Lesen den Artikel : Formkrise des WM-Helden: Das Drama um Mario Götze: am Tiefpunkt der Karriere - und wie er es nicht wahrhaben will
Boxen

- Maske: „Charr wird sich beweisen müssen“

BOXSPORT traf Henry Maske (54) auf der FIBO, der weltgrößten Fitnessmesse, in Köln.

Welt

PSG feiert Titel, Neymar spielt lieber Online-Poker

Für umgerechnet etwa 222 Millionen Euro kam Neymar 2017 vom FC Barcelona zu Paris St. Germain. Jetzt feierte sein französische Klub den vorzeitigen Titelgewinn. Der 26-jährige Brasilianer war verhindert.

Sport

Klinsmann versteht die Kritik an seinem Sohn

Seit Sommer steht Jonathan Klinsmann bei Hertha BSC Vertrag. Zuletzt gab es harte Kritik an der Einstellung des Torwarts. Sein berühmter Vater kann das nachvollziehen, nimmt den Junior aber auch in Schutz.

Sport

Heynckes: Leverkusen kann bald Meister werden

Bayer 04 Leverkusen ist unter Heiko Herrlich in großartiger Form. Bayern-Coach Jupp Heynckes warnt vor dem Pokal-Duell am Dienstag und erklärt, warum Bayer ein Meisterkandidat ist.

Sport

Heynckes: Schlimmer als Trump geht es nicht

Angesprochen auf die Frage nach der fehlenden Moral in der Bundesliga unterbricht Jupp Heynckes einen Reporter. Er lässt dabei kein gutes Haar an US-Präsident Donald Trump.

Sport

Heynckes: Zuversichtlich bei Vidals Heilung

Arturo Vidal musste das Training abbrechen und fällt bis auf Weiteres beim FC Bayern München aus. Sein Coach Jupp Heynckes glaubt jedoch noch nicht an ein Saisonende des Chilenen.

Sport

Super-Comeback - Höwedes köpft erstes Tor für Turin

Nach fünfmonatiger Verletzungspause stand Benedikt Höwedes wieder in der Startelf von Turin und machte gleich sein 1. Tor für die Italiener.Foto: ALESSANDRO DI MARCO/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Sport

Das Ende der Silberpfeil-Ära?

Drei Rennen, kein Sieg - auf der Paradestrecke in Shanghai ist Mercedes gegen Red Bull chancenlos. Ist das nur eine Momentaufnahme in der jungen Formel-1-Saison, oder ist die Silberpfeil-Dominanz endgültig Vergangenheit?

Sport

Hülkenbergs FAHRzit - „Ferrari überholt? Weiß nicht, wann's das zuletzt gab...“

Nicht mal die Stewardess im Flugzeug konnte Nico Hülkenberg (30) an diesem Wochenende stoppen... Wie immer zieht er sein FAHRzit.

Sport

„Verstappens Zwischenfall mit Vettel ist skandalös“

Das Formel-1-Rennen in China schlägt hohe Wellen. Die internationalen Medien schießen sich nach dem Unfall mit Vettel auf Verstappen ein. Sieger Ricciardo sei mit dem richtigen Auto „einfach tödlich“.

Welt

Magaths vernichtende Kritik an HSV-Bossen und Trainer Titz

Der erste Abstieg in der HSV-Geschichte scheint unausweichlich. Für Felix Magath ist das wenig überraschend. Die Vereinslegende attackiert die Klubbosse. Auch den neuen Trainer nimmt er aus seiner Kritik nicht aus.

Sport

Ferrari und Mercedes dran - Transfer-Zoff um China-Sieger Ricciardo

Nach seinem China-Sieg wird Daniel Ricciardo jetzt gejagt, denn für 2019 hat er noch keinen Vertrag. BILD erklärt, was dahinter steckt.Foto: Agency People Image

Sport

Klarer Sieg gegen Ajax! PSV krönt sich zum Meister

Der PSV Eindhoven fehlt nur noch ein Sieg, um endgültig als Meister in der Eredivisie festzustehen. Gegen den Erzrivalen Ajax Amsterdam steigt dann nach dem klaren Sieg die Titel-Fete.

