Lesen den Artikel : - Stevenson vs. Jack: Showdown in Toronto
Fußball

Football-Leaks-Enthüllungen: Ronaldo bietet 14 Millionen Euro - und ein Schuldeingeständnis

Er habe nichts falsch gemacht - das war Cristiano Ronaldos Strategie seit Beginn der im SPIEGEL aufgedeckten Steueraffäre. Nun bietet er der Justiz einen Deal an. Es geht um bis zu 100 Millionen Euro und sieben Jahre Gefängnis.

    Hamburg

    Hamburgs Mega-Events 2018 - Für welche Stars bekomme ich noch Tickets?

    Die wichtigsten Straßenfeste, alle großen Konzerte und Festivals, Sport- und Kulturhighlights. BILD hat für Sie den Überblick für Hamburgs Party-Highlights.Foto: dpa Picture-Alliance

      Sport

      Exklusiv! - Neue Verwirrung um Kinds 50+1-Antrag

      Hannovers Boss hatte Anfang der Woche den Eindruck erweckt, dass es mit der DFL Absprachen bezüglich des weiteren Verlaufs gäbe.Foto: Lars Kaletta

        Sport

        - Budenholzer neuer Bucks-Coach

        Die Milwaukee Bucks haben gestern bekannt gegeben, dass Mike Budenholzer ihr neuer Headcoach wird. Der Ex-Atlanta-Trainer wird einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

          Sport

          Ronaldo bietet spanischen Behörden 14 Millionen Euro an

          Cristiano Ronaldo soll den Finanzbehörden in Spanien 14 Millionen Euro angeboten haben, um seine Steuerschuld zu begleichen - und so eine Gefängnisstrafe zu umgehen.

            Sport

            Manuel Neuer steht im Kader fürs DFB-Pokal-Finale

            Das bestätigt der FC Bayern. Es ist Neuers erste Berufung seit seinem Mittelfußbruch im September 2017. Spielen soll aber Sven Ulreich gegen Frankfurt.

              Wirtschaft

              - Twitter- & Square-CEO Jack Dorsey: Bitcoin könnte gemeinsame Internetwährung werden

              Jack Dorsey, Gründer und Geschäftsführer von Social-Media-Plattform Twitter und Bezahldienstleister Square, will den Bitcoin als globale Internetwährung etablieren. Das Internet brauche zukünftig eine gemeinsame Bezahlmöglichkeit und dies könnte de

                Fußball

                Holstein Kiel vor dem Relegations-Rückspiel: Ein Drittel Hoffnung

                Beeindruckt und besiegt - trotz der Kieler Niederlage im Relegations-Hinspiel in Wolfsburg schöpft der Außenseiter Mut aus den letzten 30 Spielminuten.

                  Sport

                  Bayern und Alba retten sich ins Halbfinale

                  Die beiden BBL-Favoriten gewinnen ihre entscheidenden Spiele deutlich. Frankfurts Fredi Bobic äußert sich erneut zum Kovac-Deal.

                    Fußball

                    DFB-Pokalfinale: Manuel Neuer erstmals wieder im Bayern-Kader

                    Acht Monate nach seinem Fußbruch steht Manuel Neuer beim DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt erstmals wieder im Kader des Rekordmeisters. Damit steigen auch seine Chancen auf eine WM-Teilnahme.

                      Sport

                      Wenger: Zukunft? "Nehme mir Zeit bis zur WM"

                      Arsene Wenger verlässt im Sommer nach 22 erfolgreichen Jahren den FC Arsenal. Die Entscheidung über seine Zukunft möchte der französische Trainer in den kommenden Wochen treffen.

                        Sport

                        Kiel schwört Relegations-Rache - „Da könnte auch Real Madrid kommen!“

                        Geht da noch was? Auch nach dem 3:1-Sieg von Wolfsburg im Hinspiel hat Zweitligist Kiel die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Foto: imago sportfotodienst

                          Sport

                          Labbadia nach 3:1: Haben noch nichts erreicht

                          Der VfL Wolfsburg gewinnt das Hinspiel in der Bundesliga-Relegation gegen Holstein Kiel mit 3:1. Wölfe-Coach Bruno Labbadia zeigt sich zufrieden, auch wenn er die Euphorie bremst.

                            Sport

                            1:3-Pleite! Anfang: Konnten uns nicht belohnen

                            Holstein Kiel muss sich im Relegations-Hinspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 1:3 geschlagen geben. Kiel-Trainer Markus Anfang hadert dabei vor allem mit der Chancenverwertung.

                              Sport

                              - Baltimore Ravens senken Verpflegungspreise im Stadion

                              Die Atlanta Falcons präsentierten vor zwei Jahren (Mai 2016) eine neue Preisstruktur für Getränke und Speisen im neuen Mercedes-Benz Stadion.

                                Sport

                                Pizarro - Abschiedsspiel erst 2019

                                Sturm-Legende Claudio Pizarro (39) ist momentan zu Besuch in Bremen. An ein Abschiedsspiel bei seinem Ex-Klub denkt er 2018 nichtFoto: picture alliance / augenklick/fi

                                  Sport

                                  WM: Amnesty International warnt Politiker vor Instrumentalisierung

                                  Wenn Politiker zur WM nach Russland fahren, könnten sie so das Ansehen der Putin-Regierung steigern, warnen die Menschenrechtler. Auch die WM in Katar sieht AI skeptisch.