Lesen den Artikel : Robert und Carmen Geiss: So rassistisch äußern sich die Geissens zum Echo-Eklat
Unterhaltung

Peter Maffay: Er fordert den Rücktritt der Echo-Bosse

Der Antisemitismus-Skandal beim Echo ist noch nicht ausgestanden. Peter Maffay ist nach wie vor sauer und fordert knallharte Konsequenzen.

Hamburg

Hamburg - Nach Skandal um Kollegah und Farid Bang: Hamburger Künstler-Legende gibt Echo zurück

Er ist eine der ganz großen Legenden der Hamburger Pop-Geschichte, wurde am Donnerstag für sein Lebenswerk mit dem Echo ausgezeichnet – doch nun gibt Klaus Voormann (79) die Trophäe zurück: Der Schöpfer des legendären „Revolver“-Covers der Bea

Leben & Stil

Barbara Bush: Sie lehnt weitere medizinische Behandlung ab

Sorge um Ex-First-Lady Barbara Bush. Die 92-Jährige verzichtet trotz ihres schlechten Gesundheitszustands auf medizinische Behandlungen.

Leben & Stil

Die Lochis: Spruch des Tages

Die Lochis reden über das Handy-Verbot auf ihrer Tour

Leben & Stil

Prinz Harry: Die Queen ernennt ihn zum Jugendbotschafter

Queen Elizabeth II. hat ihren Enkel Prinz Harry mit einer neuen Aufgabe betraut. Von nun an ist er Jugendbotschafter des Commonwealth.

Leben & Stil

Justin Bieber: Er beschützt Frau vor einem aggressiven Mann

Sänger Justin Bieber hat bei einer Party im Rahmen des Coachella-Festivals die Fäuste fliegen lassen und damit eine Frau gerettet.

Unterhaltung

Nach dem Skandal - Maffay fordert Rücktritt von ECHO-Verantwortlichen

Nach der Echo-Verleihung an die Rapper Kollegah und Farid Bang hat der Sänger Peter Maffay den Rücktritt der Verantwortlichen gefordert.Foto: Schneider-Press, A-way!/Claudia Ast

Unterhaltung

Das sagt der Pop-Titan - Jetzt will Bohlens Sexbombe Bachelorette werden

Bei DSDS flog sie im hohen Bogen raus – doch Gesangssternchen Emilija Mihailova (28) hat schon einen neuen Karriereplan.Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Berlin

Exhibitionist am Hauptbahnhof festgenommen

31-Jähriger masturbierte vor Reisenden - bei der Festnahme stellten Beamte fest, dass sich der Mann unerlaubt in Deutschland aufhält.

Leben & Stil

Conchita Wurst: So reagieren ihre Fans auf die HIV-Erkrankung

Mut wird belohnt: Conchita Wurst hat sich auf Instagram als HIV-positiv geoutet. Von ihren Fans wird sie für ihren Mut im Netz gefeiert.

Leben & Stil

Am Set von "Großstadtrevier": Claude-Oliver Rudolph: Schwerer Unfall bei Dreharbeiten

Dieser Dreh hätte ihm fast zwei Finger gekostet: Schauspieler Claude-Oliver Rudolph hat sich am Set der Serie "Großstadtrevier" schwer verletzt und musste notoperiert werden.

Leben & Stil

Danielle Bradbery: Look des Tages

Danielle Bradbery trug bei den Country-Musik-Awards ein zartrosa-weißes Kleid. Durch die Farben und den Schnitt erinnerte sie an eine Braut.

Leben & Stil

Neue Designer-Kollektion: Moschino entwirft für H&M: Achtung, es wird exzentrisch!

Er macht Mode aus Müll und McDonald's Laufsteg-tauglich: Designer Jeremy Scott verantwortet seit 2013 die schrillen Designs des Labels Moschino und die diesjährige Designer-Kollektion von H&M. Seine bisherigen Entwürfe lassen erahnen: Es wird schräg!

Politik

Vorschlag der EU-Kommission: Kommt bald der Perso mit digitalem Fingerabdruck?

