Lesen den Artikel : Aus Hass auf Kollegen: Amerikanerin backt für Büro-Party Brownies mit Abführmittel
Unterhaltung

Daphne, da rutscht doch alles: Unten brav, oben sexy: Model lässt sehr tief blicken

Ein Versehen oder gewollt? Model Daphne Groeneveld macht's gekonnt.

    Wirtschaft

    Ex-Außenminister soll Platz in Verwaltungsrat einnehmen - Neuer Job bei Siemens Alstom: Gabriel soll bis zu 60.000 Euro verdienen

    Der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel wird voraussichtlich ab März 2019 einen Platz im Verwaltungsrat des deutsch-französischen Zug-Herstellers Siemens Alstom einnehmen. Dafür kassiert er schätzungsweise eine mittlere fünfstellige Vergütung pro Jahr.

      Hamburg

      Hamburg - Neues Nadelöhr: Freihafenelbbrücke gesperrt – Polizei warnt vor Staugefahr

      Das klingt nach Verkehrschaos im Hafen: Ab Donnerstagabend wird die Freihafenelbbrücke zwischen den Straßenzügen Am Moldauhafen und Zweibrückenstraße für den Fahrzeugverkehr vollgesperrt. Die Polizei warnt vor „erheblichen Staubildungen im Bereich

        Wirtschaft

        Teures Experiment

        Nach der gescheiterten Maut-Privatisierung erhält der Bund 3,2 Milliarden Euro von Toll Collect - zu wenig, sagen Kritiker. Bundesverkehrsminister Scheuer spricht von einem "historischen Durchbruch".

          Unterhaltung

          „Bachelor in Paradise“: Gleich drei wollen Philipp – ein Ex-„Bachelor“ muss gehen

          Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne lies kein gutes Haar an Nebenbuhler Paul Janke.

            Berlin

            Berliner sollen Ideen für Begegnungszone sammeln

            Alles wieder neu auf der Maaßenstraße? Bürger sollen nun Ideen und Wünsche äußern – auch für die Begegnungszone in der Bergmannstraße.

              Wirtschaft

              Streit mit Toll Collect um Mautausfälle beendet

              14 Jahre währte der Streit um entgangene Maut zwischen Bund und dem Betreiberkonsortium Toll Collect. Jetzt schließen beide Seiten einen milliardenschweren Vergleich.

                München

                Büros für alle Eventualitäten

                KGAL Investment Management erweitert Firmensitz an der Tölzer Straße in Grünwald

                  Wirtschaft

                  Lkw-Hersteller wollen Grenzwerte verwässern

                  Weil der Verkehr das Klima stark belastet, will die Kommission CO₂-Auflagen für Lkw verabschieden. Die Hersteller lobbyieren dagegen, offenbar mit Erfolg.

                    Politik

                    Polizei sucht nach weiteren G20-Gewalttätern

                    Gut zehn Monate nach den schweren Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg haben Polizei und Staatsanwaltschaft Fotos von weiteren 101 mutmaßlichen G20-Gewalttätern ins Internet gestellt. Den Verdächtigen werden schwere Straftaten vorgeworfen.

                      Welt

                      Daimler und Telekom zahlen hohen Preis für Ende des Mautstreits

                      14 Jahre dauerte der Streit um die Mautmilliarden: In einem Vergleich einigte sich der Bund mit Daimler und der Telekom auf eine Zahlung von 3,2 Milliarden Euro. Damit bleiben die Konzerne im Geschäft - denn bald läuft der bisherige Vertrag aus.

                        Berlin

                        Veranstaltungstipps für das Pfingstwochenende

                        Rasen oder ruhen, tanzen oder schauen? Am Pfingstwochenende gibt es viel zu erleben in der Region.

                          Wirtschaft

                          EU-Außenhandel: Geeint gegen Trumps Sanktionen

                          Europäische Firmen sollen weiter mit dem Iran handeln, sagen die EU-Außenminister. Auch wenn US-Präsident Trump dafür Sanktionen androht. Klingt gut – ist aber schwierig.

                            Wirtschaft

                            Förderern von US-Sanktionen droht Haft in Russland

                            Russland will das Befolgen von Sanktionen ausländischer Staaten unter Strafe stellen. Europäische Unternehmen bringt das in eine Zwickmühle - sie haben viel zu verlieren.

                              Politik

                              Trotz Drohung aus Pjöngjang: Trump besteht auf Denuklearisierung Nordkoreas

                              Steht das historische Treffen zwischen Kim Jong Un und Donald Trump auf der Kippe? Entsprechende Drohungen aus Pjöngjang würden ihn nicht von seinen Forderungen abbringen, verkündete der US-Präsident nun.

                                Wirtschaft

                                Iran-Geschäfte werden noch schwieriger

                                Seit Donald Trump das Nuklearabkommen mit dem Mullah-Regime aufgekündigt hat, ist die Verunsicherung bei Unternehmen, die mit dem Iran Geschäfte machen, groß. Besonders heikel sind bilaterale Finanztransaktionen.

                                  Dortmund

                                  Polizei Dortmund - Darum gab es heute Morgen einen 14 km Stau

                                  Damit Sie auch wissen, warum es bereits heute Morgen zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen auf der A 1 in Fahrtrichtung Köln gekommen ist, hier die Auflösung: Zuerst war es nur die Panne eines Lkw der gestern Abend (15.5. / 21:06 Uhr) zwisch

                                    Sport

                                    „Widerlich! Abartig! Entwürdigend!“ - Franzi fordert Strafe für Dortmund-Fans

                                    Während des Spiel gegen den BVB musste sich Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp im Stadion mal wieder als „Sohn einer Hure“ beleidigen lassen. Foto: APF/Meiser

                                      Sport

                                      Das Schröder-Machtwort - Supertalent Diallo ist für Mainz 05 unverkäuflich!

                                      Abdou Diallo kam letztes Jahr für 5 Mio Ablöse aus Monaco, wurde auf Anhieb einer der Top-Verteidiger der Liga. Für Mainz unverkäuflich!Foto: Getty Images Sport/Getty Images

                                        Hamburg

                                        Hamburg - Nach Unfall in Harburg: Polizei entdeckt mutmaßliches Diebesgut

                                        Zunächst schien es so, als wäre es ein ganz normaler Verkehrsunfall: Ein Transporter-Fahrer verliert Mittwochmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kommt von der Straße ab, streift dabei noch einen Gefahrgutlaster.