Lesen den Artikel : Amal Clooney - Warum dieses Kleid für mächtig Ärger sorgt! 
Unterhaltung

Otto liest aus Autobiografie - »Ich wäre fast Tatort- Kommissar geworden!

Otto Waalkes liest für BILD aus seiner Otto-Biografie. Erstaunliches kommt dabei heraus: Er hätte gut und gerne „Tatort“-Kommissar werden können!Foto: Andreas Costanzo

    Hamburg

    Hamburg - Stromversorgung defekt!: Wieder Ärger im „Ekel-Haus“ von Bergedorf

    Verdreckte Toiletten, eine defekte Gastherme, die Kohlenmonoxid in die Wohnräume blies, überall Müll, der aus überfüllten Behältern quoll: Das „Ekel-Haus“ von Bergedorf sorgte vor gut zwei Monaten für Schlagzeilen.

      Reise

      Tipps von "Finanztest": Was das neue Reiserecht für den Urlauber bedeutet

      Immer mehr Reisende stellen sich ihre Flüge und Unterkünfte individuell zusammen. Die am 1. Juli in Kraft tretende neue Pauschalreiserichtlinie wird auch Web-Buchungen berücksichtigen. Die Zeitschrift "Finanztest" erklärt, worauf sie achten müssen.

        Berlin

        Straßmeir soll neuer Chef von Flüchtlingsamt werden

        Der CDU-Politiker Alexander Straßmeir soll auf Claudia Langeheine folgen. Das hatte der Berliner Senat am Dienstag entschieden.

          Dresden

          Dresden - Nominierung des Fabmobils für den BKM-Preis für Kulturelle Bildung 2018

          Kunstministerin Dr. Eva-Maria Stange: „Hervorragende Würdigung der engagierten Arbeit“

            Politik

            AfD provoziert mit Flüchtlings-Statement - Merkel geht nicht darauf ein

            Bei der Aussprache über den Etat der Kanzlerin nutzt die AfD die Gelegenheit, um für Aufregung zu sorgen. Aber auch in der Koalition knarzt es.

              Hannover

              Hannover - 11. Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung

              Mittwoch, den 16. Mai 2018, ca. 13.15 Uhr (unmittelbar nach Eintritt des Plenums in die Mittagspause) Hannover, Erweiterungsgebäude des Landtages, Leinstraße 30 - Sitzungszimmer 1105

                Leben & Stil

                Ex-Torwart: Tim Wiese zofft sich mit 91-Jährigem - jetzt ermittelt die Polizei

                Tim Wiese hat mal wieder Ärger: In Bremen parkte er mit seinem Lamborghini einen Rentner zu, der fühlte sich anschließend von dem früheren Torwart bedroht. Zu allem Überfluss stand Wiese dabei auf dem Behindertenparkplatz.

                  Welt

                  Acht Jahre Haft für zweiten Angeklagten

                  Der 50-Jährige hat gestanden, einen heute neunjährigen Jungen zweimal vergewaltigt zu haben. Die Anklage hatte Sicherungsverwahrung gefordert, doch das Gericht entschied dagegen.

                    Berlin

                    Polizei Berlin - Polizeidirektion 6 Gastgeberin für Anschnitt des Regenbogenkuchens

                    Die Polizeidirektion 6 ist stolz darauf, in diesem Jahr Gastgeberin eines Regenbogenkuchenanschnittes anlässlich des Internationalen Tages gegen Homophobie und Transphobie am 17. Mai zu sein.

                      Leben & Stil

                      Hochzeit von Harry und Meghan: Der Adelstitel-Generator: So würden Sie als Royal heißen

                      Herzog und Herzogin von Sussex - so werden Prinz Harry und Meghan Markle wohl nach ihrer Hochzeit heißen. Alle, die ebenfalls von einem Adelstitel träumen, können hier ausprobieren, wie ihr royaler Name lauten würde.