Im Reisepass ist er seit 2007 Standard. Jetzt soll der Fingerabdruck auch im Personalausweis Vorschrift werden. So will es zumindest die EU-Kommission. 

Leben & Stil

"Life Hacks": So entkalken Sie Ihren Duschkopf ohne Chemie

Fast nichts ist nerviger am frühen Morgen als ein verkalkter Duschkopf. Aber keine Sorge, mit diesem Trick und einem Hausmitteln sprudelt er wieder wie neu - ganz ohne chemische Reiniger. 

Unterhaltung

BILD-Klatsch-Kolumne - Wo Lana Del Rey  in Berlin isst 

Pop-Queen Lana Del Rey heizt am heutigen Montag die Mercedes Benz Arena in Berlin ein. Vorher gab es ein kleines privates Dinner.Foto: picture alliance/AP Photo

Politik

Simone Lange: Besser als Nahles?

Flensburgs Oberbürgermeisterin Simone Lange will SPD-Vorsitzende werden – und der Partei eine Wahl ermöglichen. Jetzt arbeitet sie hart daran, sich bekannt zu machen.

Politik

FDP: Mit Quote gegen den Frauenmangel?

Bisher war es ein liberales Tabuthema. Doch angesichts des anhaltend niedrigen Frauenanteils in der FDP denkt die Partei offenbar über eine Frauenquote nach.

Leben & Stil

Läster-Attacke: Radiomoderatorin wird wegen Brüsten gemobbt und für ihre Reaktion gefeiert

Lola Weippert hat kürzlich ein Bild von sich in einem Negligé veröffentlicht und erntet Kritik - wegen ihrem Aussehen. Die Radiomoderatorin arbeitet auch als Model und weiß mit Angriffen umzugehen. Die 22-jährige nimmt es daher gelassen.

Politik

Asylbewerber zeigen sich selbst an

Im Südwesten Deutschlands zeigen sich wohl immer mehr Asylbewerber wegen Mitgliedschaft in einer terroristischer Vereinigung selbst an. Damit hoffen sie ihre Chancen auf einen Verbleib in Deutschland zu erhöhen.

Leben & Stil

Claude-Oliver Rudolph: Schwerer Unfall bei Dreharbeiten

Dieser Dreh hätte ihm fast zwei Finger gekostet! Claude-Oliver Rudolph hat sich am Set von "Großstadtrevier" schwer verletzt.

Berlin

Politische Musiker, fleißige Pfadfinder, kiezige Politiker

Heute kommen die Bezirks-Newsletter aus Lichtenberg und Treptow-Köpenick. Hier geht's zu den Themen und zum kostenlosen Abo.

Hamburg

Hamburg - Mit Musik vom Rammstein-Rocker: So krass war „Hänsel & Gretel“ noch nie

Verstoßene Kinder, dunkle Wälder, eine böse Hexe, Kannibalismus und Tötung aus Notwehr: Bei „Hänsel und Gretel“ geht es ganz schön zur Sache.

Leben & Stil

Musikfestival : Keinen Bock auf Coachella: Sophia Thomalla rechnet mit Influencern ab

Das Coachella-Festival in Kalifornien läuft auf Hochtouren. Zahlreiche Promis tummeln sich derzeit auf dem Gelände in Indigo. Außer Sophia Thomalla - die hat keine Lust auf die alberne Selbstdarstellung. 

Unterhaltung

John Cena & Nikki Bella - Trennung bei Wrestling-Traumpaar

Ein Schock für alle Wrestling-Fans: WWE-Superstar John Cena und Nikki Bella haben sich getrennt. Dabei war die Hochzeit schon in Planung.Foto: Richard Shotwell / dpa

Unterhaltung

Nach Trophäe für Rapper - Echo-Gewinner geben aus Protest ihren Preis zurück 

Weil die Rapper Kollegah und Farid Bang einen Echo erhalten haben, will die Band „Notos Quartett“ ihren eigenen zurückgeben. Foto: dpa, picture alliance / Geisler-Fotop