TV

Vertrauen in Printmedien steigt trotz Trumps Tiraden

Der US-Präsident schimpft ständig auf Journalisten, seine Tochter Ivanka hat ihm jetzt widersprochen. Tatsächlich steigt das Vertrauen in Print laut einer Umfrage – bei Demokraten und Republikanern.

    Berlin

    Diebe klauen Konnopke's das ß

    Die Currywurstbude ist ein Imbi: Thomas Wochnik sucht das verschwundene „ß“.

      Sport

      Mühlleitner holt erste deutsche Medaille

      Bei den neu formierten European Championships sorgt ein Schwimmer für einen glänzenden Auftakt für das deutsche Team: Henning Mühlleitner gewinnt Bronze - dabei ist er alles andere als stromlinienförmig.

        Unternehmen & Märkte

        Börsenstars: Diese Unternehmen hätten Sie noch reicher gemacht als Apple

        Apple hat auf seinem Weg zum Billionenkonzern viele Anleger reich gemacht - aber nicht so reich wie möglich. Denn andere Unternehmen konnten ihren Wert noch stärker steigern. Ein Überblick.

          Politik

          Türkei: Lebenslange Haft wegen Anschlags mit mehr als 100 Toten

          Bei Selbstmordattentaten auf eine prokurdische Friedensbewegung waren 2015 mehr als 100 Menschen getötet worden. Es war der schwerste Anschlag dieser Art in der Türkei.

            Politik

            Horst Seehofer in Töging: Angeklagter, Ankläger, Richter

            Horst Seehofer fühlt sich falsch verstanden - also macht er ein Bierzelt zum Gerichtssaal und hält ein Plädoyer in eigener Sache.

              Hamburg

              Hamburg - Vom Nachbarn angezeigt: Polizeianwärter gefeuert, weil er zu laut Balkon-Sex hatte

              Weil er lautstarken Sex auf seinem Balkon hatte, muss ein junger Mann aus Bremen nun auf eine Karriere als Polizist verzichten. Ein Nachbar soll mehrfach wegen Ruhestörung die Polizei gerufen haben. Die Mahnungen seiner Vorgesetzten, sich zu bessern, ign

                Hamburg

                Hamburg - Alles für den einen Lacher: Die 5 geschmacklosesten Youtube-Pranks

                Streiche spielen heute nicht mehr nur Kinder an der Klingel des Nachbarn, sondern auch Youtuber, die sich dabei filmen lassen und das altbekannte Späßchen neu auflegen und professionalisieren. Durch sie ist aus dem Streich der Prank geworden und aus der

                  Unterhaltung

                  Die Schwächen des Allergrößten

                  Jonathan Eigs Biografie von Muhammad Ali leuchtet auch in die dunklen Ecken der Boxerlegende.

                    Hamburg

                    Hamburg - Mysteriöser Prozess: Rentner (78) mit Ast erschlagen – Angeklagter schweigt vor Gericht

                    Am Freitag hat am Landgericht der Prozess gegen einen 44-Jährigen begonnen, der einen Rentner (78) mit einem Ast erschlagen haben soll. Mysteriös: Der Verdächtige wurde blutverschmiert am Tatort gefunden, will sich aber vor Gericht weder zur Tat noch z

                      Wirtschaft

                      US-Arbeitsmarkt trotz Handelskonflikt robust

                      Die US-Wirtschaft schafft trotz des Zollstreits weiter Jobs. Im Juli entstanden mit 157 000 Arbeitsplätzen zwar deutlich weniger Arbeitsplätze als erwartet, dafür wurden aber die Zahlen der beiden Vormonate nach oben korrigiert.

                        Deutschland

                        Dank „BILD kämpft“ - Erst Flug-Frust, jetzt Ferien-Freude!

                        Hier ist der Ärger verflogen! BILD kämpft setzte sich erfolgreich für seine Leser ein, die bei Airlines & Co. nicht weiterkamen.  Foto: Privat

                          Politik

                          Onlinebaupläne für Waffen aus 3D-Drucker: Elf Bundesstaaten schließen sich Klage gegen US-Regierung an

                          In den USA sollen Pläne für Schusswaffen aus dem 3D-Drucker online veröffentlicht werden. Zahlreiche Bundesstaaten lehnen das ab - und klagen gegen die Trump-Regierung.

                            Politik

                            Fall Sami A. - Gericht verhängt Zwangsgeld gegen Bochum 

                            Weil die Stadt Bochum den abgeschobenen Ex-Leibwächter von Osama bin Laden Sami A. nicht zurückholt, soll sie nun blechen!Foto: Johannes Galert

                              Berlin

                              Frontstellung am Checkpoint Charlie: Senatorin in der Kritik

                              Bausenatorin Lompscher verteidigt private Finanzierung von Planverfahren für Neubauten am Gedenkort und macht Tempo. CDU ist verstört und beantragt Akteneinsicht.

                                Lernen

                                Rassismus: "Ich habe keine Lust mehr, den netten Kanaken zu spielen"

                                Ali lächelt viel, ist immer freundlich. Denn er will niemandem Angst einjagen. Fremde auf der Straße oder in der Uni halten ihn trotzdem für "den gefährlichen Araber".

                                  Hamburg

                                  Polo, Pop & Party - DAS sollten Sie auf Sylt auf gar keinen Fall verpassen

                                  Hochsaison auf der größten Nordseeinsel. Es brummt und jede Menge Stars und Promis kommen.Foto: Georg Supanz

                                    Köln

                                    Horror-Urlaub: 5-Sterne-Ausblick in Dubai schockt Kölner

                                    Aus dem geplanten Luxus-Urlaub wurde eine große Enttäuschung.

                                      Köln

                                      Köln - Fiese Termine und Ticket-Frust: FC in Liga 2 lässt Kasse der Kölner Wirte klingeln

                                      Endlich wieder FC! Die Fans des 1. FC Köln erwarten den Saisonauftakt in der 2. Bundesliga sehnsüchtig. So auch die Kölner Wirte, die sich auf neue Anstoßzeiten der FC-Spiele und dadurch mehr Kundschaft einstellen müssen.

                                        Politik

                                        Die Wahrheiten des Heimatministers: Seehofers erste Tweets

                                        Horst Seehofer will bald twittern."In einem anderen Stil" als US-Präsident Donald Trump, versichert er. Wir haben da schon mal was vorbereitet.

                                          Sport

                                          1. FC Köln: "Diese Stadt lebt diesen geilen Klub"

                                          Armin Veh über seinen Abschied vom Trainerberuf, was den 1. FC Köln so besonders macht und warum er von Trainer Markus Anfang zu 100 Prozent überzeugt ist.

                                            Deutschland

                                            Kühlung kaputt, Zug voll ... - Berichten Sie BILD IHREN Bahn-Ärger!

                                            Klimaanlage kaputt, Bord-Bistro dicht, Wagen überfüllt, Chaos an Service-Schaltern. Machen Sie bei BILD Ihrem Bahn-Ärger Luft!Foto: picture alliance / Martin Schutt

                                              Sport

                                              BILD-Reporter in Wien - Ärzte wollen Lauda bald aus dem Koma holen

                                              Das Drama um Niki Lauda (69). BILD ist vor Ort in Wien. Dort, wo die Renn-Legende aktuell noch im Koma liegt.Foto: Georg Hochmuth / dpa