Lesen den Artikel : Triple wie 2013? Heynckes warnt vor Vergleich
Sport

Darmstadts FELIX PLATTE - „Wir Stürmer müssen geiler auf Tore sein“

Stürmer Felix Platte: „Wir waren gestern ein bisschen mehr enttäuscht über den einen Punkt. Heute sind wir wieder alle positiv.“Foto: picture alliance / Pressefoto Ba

Sport

Warum Heynckes' Verweis auf Trump daneben ist

Bayern-Trainer Jupp Heynckes findet indirekt, dass US-Präsident Trump auch auf moralische Fragen im Fußball Einfluss hat. Das ist Quatsch.

Kino

"Spielmacher": Der blinde Fleck im Weltfußball

Betrug, Erpressung und Gewalt: Der Kinofilm "Spielmacher" mit Frederick Lau legt den Finger in die Wunde von Fußballromantikern. Wird der Sport von der Wettmafia kontrolliert?

Boxen

- Maske: „Charr wird sich beweisen müssen“

BOXSPORT traf Henry Maske (54) auf der FIBO, der weltgrößten Fitnessmesse, in Köln.

Sport

Iniesta nach China - Weingut spielt beim Wechsel eine Rolle

Beim Wechsel von FC Barcelonas Andrés Iniesta nach China spielt auch sein Weingut eine Rolle.Foto: G3-CAT / dpa

Sport

Nach Kritik um Real-Star - Isco beweist Bestform gegen Málaga

Real Madrids Isco reagiert auf Kritik mit Bestform gegen den FC Málaga.Foto: JON NAZCA / Reuters

Sport

Biathlon-Skandal - Jetzt geht’s auch um Prostitution!

Die Vorwürfe gegen die ehemaligen Bosse des Biathlon-Verbandes werden immer schlimmer. Es geht weit über Doping hinaus.Foto: Imago

Sport

Formkrise des WM-Helden: Das Drama um Mario Götze: am Tiefpunkt der Karriere - und wie er es nicht wahrhaben will

Mario Götze steckt wie sein Team in einer Formkrise. Der 25-Jährige verspielt möglicherweise seine WM-Nominierung - und scheint es nicht wahrhaben zu wollen.

München

München - 11.00 Uhr Saal 1

Ausschuss für Fragen des Öffentlichen Dienstes Wahl des/der Ausschussvorsitzenden.

Sport

Russlands Biathlon-Betrug hat gewaltiges Ausmaß

Jagdausflüge, Prostituierte, Stimmenkauf: Ein Bericht der Welt-Anti-Doping-Agentur legt offen, wie Russland sich über Jahre die Gunst führender Biathlon-Funktionäre erschlich.

München

Zwölf Festnahmen bei Drittliga-Fußballspiel

Bei Unterhachings 2:1-Sieg gegen Zwickau rasten einige Gästefans aus. Bereits im Hinspiel wurden Trainer und Spieler angepöbelt und bespuckt.

Sport

Neuer TV-Spot - DFL und Sporthilfe fördern Talente

Premiere für den neuen TV-Spot der DFL Stiftung und der deutschen Sporthilfe! Unsere Sprint-Königin Gina Lückenkemper (21) ist der Star.

München

München - Bayer. Staatsministerium des Innern - Raubüberfall am S-Bahnhof Gronsdorf

Am Sonntag, 15.04.2018, gegen 04.30 Uhr, verständigten Passanten die Polizei, da sich am S-Bahnhof Gronsdorf ein verletzter Mann aufhielt.

München

München - Bayer. Staatsministerium des Innern - Raubüberfall in Wohnung - Westend

Am Freitag, 13.04.2018, gegen 21.30 Uhr, lernte ein 58-jähriger am Hauptbahnhof drei Männer kennen, welche er zu sich nach Hause in die Tulbeckstraße einlud.

Politik

Hier kontert Ex-Außenminister Gabriel Buhrufe bei der Gastvorlesung

Sigmar Gabriel tritt zum ersten Mal als Gastdozent an der Uni Bonn auf. Als er in seiner Rede mehrfach von Demonstranten unterbrochen und auch ausgebuht wird, reagiert er souverän.

Sport

EINZELKRITIK nach 1:1 - Fabian Holland war Darmstadts Bester

Darmstadt hat nach dem 1:1 gegen Braunschweig 33 Punkte, ist Vorletzter. Aber die Lilien geben alles. Fabian Holland holte den Elfer raus.Foto: dpa Picture-Alliance/Thomas Frey

Sport

Das Ende der Silberpfeil-Ära?

Drei Rennen, kein Sieg - auf der Paradestrecke in Shanghai ist Mercedes gegen Red Bull chancenlos. Ist das nur eine Momentaufnahme in der jungen Formel-1-Saison, oder ist die Silberpfeil-Dominanz endgültig Vergangenheit?

München

Er lief auf den Gleisen - Soldat (21) von S-Bahn totgefahren

Seinen Leichtsinn hat ein 21-Jähriger mit dem Leben bezahlt: Der junge Mann wurde Sonntagnacht von einer S-Bahn totgefahren.Foto: picture alliance / dpa

Sport

Hülkenbergs FAHRzit - „Ferrari überholt? Weiß nicht, wann's das zuletzt gab...“

Nicht mal die Stewardess im Flugzeug konnte Nico Hülkenberg (30) an diesem Wochenende stoppen... Wie immer zieht er sein FAHRzit.

München

Polizei München - Raubüberfall am S-Bahnhof Gronsdorf

Am Sonntag, 15.04.2018, gegen 04.30 Uhr, verständigten Passanten die Polizei, da sich am S-Bahnhof Gronsdorf ein verletzter Mann aufhielt.

München

Polizei München - Tödlicher Unfall im S-Bahnbereich Hirschgarten - Nymphenburg

Am Sonntag, 15.04.2018, gegen 00.20 Uhr, befand sich ein 21Jähriger nach derzeitigem Ermittlungsstand in der Münchner Innenstadt und wollte mit der S-Bahn in Richtung Neubiberg fahren.