Lesen den Artikel : Heynckes: Zuversichtlich bei Vidals Heilung
Boxen

- Maske: „Charr wird sich beweisen müssen“

BOXSPORT traf Henry Maske (54) auf der FIBO, der weltgrößten Fitnessmesse, in Köln.

Welt

PSG feiert Titel, Neymar spielt lieber Online-Poker

Für umgerechnet etwa 222 Millionen Euro kam Neymar 2017 vom FC Barcelona zu Paris St. Germain. Jetzt feierte sein französische Klub den vorzeitigen Titelgewinn. Der 26-jährige Brasilianer war verhindert.

Sport

Klinsmann versteht die Kritik an seinem Sohn

Seit Sommer steht Jonathan Klinsmann bei Hertha BSC Vertrag. Zuletzt gab es harte Kritik an der Einstellung des Torwarts. Sein berühmter Vater kann das nachvollziehen, nimmt den Junior aber auch in Schutz.

Sport

Heynckes: Leverkusen kann bald Meister werden

Bayer 04 Leverkusen ist unter Heiko Herrlich in großartiger Form. Bayern-Coach Jupp Heynckes warnt vor dem Pokal-Duell am Dienstag und erklärt, warum Bayer ein Meisterkandidat ist.

Sport

Iniesta nach China - Weingut spielt beim Wechsel eine Rolle

Beim Wechsel von FC Barcelonas Andrés Iniesta nach China spielt auch sein Weingut eine Rolle.Foto: G3-CAT / dpa

Sport

Nach Kritik um Real-Star - Isco beweist Bestform gegen Málaga

Real Madrids Isco reagiert auf Kritik mit Bestform gegen den FC Málaga.Foto: JON NAZCA / Reuters

Sport

Triple wie 2013? Heynckes warnt vor Vergleich

Der FC Bayern steht im DFB-Pokal und in der Champions League im Halbfinale. Es winkt der ganz große Wurf wie 2013. Doch Trainer Jupp Heynckes lehnt der Vergleich zu damals ab.

Sport

Heynckes: Schlimmer als Trump geht es nicht

Angesprochen auf die Frage nach der fehlenden Moral in der Bundesliga unterbricht Jupp Heynckes einen Reporter. Er lässt dabei kein gutes Haar an US-Präsident Donald Trump.

München

München - 11.00 Uhr Saal 1

Ausschuss für Fragen des Öffentlichen Dienstes Wahl des/der Ausschussvorsitzenden.

Sport

Russlands Biathlon-Betrug hat gewaltiges Ausmaß

Jagdausflüge, Prostituierte, Stimmenkauf: Ein Bericht der Welt-Anti-Doping-Agentur legt offen, wie Russland sich über Jahre die Gunst führender Biathlon-Funktionäre erschlich.

München

Zwölf Festnahmen bei Drittliga-Fußballspiel

Bei Unterhachings 2:1-Sieg gegen Zwickau rasten einige Gästefans aus. Bereits im Hinspiel wurden Trainer und Spieler angepöbelt und bespuckt.

Sport

Super-Comeback - Höwedes köpft erstes Tor für Turin

Nach fünfmonatiger Verletzungspause stand Benedikt Höwedes wieder in der Startelf von Turin und machte gleich sein 1. Tor für die Italiener.Foto: ALESSANDRO DI MARCO/EPA-EFE/REX/Shutterstock

München

München - Bayer. Staatsministerium des Innern - Raubüberfall am S-Bahnhof Gronsdorf

Am Sonntag, 15.04.2018, gegen 04.30 Uhr, verständigten Passanten die Polizei, da sich am S-Bahnhof Gronsdorf ein verletzter Mann aufhielt.

München

München - Bayer. Staatsministerium des Innern - Raubüberfall in Wohnung - Westend

Am Freitag, 13.04.2018, gegen 21.30 Uhr, lernte ein 58-jähriger am Hauptbahnhof drei Männer kennen, welche er zu sich nach Hause in die Tulbeckstraße einlud.

München

München - Meldung vom 13.04.2018

Ministerin Kiechle für Unions-Wissenschaftsminister zu Beschlüssen der Gemeinsamen Wissenschaftskonferenz: "Wir wollen sicherstellen, dass Hochschulen über 2020 hinaus Planungssicherheit haben - Jeder Euro für Forschung und Lehre ein guter Euro".