                        Gesundheit

                        „Emilie ist mein Wunschkind” - Baby mit Down-Syndrom: Mutter erzählt, warum sie bei der Diagnose glücklich war

                        Als ihr die Ärztin eröffnet, dass sie eine Tochter mit Down-Syndrom bekommen wird, ist Simone Gaub überglücklich. Denn eine Tochter hat sie sich immer gewünscht. Dass das Kind eine Behinderung hat, ist für sie zweitrangig. Auf FOCUS Online erzählt

                          Wirtschaft

                          - Visa, Nike und Unitedhealth: Für diese Aktien wurden für den Dow Jones Industrial Average-Index Trendsignale ermittelt

                          Visa, Nike und Unitedhealth: Für diese Aktien wurden für den Dow Jones Industrial Average-Index Trendsignale ermittelt

                            Gesundheit

                            - Sex: Die besten Stellungen für einen kleinen Penis

                            Ist Sex nur mit einem großen Penis befriedigend? Dieses Vorurteil hält sich hartnäckig, aber mit diesen Stellungen kommt auch ein kleiner Penis groß raus.

                              Berlin

                              Berlin - Prof. Raúl Rojas erhält Auszeichnung für neues Werk

                              Manuskript über die Geschichte der mathematischen Symbole mit Buchpreis prämiiert.

                                Berlin

                                Berlin - Projektförderung für Kunst und Kultur in Charlottenburg-Wilmersdorf 2018

                                Der Fachbereich Kultur im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf fördert Kunst- und Kulturprojekte aus bezirklichen Mitteln.

                                  Unterhaltung

                                  Scheidung durch - Kurt Cobains Kult-Gitarre geht an Ex der Tochter

                                  Das einzige Kind von Nirvana-Legende Kurt Cobain, Tochter Frances Bean, verliert nach ihrer Scheidung die legendäre Gitarre ihres Vaters.Foto: Getty Images, Swan Gallet/WWD/REX/shutterstock

                                    Politik

                                    Merkel rechtfertigt sich für steigende Militärausgaben

                                    Der Bundestag nutzt die Haushaltsdebatte für eine Generalaussprache. Kanzlerin Merkel verteidigt den Wehretat. AfD-Fraktionschefin Alice Weidel wird für ihre Rede gerügt. Die Entwicklungen im Newsblog.

                                      Gesundheit

                                      Diagnose Morbus Parkinson - Parkinson richtig behandeln: Für wen sich welche Therapie eignet

                                      Das Parkinson-Syndrom gehört zu den häufigsten neurologischen Erkrankungen im höheren Lebensalter. Rund ein Prozent der über 60-Jährigen leidet hierzulande an der Krankheit des Nervensystems. Bei den über 80-Jährigen sind es sogar rund drei Prozent

                                        Unterhaltung

                                        Gericht will Bushido-Album wieder für Minderjährige freigeben

                                        Bushidos umstrittenes Album „Sonny Black“ ist nach einem Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster zu Unrecht als jugendgefährdend eingestuft worden.

                                          Leipzig

                                          Nach Fund von Babyleiche - Gentest für 2200 Frauen angeordnet

                                          Rund ein Jahr nach dem gewaltsamen Tod eines Säuglings müssen sich weitere etwa 2200 Frauen einem Gentest unterziehen.

                                            Unterhaltung

                                            Kinotrailer: "The House That Jack Built": Dieser Film sorgt in Cannes für Zuschauerflucht

                                            Lars von Trier sorgt mit seinem neuen und extrem brutalen Film über einen Serienmörder für einen Skandal. In einer Szene werden etwa Kinder ermordet, in einer anderen werden einer Frau die Brüste abgeschnitten.

                                              Sport

                                              Neuer Aufstiegs-Plan - Vier HSV-Top-Verdiener sollen bleiben

                                              Nach seiner Vertragsverlängerung plant Trainer Christian Titz das Projekt Aufstieg beim Hamburger SV.Foto: Oliver Ruhnke

                                                Leben & Stil

                                                Hochzeit von Harry und Meghan: Mit der Mutter zum Altar? Das gab es bereits im britischen Königshaus

                                                Am Samstag heiraten Prinz Harry und Meghan Markle. Ihr Vater sollte sie zum Altar führen, doch nun muss der 73-Jährige am Herzen operiert werden. Markle könnte auf ihre Mutter hoffen - so wie einst die Kinder von Queen Victoria.