Lesen den Artikel : Audi A6 40 TDI / 50 TDI Quattro: Herr aller Ringe
Deutschland

Todesschwadron-Chef - Polizei fasst Most-Wanted-Drogenboss

Carlos Arturo Quintana, genannt „El 80“, war der Boss des militanten Arms des Kartells von Juárez – und verantwortlich für viele brutale Morde.Foto: FBI

    Deutschland

    Drama in Belgien - Totes Flüchtlingskind (2) in Schleuser-Van entdeckt

    Berichten zufolge hatten Insassen des Vans das Kind während einer Verfolgungsjagd mit der Polizei aus dem Fenster gehalten.Foto: Polizei

      Wirtschaft

      Goldene Zeiten - Panini zockt kleine Fußballfans ab: Abziehbilder zur WM 2018 50 Prozent teurer

      Vor der Fußball-WM investieren die Deutschen eine hohe Millionensumme in Panini-Papieraufkleber. Dieses Jahr wird der Sammelspaß durch eine deutliche Preiserhöhung getrübt - das macht Wissenschaftler neugierig.

        Auto

        Ratgeber: Vorsicht im Stau: Den Letzten erwischt der Laster

        Ein Stau auf der Autobahn birgt oft Gefahren - und ein Übersehen kann tödliche Folgen haben. Hier ein paar Tipps, wie Sie sicher durch den Stau kommen.

          Auto

          Auf Augenhöhe mit dem Porsche Turbo

          Nissan und Porsche? Die Marken könnten kaum unterschiedlicher sein. Doch es gibt eine Schnittmenge: Mit dem GT-R Nismo haben die Japaner einen Supersportwagen, der es mit dem 911 Turbo aufnehmen kann.

            Reise

            Exzellenter Wein und glückliche schwarze Schweine

            Lissabon und die Strände der Algarve locken Millionen Touristen. Doch wer in die Seele der Portugiesen schauen möchte, muss ins Hinterland. Das Alentejo strotzt vor Geschichte. Und der Wein protzt mit Aromen.

              Politik

              Äußerung zu Handel und Militär: Donald Trump: "Deutschland, schüttet unser Land mit ihren Mercedes- und BMW-Fahrzeugen zu"

              Donald Trump hat Deutschland wegen zu geringer Militärausgaben angezählt. "Das kann nicht sein", so der US-Präsident. Auch die EU-Handelspolitik ist ihm weiterhin ein Dorn im Auge. Besonders die deutschen Autos.

                Auto

                Herr aller Ringe

                Der Audi A8 hat es vorgemacht, dann kam der A7 Sportback - jetzt folgt der kaum kleinere Sechser. Mit dem A6 wollen die Ingolstädter dem Hauptkonkurrenten 5er BMW die Oberklassekrone vom Kopf reißen.

                  Politik

                  Der Morgen live : Kühnert keilt gegen zu "braven" Scholz

                  Das nennt man Parteifreunde: Juso-Chef Kevin Kühnert knöpft sich Finanzminister Olaf Scholz vor. Dessen Vorstellung des Haushaltsentwurfs sei verheerend gewesen und "kommunikativ ganz alte Schule". Die Live-News.

                    Auto

                    BMW 220i Gran Tourer: Funktionsträger

                    BMW frischt mit dem Active auch den Gran Tourer auf. Neben ein paar optischen Retuschen haben die Münchner insbesondere am Interieur, den Motoren und dem Infotainmentsystem geschraubt.

                      Leben & Stil

                      Die Royals, Teil 1: Massenmörder, Edelleute und ein Papstbezwinger: Der Aufstieg des britischen Königshauses

                      Am Samstag feiern Meghan Markle und Prinz Harry ihre Hochzeit. In einer vierteiligen Serie blickt der stern auf die über tausendjährige Geschichte der britischen Monarchie. Der Aufstieg Englands kostete einiges an Blut: von Wilhelm dem Eroberer bis Hein

                        Technik

                        Wettlauf um Raketentechnik: "Die Amerikaner wollen Europa aus dem Weltraum kicken"

                        Mit Milliardenaufwand entwickelt Europa die neue "Ariane 6"- Rakete. Aber das amerikanische Pendant SpaceX ist viel billiger. Alain Charmeau, Chef der Ariane Group, erklärt, wie die Amerikaner das schaffen - und setzt ein Ultimatum.

                          Politik

                          Die Lage am Freitag: Merkel fliegt zu Putin

                          In Sotschi besprechen die Kanzlerin und der russische Präsident die Weltlage. Warum die neue CIA-Chefin umstritten ist. Und: Die königliche Hochzeit findet nun definitiv ohne Brautvater statt. Die Lage am Morgen. Von Mathieu von Rohr

                            TV

                            "Illner"-Talk zu Trumps Nahost-Politik: "Das Transatlantische Bündnis liegt im Koma"

                            Nach den jüngsten US-Entscheidungen zu Iran und Jerusalem will Moderatorin Illner wissen: "Kann Europa Krieg verhindern?" Ihre Gäste beschwören - und bezweifeln - die Handlungsfähigkeit der EU.

                              Auto

                              Umweltbundesamt - Bisherige Diesel-Nachrüstungen unzureichend

                              Nach der Entscheidung der EU-Kommission, Deutschland wegen der Überschreitung von Stickoxid-Grenzwerten zu verklagen, hat das Umweltbundesamt verschärfte Maßnahmen zur Nachrüstung älterer Diesel-Fahrzeuge gefordert.

                                TV

                                TV-Kolumne „Maybrit Illner“ - Israelische Lobbyistin klagt im TV an: „Europa verkauft seine Werte an den Teufel!“

                                Droht ein Krieg im Nahen Osten? Oder geht es gar nicht um Politik, weil westliche Unternehmen am liebsten Geld verdienen? „Maybrit Illner“ dreht sich um die Schuldfrage – und darum, ob US-Präsident Trump Europa spalten will. Ist es am Ende Testoste

                                  Deutschland

                                  Beim BILD-Girl-Shooting - Sarah (28) zeigt, dass sie 'nen Stich hat! 

                                  Beim Strand-Shooting in Berlin lässt BILD-Girl Sarah (28) die Hüllen fallen und zeigt, dass sie einen echten Stich hat!Foto: Christian Lohse

                                    Deutschland

                                    Kommentar - Kontroll- Verzicht

                                    Was nun über das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge herauskommt, ist noch schlimmer als der Verlust von Überblick und Ordnung.Foto: Olaf Selchow

                                      Deutschland

                                      Der „Fimbul“-Winter - Das war die Ur-Angst der Wikinger

                                      Die Wikinger hatten zwar keine Angst vor dem Tod – dafür aber vor einem unheimlichen Winter-Fluch. Denn mit ihm kam das Ende der Welt.Foto: Universal Images Group/Getty Ima

                                        Politik

                                        EU-Westbalkan-Gipfel: Im Warteraum nisten böse Kräfte

                                        Die EU betont: Der Balkan gehört zu uns. Doch das hat die Union schon vor Jahren gesagt. Passiert ist seitdem wenig. Der Gipfel in Sofia zeigt, warum das gefährlich ist.