Sport

Fünf Pleiten in Folge - Arsenals Auswärts-Schlaffis – Europa in Gefahr

Der letzte Auswärts-Sieg von Arsenal in der Premier League ist vier Monate her. Jetzt droht ein Fiasko-Finale der miesen Saison.Foto: LINDSEY PARNABY / AFP

Sport

Ehrenspielführer Kirsten redet Klartext - Personal-Rotation sorgt für Unruhe!

Vorm Spiel gegen Kiel wurde Ulf Kirsten (52) zum Ehrenspielführer von Dynamo ernannt. Das Idol redete nach dem 0:4 Klartext.Foto: picture alliance / Sebastian Kah

Sport

EINZELKRITIK nach 1:1 - Fabian Holland war Darmstadts Bester

Darmstadt hat nach dem 1:1 gegen Braunschweig 33 Punkte, ist Vorletzter. Aber die Lilien geben alles. Fabian Holland holte den Elfer raus.Foto: dpa Picture-Alliance/Thomas Frey

Sport

Das Ende der Silberpfeil-Ära?

Drei Rennen, kein Sieg - auf der Paradestrecke in Shanghai ist Mercedes gegen Red Bull chancenlos. Ist das nur eine Momentaufnahme in der jungen Formel-1-Saison, oder ist die Silberpfeil-Dominanz endgültig Vergangenheit?

München

Er lief auf den Gleisen - Soldat (21) von S-Bahn totgefahren

Seinen Leichtsinn hat ein 21-Jähriger mit dem Leben bezahlt: Der junge Mann wurde Sonntagnacht von einer S-Bahn totgefahren.Foto: picture alliance / dpa

Sport

Hülkenbergs FAHRzit - „Ferrari überholt? Weiß nicht, wann's das zuletzt gab...“

Nicht mal die Stewardess im Flugzeug konnte Nico Hülkenberg (30) an diesem Wochenende stoppen... Wie immer zieht er sein FAHRzit.

München

Polizei München - Raubüberfall am S-Bahnhof Gronsdorf

Am Sonntag, 15.04.2018, gegen 04.30 Uhr, verständigten Passanten die Polizei, da sich am S-Bahnhof Gronsdorf ein verletzter Mann aufhielt.

München

Polizei München - Tödlicher Unfall im S-Bahnbereich Hirschgarten - Nymphenburg

Am Sonntag, 15.04.2018, gegen 00.20 Uhr, befand sich ein 21Jähriger nach derzeitigem Ermittlungsstand in der Münchner Innenstadt und wollte mit der S-Bahn in Richtung Neubiberg fahren.

München

Polizei München - Versuchtes Tötungsdelikt - Oberhaching

Am Samstag, 14.04.2018, gegen 20.15 Uhr, geriet ein 26-jähriger afghanischer Asylbewerber mit einem 22- jährigen Landsmann in deren Unterkunft in Oberhaching in Streit.

Sport

„Verstappens Zwischenfall mit Vettel ist skandalös“

Das Formel-1-Rennen in China schlägt hohe Wellen. Die internationalen Medien schießen sich nach dem Unfall mit Vettel auf Verstappen ein. Sieger Ricciardo sei mit dem richtigen Auto „einfach tödlich“.

München

Bundespolizeidirektion München - Bundespolizeidirektion München: Aufgriff von Güterzugmigranten - Bundespolizei nimmt dreizehn unerlaubt Eingereiste fest

Am Sonntagvormittag (15. April) wurden am Rangierbahnhof München Nord und Ost insgesamt dreizehn Migranten aufgegriffen, die zuvor unerlaubt mit Güterzügen in die Bundesrepublik eingereist waren.

Welt

Magaths vernichtende Kritik an HSV-Bossen und Trainer Titz

Der erste Abstieg in der HSV-Geschichte scheint unausweichlich. Für Felix Magath ist das wenig überraschend. Die Vereinslegende attackiert die Klubbosse. Auch den neuen Trainer nimmt er aus seiner Kritik nicht aus.

Sport

Ferrari und Mercedes dran - Transfer-Zoff um China-Sieger Ricciardo

Nach seinem China-Sieg wird Daniel Ricciardo jetzt gejagt, denn für 2019 hat er noch keinen Vertrag. BILD erklärt, was dahinter steckt.Foto: Agency People Image

Sport

Klarer Sieg gegen Ajax! PSV krönt sich zum Meister

Der PSV Eindhoven fehlt nur noch ein Sieg, um endgültig als Meister in der Eredivisie festzustehen. Gegen den Erzrivalen Ajax Amsterdam steigt dann nach dem klaren Sieg die Titel-Fete.