Sport

Schickt die Kinder heim! ManCity-Kapitän feiert im Pub

Manchester City ist zum fünften Mal englischer Meister geworden. Doch ebenso meisterhaft wie ihr Spiel war die Feier von Kapitän Vincent Kompany und John Stones - stilecht im Pub.

Sport

Nach 7:1-Rausch: Fans feiern Meisterschaft

7:1 schickt Paris Saint-Germain Titelverteidiger AS Monaco nach Hause und entreißt den Monegassen dabei noch den Titel. In den Pariser Straßen gibt es anschließend kein Halten mehr.

Sport

Liverpools Rückhalt - Mehr Kohle für Klopp-Keeper Karius

Mit 50000 Pfund pro Woche wird Loris Karius beim FC Liverpool nicht gerade üppig bezahlt. Das soll sich ändern.Foto: CARL RECINE / Reuters

Sport

7:1 und der Titel! Die Highlights der PSG-Gala

Im Spiel von Paris Saint-Germain gegen die AS Monaco hagelt es Tore wie am Fließband. PSG zieht damit uneinholbar davon und darf jetzt schon die siebte Meisterschaft feiern.

Sport

Fans feiern fünften Premier-League-Titel

Nun herrscht Gewissheit: Manchester City ist englischer Meister. Kurz nach der Niederlage des Stadtrivalen Manchester United gegen Schlusslicht West Bromwich Albion feiern die City-Fans schon mal mit einer provisorischen Premier-League-Trophäe.

Sport

Kreativer Fanprotest gegen Montagsspiele

Fanprotest der kreativen Art. Unter dem Motto "Samstag, halb vier - Fußball, Bratwurst, Bier" spielten Anhänger von Mainz 05 und dem SC Freiburg am Samstag um 15.30 Uhr am Mainzer Bruchweg. Eine gemeinsame Aktion gegen Montagsspiele. Die beiden Bundesli

Sport

Bundesliga-Planspiel: Ein Blick aufs Restprogramm: So schafft es der HSV doch noch, sich wieder zu retten

Der HSV ist das schwächste Rückrundenteam, selbst Uwe Seeler glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt. Doch trotz allem können sich die Hamburger tatsächlich noch retten. Ein Planspiel vor dem Abstiegsduell am Abend.

Sport

10 Heimspiele ungeschlagen! - Pavlenka, der Rekord-Retter

Zehntes Liga-Heimspiel und zum zehnten Mal unbesiegt – der Start von Florian Kohfeldt als Werder-Trainer ist ein Auftakt für die Rekord-Bücher.Foto: Fotostand

Sport

Golf, Couch, Pub, Schalke - So feierten die ManCity-Stars ihre Meisterschaft

Schon verrückt: Da wird Manchester City Meister – und Trainer und Spieler sind in alle Winde verstreut. Gefeiert wurde trotzdem.Foto: instagram.com/sandiway_proshop

Fußball

Manchester Citys Meisterschaft: Noch eine Chance

Was ist die Saison von Manchester City wert? Der überlegene Meistertitel ist ein persönlicher Triumph für Pep Guardiola. Verpflichtet wurde der Trainer aber für einen Erfolg in der Champions League.

Formel 1

Pressestimmen zur Formel 1: "Mit dem richtigen Auto wird Ricciardo tödlich"

Daniel Ricciardo wird für seinen Sieg in China in den internationalen Medien gefeiert. Die italienische Presse bezeichnet Max Verstappen nach seiner Attacke gegen Sebastian Vettel als "verrückt".

Welt

Die Haltung von Fans und Klubs zu Montagsspielen ist schizophren

Heute ist Montag. Mainz spielt gegen Freiburg, und die Fans proben den Aufstand. Darf es sein, fragen sie, dass das Fernsehen den Anpfiff diktiert? Die Antwort ist so einfach wie brutal.

Sport

Es fehlt an Hingabe

Die Drittliga-Handballer des TuS Fürstenfeldbruck verlieren gegen überharte Gäste aus Oppenweiler mit 25:27 Toren.