) in Moskau geplant haben. Das berichtet „Buzzfeed News“. Foto: Evan Vucci / AP Photo / dpa

                        Sport

                        Japaner kommt - Asano wird der neue Klaus

                        Für den zum VfL Wolfsburg gewechselten Felix Klaus wird Takuma Asano kommen. Den Japaner kennt man aus Stuttgart.Foto: Witters

                          Sport

                          4. Teil der BILD-Serie - Als van Nistelrooy beim HSV ausrastete

                          Karl-Heinz Rummenigge erklärt anhand des van Nistelrooy-Transfers zum HSV den Unterschied der Hanseaten zu den Bayern. Foto: imago sportfotodienst

                            Politik

                            Trump: Berlin zahlt zu wenig für Nato

                            Beim Treffen mit dem Generalsekretär des Militärbündnisses rückt der US-Präsident auch von seinem Nordkorea-Berater ab.

                              Politik

                              Trump, der Elefant im Raum

                              Wenn Merkel und Putin diesen Freitag zusammentreffen, ist der US-Präsident heimlich dabei. Denn die USA nehmen massiv Einfluss auf das deutsche Verhältnis zu Russland - etwa bei der Ostsee-Pipeline Nordstream 2.

                                Politik

                                Nordkorea: Trump verspricht Kim Jong Un Schutz und Reichtum

                                Schutz gegen Abrüstung: Der US-Präsident hat Nordkoreas Machthaber "starke Sicherheiten" in Aussicht gestellt. Er rechne damit, Kim im Juni zu treffen, so Trump.

                                  Wirtschaft

                                  Handelsstreit: Wie es Trump gefällt

                                  Gestern Feind, heute Freund – oder andersherum: Die Handelspolitik von US-Präsident Donald Trump wird immer willkürlicher. Das zeigen die jüngsten Entscheidungen.

                                    Gesundheit

                                    Ebola hat Millionenstadt im Kongo erreicht

                                    Das Ebola-Virus hat jetzt auch die Millionenstadt Mbandaka erreicht. Bislang galt der Ausbruch er hochansteckende Krankheit als weitgehend kontrollierbar. Die WHO hat etwa 30 Experten nach Mbandaka geschickt.