Leben & Stil

TV-Koch im ZDF: "Ich hatte Schutzengel ohne Ende": Nelson Müller äußert sich nach Autounfall

Nach seinem schweren Autounfall in Essen befindet sich Fernsehkoch Nelson Müller auf dem Weg der Besserung. Der 39-Jährige meldete sich via Facebook zu Wort und erzählte, wie es ihm geht.

    Leben & Stil

    Wegen Gluthitze - » Das wird ein schöner Rotwein-Jahrgang

    Der Klimawandel sorgt dafür, dass in Deutschland Rebsorten für heißere Regionen gut gedeihen. Besonders Rotweine mögen die Hitze.Foto: Moment/Getty Images

      Unterhaltung

      Ab November im Kino

      Jan-Josef Liefers alsRocker in „So viel Zeit“Foto: Universum FilmDauer: 2:08

        Berlin

        Berlin - Der Casanova von Wedding: 23 Kinder und ein großes Problem

        Das erste Kind hat Reinhard Steinberg (61) mit 15 Jahren gezeugt, das letzte, als er fast 60 war. Er sagt: „Ich habe alles mitgenommen, was ging. Ich war ein richtiger Casanova. Heute habe ich 23 Kinder von 15 Frauen.“ Und ein weiteres Problem: Der Va

          Deutschland

          Feuerteufel in Aktion

          Unbekannter zündetTankstelle anFoto: BILD/New York Police DepartmentDauer: 1:17

            Politik

            CDU-Ministerpräsident: Daniel Günther fordert Offenheit für Koalitionen mit der Linken im Osten

            Bisher war ein Bündnis mit den Linken für die meisten Unionspolitiker undenkbar: Doch angesichts schwieriger Mehrheitsverhältnisse müsse die CDU umdenken, findet Schleswig-Holsteins Regierungschef Günther.

              Sport

              200 Länder schauen zu: Supercup: Rekordgewinner Bayern und zwei Olympiasieger

              Der erste Gradmesser bietet Frankfurt und Bayern die Gelegenheit auf einen Titel. Über 50 000 Zuschauer sind dabei, über 200 Länder schauen zu. Besonders groß ist die Chance für die beiden Trainer.

                Gesundheit

                - Aktuelle Studie: Männer, die Boxershorts tragen, haben bessere Spermien

                Boxershorts-Träger produzieren sowohl mehr als auch bessere Spermien als Männer, die enge Unterhosen tragen. Zu dem Ergebnis kam eine aktuelle US-Studie.

                  Gesundheit

                  - Abnehmen: Mit diesen 3 Tricks senkst du deinen Körperfettanteil

                  Den eigenen Körperfettanteil zu senken, ist gar nicht so schwer – wenn man weiß, worauf man achten sollte. Drei Experten erklären, welche Umstellungen dafür nötig sind.

                    Wirtschaft

                    - Der bessere Kauf: Celgene vs. BB Biotech

                    Es mag vielleicht ein wenig komisch erscheinen, diese beiden Aktien in einem Duell gegeneinander antreten zu lassen. Denn immerhin gehört Celgene (WKN: 881244) mit einem sehr großen Anteil zu den Hauptpositionen von BB Biotech (WKN: A0NFN3).

                      Ruhrgebiet

                      Drama in Melle - Opa und Enkelin sterben bei Flugzeugabsturz

                      Ein Großvater (74) und seine Enkelin (14) sind am Samstagmorgen bei einem Flugzeugabsturz im niedersächsischen Melle gestorben.Foto: - / dpa

                        Deutschland

                        Tragischer Unfall bei Karlsruhe - Autofahrerin erfasst 17-Jährigen – tot!

                        Ein tragischer Unfall erschüttert Gondelsheim (Landkreis Karlsruhe). Dort starb ein Jugendlicher (17), der mit seinem Motorrrad unterwegs war.Foto: www.7aktuell.de/Fabian Geier

                          Wirtschaft

                          - Musk deutet Börsenabgang Teslas an: Das könnte er damit bezwecken!

                          Tesla (WKN: A1CX3T)-Chef Elon Musk überraschte im Laufe dieser Woche, als er seine Überlegungen via Twitter bekannt gab, dass Tesla möglicherweise vom Börsenparkett verschwinden könnte. Zu einem Preis von 420 US-Dollar könnten die Tesla-Aktien wiede

                            Berlin

                            Endlich was los am BER - Der Hauptstadtflughafen ist jetzt ein VW-Parkplatz

                            Bewegung am Pannen-Airport! Mehrere hundert nicht zugelassene Volkswagen parken jetzt am künftigen Hauptstadtflughafen BER.Foto: Günter Wicker / dpa

                              Leben & Stil

                              Nelson Müller: So geht es dem TV-Koch nach seinem Crash

                              Sein weißer Porsche ein Wrack, Nelson Müller im Krankenhaus. Jetzt sprach der TV-Koch zum ersten Mal selbst über seinen schweren Crash.

                                Wirtschaft

                                - 3 unterschiedliche Wege, um mit Aktien ein Vermögen aufzubauen

                                Mit Aktien ein Vermögen aufbauen – auch wenn so mancher Landsmann nicht so recht an diesen Weg der Finanzplanung glaubt, gibt es eigentlich keine bessere Anlageklasse, sofern man das meiste aus seinem Geld herausholen möchte.

                                  Deutschland

                                  Medien: IS-Unterstützer aus Haft in NRW nach Tunesien abgeschoben

                                  Nach dem Wirbel um den Fall Sami A. ist nun ein anderer Tunesier in seine Heimat abgeschoben worden. Schon vor zwei Jahrzehnten erhielt der Mann einen ablehnenden Asylbescheid, aber erst jetzt musste er ausreisen.

                                    Politik

                                    Angela Merkel: Die Kanzlerin auf Unterstützungskurs in Spanien

                                    Das Rücknahmeabkommen gilt, doch die Opposition erwartet mehr von Angela Merkels Treffen mit Pedro Sánchez. Die Grünen fordern Kooperation, die FDP will Ankunftszentren.

                                      Wirtschaft

                                      „Jedes einzelne Hotelzimmer ist verwanzt“

                                      Die Bay Area rund um San Francisco ist nicht nur Heimat von Google und Facebook, sondern auch ein Paradies für Spione aus aller Welt. Vor allem Russen und Chinesen wissen genau, wie sie an brisante Informationen kommen.

                                        Wirtschaft

                                        Streiks im Flugverkehr: Cockpit fordert Kompromissbereitschaft von Ryanair

                                        Wegen eines Streiks in mehreren europäischen Ländern bei Ryanair mussten am Freitag Zehntausende Passagiere am Boden bleiben. Doch viele Reisende reagierten nach Angaben der Pilotengewerkschaft verständnisvoll. Nun soll es zurück an den Verhandlungsti

                                          Politik

                                          Bauern: Länder melden Dürreschäden von mehr als einer Milliarde Euro

                                          Wie der Bauernverband gehen auch die Bundesländer von erheblichen Schäden durch die wochenlange Dürre aus. Bundeshilfen soll es vor der Erntebilanz im August nicht geben.

                                            Welt

                                            Airline-Angestellter startet unerlaubt leeren Flieger und stürzt ab

                                            Tragisches Ereignis in den USA: Ein Passagierflugzeug von Horizon Air wird am Flughafen von Seattle von einem Mitglied des Bodenpersonals gestohlen. Der Mann fliegt Extremmanöver und stürzt dann in Begleitung von Kampfjets ab.