Lesen den Artikel : - Maske: „Charr wird sich beweisen müssen“
Welt

PSG feiert Titel, Neymar spielt lieber Online-Poker

Für umgerechnet etwa 222 Millionen Euro kam Neymar 2017 vom FC Barcelona zu Paris St. Germain. Jetzt feierte sein französische Klub den vorzeitigen Titelgewinn. Der 26-jährige Brasilianer war verhindert.

Sport

Klinsmann versteht die Kritik an seinem Sohn

Seit Sommer steht Jonathan Klinsmann bei Hertha BSC Vertrag. Zuletzt gab es harte Kritik an der Einstellung des Torwarts. Sein berühmter Vater kann das nachvollziehen, nimmt den Junior aber auch in Schutz.

Sport

Heynckes: Leverkusen kann bald Meister werden

Bayer 04 Leverkusen ist unter Heiko Herrlich in großartiger Form. Bayern-Coach Jupp Heynckes warnt vor dem Pokal-Duell am Dienstag und erklärt, warum Bayer ein Meisterkandidat ist.

Sport

Iniesta nach China - Weingut spielt beim Wechsel eine Rolle

Beim Wechsel von FC Barcelonas Andrés Iniesta nach China spielt auch sein Weingut eine Rolle.Foto: G3-CAT / dpa

Sport

Nach Kritik um Real-Star - Isco beweist Bestform gegen Málaga

Real Madrids Isco reagiert auf Kritik mit Bestform gegen den FC Málaga.Foto: JON NAZCA / Reuters

Sport

Triple wie 2013? Heynckes warnt vor Vergleich

Der FC Bayern steht im DFB-Pokal und in der Champions League im Halbfinale. Es winkt der ganz große Wurf wie 2013. Doch Trainer Jupp Heynckes lehnt der Vergleich zu damals ab.

Sport

Heynckes: Schlimmer als Trump geht es nicht

Angesprochen auf die Frage nach der fehlenden Moral in der Bundesliga unterbricht Jupp Heynckes einen Reporter. Er lässt dabei kein gutes Haar an US-Präsident Donald Trump.

Köln

Polizei Köln - LEV Acht schwerverletzte Radfahrer - zweimal Alkohol im Spiel

Am Wochenende (13.-15. April) sind in der Stadtregion Köln und Leverkusen acht Radfahrer bei Verkehrsunfällen schwer verletzt worden.

Sport

Neuer TV-Spot - DFL und Sporthilfe fördern Talente

Premiere für den neuen TV-Spot der DFL Stiftung und der deutschen Sporthilfe! Unsere Sprint-Königin Gina Lückenkemper (21) ist der Star.

Sport

Super-Comeback - Höwedes köpft erstes Tor für Turin

Nach fünfmonatiger Verletzungspause stand Benedikt Höwedes wieder in der Startelf von Turin und machte gleich sein 1. Tor für die Italiener.Foto: ALESSANDRO DI MARCO/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Sport

EINZELKRITIK nach 1:1 - Fabian Holland war Darmstadts Bester

Darmstadt hat nach dem 1:1 gegen Braunschweig 33 Punkte, ist Vorletzter. Aber die Lilien geben alles. Fabian Holland holte den Elfer raus.Foto: dpa Picture-Alliance/Thomas Frey

Sport

Das Ende der Silberpfeil-Ära?

Drei Rennen, kein Sieg - auf der Paradestrecke in Shanghai ist Mercedes gegen Red Bull chancenlos. Ist das nur eine Momentaufnahme in der jungen Formel-1-Saison, oder ist die Silberpfeil-Dominanz endgültig Vergangenheit?

Sport

Hülkenbergs FAHRzit - „Ferrari überholt? Weiß nicht, wann's das zuletzt gab...“

Nicht mal die Stewardess im Flugzeug konnte Nico Hülkenberg (30) an diesem Wochenende stoppen... Wie immer zieht er sein FAHRzit.

Sport

„Verstappens Zwischenfall mit Vettel ist skandalös“

Das Formel-1-Rennen in China schlägt hohe Wellen. Die internationalen Medien schießen sich nach dem Unfall mit Vettel auf Verstappen ein. Sieger Ricciardo sei mit dem richtigen Auto „einfach tödlich“.

Köln

Beziehungstat: Zwei Leichen in Niehler Lokal: Ablauf des Dramas im Keller nun klar

Nach EXPRESS-Informationen hinterlassen Täter und Opfer mehrere Kinder.

Sport

Klarer Sieg gegen Ajax! PSV krönt sich zum Meister

Der PSV Eindhoven fehlt nur noch ein Sieg, um endgültig als Meister in der Eredivisie festzustehen. Gegen den Erzrivalen Ajax Amsterdam steigt dann nach dem klaren Sieg die Titel-Fete.

Düsseldorf

„Schafe“ Sache!: Polizei findet in Dormagen zwei Tiere im Kofferraum

Wurden die Schafe von einem Trio aus Dormagen und Köln von der Weide geklaut?

Sport

Schickt die Kinder heim! ManCity-Kapitän feiert im Pub

Manchester City ist zum fünften Mal englischer Meister geworden. Doch ebenso meisterhaft wie ihr Spiel war die Feier von Kapitän Vincent Kompany und John Stones - stilecht im Pub.

Sport

Nach 7:1-Rausch: Fans feiern Meisterschaft

7:1 schickt Paris Saint-Germain Titelverteidiger AS Monaco nach Hause und entreißt den Monegassen dabei noch den Titel. In den Pariser Straßen gibt es anschließend kein Halten mehr.

Sport

Kreativer Fanprotest gegen Montagsspiele

Fanprotest der kreativen Art. Unter dem Motto "Samstag, halb vier - Fußball, Bratwurst, Bier" spielten Anhänger von Mainz 05 und dem SC Freiburg am Samstag um 15.30 Uhr am Mainzer Bruchweg. Eine gemeinsame Aktion gegen Montagsspiele. Die beiden Bundesli